Suche eine günstige Karte gegen Dortmund (möglichst West) kann auch ermäßigt sein.
Biete im Tausch je eine Karte für Block 38c und 40c für das Spiel gegen Bremen. (mit Wertausgleich, je 20€) Ich würde selbstverständlich die Karte auch gegen Bares nehmen
Suche noch eine Karte, am besten Stehplatz, super optimal wäre Block 36, gerne aber auch andere Blöcke oder günstiger Sitzplatz. Einzelkarte (keine DK), möchte die Karte gerne noch für RMV nutzen
suche händeringend nach 2 tickets für sge:bvb nicht zu nah am gaesteblock ! bekomme besuch aus dem ösiland und die wollen mal richtig stimmung erleben. bitte alles per PN anbieten !
Bitte PN an mich.
Danke.
Bitte per PM melden.
MFG
wer noch einen hat bitte pn an mich, danke
kann auch ermäßigt sein.
Biete im Tausch je eine Karte für Block 38c und 40c für das Spiel gegen Bremen. (mit Wertausgleich, je 20€)
Ich würde selbstverständlich die Karte auch gegen Bares nehmen
ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze auf der West oder zumindest in der Nähe *gg
biete dafür 1 Steher Block 40
Diffenenz lege ich natürlich drauf
Bitte per PN
suche für nen Kumpel 2 Tickets gegen Dortmund. Westkurve wäre schön aber nicht zwingend. Kategorie egal.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß, David
Suche noch eine Karte, am besten Stehplatz, super optimal wäre Block 36, gerne aber auch andere Blöcke oder günstiger Sitzplatz. Einzelkarte (keine DK), möchte die Karte gerne noch für RMV nutzen
danke für's lesen und Anbieten (per PN) !
Vielen Dank schon mal
suche 2 Karten Sitzplatz nebeneinander, ca. im Bereich von 25-35 Euro pro Karte... gerne auch Ostkurve, Gegen- oder Haupttribüne!
Bitte PN an mich!
Danke!
suche händeringend nach 2 tickets für sge:bvb nicht zu nah am gaesteblock ! bekomme besuch aus dem ösiland und die wollen mal richtig stimmung erleben. bitte alles per PN anbieten !
forza
de carpo
Gruß,
Gräfle
freue mich über eure Angebote
Ich such einen Steher!!!!!!!!!!!
Bitte melden per pn
Gruß Jule
ich bräuchte auch noch 2 Steher oder 2 Sitzplätze Oberrang West gegen die Zecken...
Danke!
suche dringend noch 2 zusammenhängende Sitzplätze auf der Gegentribüne notfalls auch auf der Hauptribüne.
Bitte bietet alles per PN an !!! melde mich dann sofort
Viele Grüße
Jens170783
Mfg Daniel
bitte per PN bei mir melden
LG