suche noch 2 plätze egal wo im stadion für bis zu 30euro... karten müssten bitte per express versendet werden da ich samstag erst kurz vor anpfiff im stadion bin...
...die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte das schonmal am Anfang vom Thread geposted. Ich suche immer noch eine Karte für das Spiel am Samstag, Preisrahmen bis ca. 25 Oironen als einzelkarte, damit ich zumindest (wenn es mit vorheriger Übergabe nicht klappt) wenigstens noch die Rückfahrt RMV spare.
ich würde mich auch noch freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten würde. Zwar würde ich als Dortmunder ins Stadion gehen, aber ganz inkognito, wenn es im Heimblock ist. War die letzten beiden Male auch mit einer Eintracht-Dauerkarte dort und wurde von allen Sitznachbarn als sehr angenehm empfunden.
Angebote bitte per PN oder noch besser per Mail an s.e.bast.i.an(punkt)lap.ke@a.pri.ori(punkt)biz
Nur die Email-Adresse ohne die gepunktenen Punkte aber mit den geschrieben Punkten.
suche auch noch dringend 2-4 karten, am besten sitzer, fürs spiel am samstag.
wer was hat bitte pn an mich.
danke
mfg
karten müssten bitte per express versendet werden da ich samstag erst kurz vor anpfiff im stadion bin...
gruss.
Gruß!
Bitte per pn melden falls ihr etwas für mich habt
Gruss + Gracias
Bitte schnellstens melden
Handy 0177 7319704
oder
silberlars@yahoo.de
Wo die Plätze sind ist egal, außer im Gästeblock
Wer noch welche hat, kann mir eine PN schreiben!
ich würde mich auch noch freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten würde.
Zwar würde ich als Dortmunder ins Stadion gehen, aber ganz inkognito, wenn es im Heimblock ist. War die letzten beiden Male auch mit einer Eintracht-Dauerkarte dort und wurde von allen Sitznachbarn als sehr angenehm empfunden.
Angebote bitte per PN oder noch besser per Mail an s.e.bast.i.an(punkt)lap.ke@a.pri.ori(punkt)biz
Nur die Email-Adresse ohne die gepunktenen Punkte aber mit den geschrieben Punkten.
DANKE!
Basti
Bitte melden unter 0172-8010333
ich bekomm am samstag besuch aus belgien und suche deswegen noch 2 karten der bock und der platz sind völlig egal
dann en schöne feiertag morgen
mfg marc
nehme auch karten im gästeblock.
mfg