>

KartenGESUCHE: SGE - Dortmund [Sa. 02.05.09]

#
hi
suche auch noch dringend 2-4 karten, am besten sitzer, fürs spiel am samstag.
wer was hat bitte pn an mich.

danke
mfg
#
suche noch 2 plätze egal wo im stadion für bis zu 30euro...
karten müssten bitte per express versendet werden da ich samstag erst kurz vor anpfiff im stadion bin...
#
würde mich über EIN ticket freuen. am liebsten einen stehplatz. günstige sitzer gehen auch.
gruss.
#
suche noch 2 karten egal ob sitzplatz oder stehplatz... eine ermäßigte und ne normale gehn auch  
#
Suche 2 Sitzplatzkarten - Kategorie und Position egal!
Gruß!
#
hallo ich suche noch 2 karten block ist egal bitte pn
#
...die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte das schonmal am Anfang vom Thread geposted. Ich suche immer noch eine Karte für das Spiel am Samstag, Preisrahmen bis ca. 25 Oironen als einzelkarte, damit ich zumindest (wenn es mit vorheriger Übergabe nicht klappt) wenigstens noch die Rückfahrt RMV spare.

Bitte per pn melden falls ihr etwas für mich habt
#
hey suche karten fürs bvb spiel, steher oder nicht ist egal, nur nicht im bvb block! bitte melden! LG
#
hey ich brauch 4 karten bzw. 2 mal welche in einem 30er block, wer hat was?
#
Hi Suche eine KArte fürs Heimspiel gegen den BvB bitte per PN melden !

Gruss + Gracias
#
Suche 2 Karten, möglichst günstig. Egal wo.
#
ich suche 4 Karten!

Bitte schnellstens melden


Handy  0177 7319704

oder

silberlars@yahoo.de
#
Suche 2-3 Karten für SGE-BVB!

Wo die Plätze sind ist egal, außer im Gästeblock

Wer noch welche hat, kann mir eine PN schreiben!
#
Hallo,

ich würde mich auch noch freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten würde.
Zwar würde ich als Dortmunder ins Stadion gehen, aber ganz inkognito, wenn es im Heimblock ist. War die letzten beiden Male auch mit einer Eintracht-Dauerkarte dort und wurde von allen Sitznachbarn als sehr angenehm empfunden.

Angebote bitte per PN oder noch besser per Mail an s.e.bast.i.an(punkt)lap.ke@a.pri.ori(punkt)biz

Nur die Email-Adresse ohne die gepunktenen Punkte aber mit den geschrieben Punkten.


DANKE!

Basti
#
Hallo suche dringend 3 sitzplatz Karten, für meinen Mann unsere Tochter (die unbedingt das Spiel sehen möchte) und mich

Bitte melden unter 0172-8010333
#
hallo ,
ich bekomm am samstag besuch aus belgien und suche deswegen noch 2 karten der bock und der platz sind völlig egal

dann en schöne feiertag morgen

mfg marc
#
Hi Suche eine Karte fürs Heimspiel gegen den BvB bitte per PN melden !

nehme auch karten im gästeblock.

mfg
#
grüsst euch ,suche fürs spiel gegn dotmund ne karte am besten steher oder wenigstens nordkurve, würde auch tauschen gegen ne bremen karte? danke
#
Suche auch noch eine Karte für das Spiel am Samstag. BLock egal. Schreibt mir eine PN
#
suche auch 2 tickets...egal wo


Teilen