Fingerfertig schrieb: Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.
Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.
Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.
Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.
Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!
wer geht denn schon in die kurve wenn die EIGENEN fans auf dem zaun stehen ,weiß gott was asoziales schreien und dir den mittelfinger zeigen??
die 2. halbzeit war doch ein gescheites spiel ...hüben wie drüben. es war doch auch mal geil zu sehen wie stark ima und vorallem (!) galindo gespielt haben. hat für einiges entschädigt,auch wenn die erneute niederlage nervt. aber lasst uns doch die 2 restlichen spiele anständig zu ende bringen (natürlich auch die mannschaft ) ... niemand verliert gerne .... auch nicht die mannschaft.
manche spieler wurden eben von den medien stärker geredet als sie sind (denke da zB an ochs und eine verbindung zur nationalmannschaft ...tztztztztz ..... genau)
Das größte Problem sehe ich in der Abwehr. Soto enttäuscht, Ochs scheut Zweikämpfe und Spycher hat sich völlig hinten verschanzt. Auch wenn Galindo nicht so schlecht war wie gegen Stuttgart, war unsere Innenverteidigung, wie der Heribert schon mal erwähnte, ein Hühnerhaufen.
Lass den Ama mal in Ruhe...
Gepfiffen habe ich auch, weil ich auf die Einstellung einiger Spiele auch ne Sch***-Wut habe. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man das auch zeigen dürfen, sind hier ja net beim Hallenhalma
Also so einen Schwachsinn habe ich auch selten gelesen. Man kann alle kritisieren: Funkel für die wieder mal defensive Aufstellung, Kyrgiakos für sein Stellungsspiel, Ochs für seine Luftlöcher, den Linienrichter dass er seine Brille vergessen hat, Pröll dass er auch mal einen schwierigen halten kann...aber nicht AMA...mit Abstand bester Mann auf dem Platz, der 90 Minuten hoch und runter gerannt ist, motiviert hat, sich Bälle aus dem Mittelfeld geholt hat... Aber naja, einer muss ja schuld sein, die eine Woche schaffen wir auch noch
hey wieso sagt denn niemand etwas über mantzios, ich finde der junge hat gar nich ma so schlecht gespielt! hat ein paar gute szenen gehabt zumindest aus meiner sicht bessere als fenin in den letzten paar spielen was nich heissen soll dass fenin ne flasche is! er braucht nur zeit un steht grad etwas unter druck da er lang nich mehr getroffen hat! aba mantzios in dieser diskussion nur einmal zu erwähnen...er hat mehr verdient!
Komisch, irgendwie scheint fingerfertig ein anderen Amanatidis gesehen zu haben, wie ich. Für mich war seine Leistung gestern in Ordnung, ich beurteile allerdings auch nur die 90.Minuten.
nur inamoto ... der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.
Das ist das einzige was an deinem Post interessant ist. Inamoto hat ein bomben Spiel gemacht. Das würdigt kein Mensch. Vielleicht sehen es aber viele auch einfach nicht...
Knueller schrieb: Die Pfiffe waren die Quittung für die ganze beschissene "Wir-gehören-ins-Mittelmaß-das-haben-wir-schon-imme-gesagt-und-wir-haben-ANgst-einen-sauberen-Angriff-nach-vorne-zu-spielen-er-könnt-ja-ins-Tor-gehen " Haltung!
Kompliment. Du bist tatsächlich noch deutlich dümmer als ich dachte.
Und du bist für einen 100 jährigen schon ganz schön erwachsen, Reschpeckt!
Das ist echt geil. man kann im Unterforum "unsere Eintracht" hinklicken, wo man will, man wird besch.......... .......... ........... finden! Wenn ich Ama gewesen wäre, wär ich noch schneller in der Kabine verschwunden. Reißt sich den A... bis zur Halswirbelsäule auf und wird dann ausgeschimpft und ausgepfiffen. Recht hat er!!!!!
DonBollo schrieb: Das ist echt geil. man kann im Unterforum "unsere Eintracht" hinklicken, wo man will, man wird besch.......... .......... ........... finden! Wenn ich Ama gewesen wäre, wär ich noch schneller in der Kabine verschwunden. Reißt sich den A... bis zur Halswirbelsäule auf und wird dann ausgeschimpft und ausgepfiffen. Recht hat er!!!!!
momentan ist das forum schlimmer als alles,was man auf dem platz so gesehen hat
schon ma aufgefallen das hier nur noch gemeckert wird?
HAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO?
wir spielen die beste saison seit jahren und nur weil viele sich hier wieder mit nem gedanken angefreundet haben alla CL und UEFA Cup, wird schon wieder der kopp inne sand gesteckt.....
mensch meier anstatt mit dem zufrieden zu sein was wir immo erreicht haben, NEEEEEEEEEEEIN es wird nur noch rumgeheult, threads eröffnet in denen nur rumgefotzt wird.....verdammte hacke....
viele fans hier leiden echt an realitätsverlust ! sorry dafür aber ich fand die saison klasse! auch wenn es jetz nen durchhänger gibt, das sind alles teams gegen die kann man durchaus verlieren. bayern stuttgart und wie sie alle heissen. ja ok gegen mannschaften wie wob kann man gewinnen aber fahrt euch rein wie die eingekauft haben, da isses doch klar das es schwer is mit denen mit zu halten. es wird teilweise was verlangt was an sich garnich machbar is.....fast euch ma an den kopp und legt euch nich zu sehr in die sonne, scheinbar verträgt das keiner!!!
Vor allem hat Amandatidis nicht nur im Spiel alles gezeigt sondern im Interview nach dem Spiel auchmal geagt was Sache ist. Zitat "Wir haben 3 Heimspiele in Folge 3 Buden bekommen. Das kann nicht sein. Das bedeutet wir müssten zu Hause immer 4 Tore schießen um hier was zu holen und das darf doch nicht wahr sein".
Damit hat er als Kapitän sachlich seiner Laune Luft gemacht und die letzten Spiele passend, knapp analysiert.
Fingerfertig schrieb: Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.
Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.
Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.
Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.
Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!
Ich darf zusammenfassen: Es ist gut und verdient, dass das Team mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht wird. Dass die Mannschaft daraufhin aber nicht in die Kurve kommt und sich artig dafür bedankt, findest du nicht in Ordnung.
toll dass einige den ama in schutz nehmen und die bösen pfeiffer und zaunbesteiger als schuldige ausmachen. noch toller dass ich dann als geisteskrank und sonstwas hingestellt werde.
aber ihr solltet euch mal beide seiten betrachten, meinen text komplett lesen und nicht nur auf das springen was euch aufstösst.
der ama war auf keinen fall bester mann. was habt ihr denn für nen fussballverstand? JA, er hat gekämpft und das macht er immer - keine frage. aber in den entscheidenden situationen sind ihm auch gestern wieder die bälle vom fuss gesprungen wie von geisterhand gelenkt. man kann von einem profi mit seinem anspruch echt erwarten, dass er sich auch mal in solchen situationen konzentriert und die kugel nicht sofort wieder verliert.
was von den rängen kam, war nicht das allerbeste - na und? seit fünf (5!!!) spielen, kickt die mannschaft (ja, alle in eine schublade) einen grottenfussball zusammen. UND NUR GESTERN IN HZ 2, hat sie mal wieder ein anderes gesicht aufblitzen lassen. nicht nur dass die spielerische leistung in den letzten wochen zu schwach war, nein, auch der einsatz und wille noch etwas zu bewegen, war nicht zu erkennen. da darf jeder der auch nur einen euro ausgibt um diese truppe spielen zu sehen, der kragen mal platzen. und dann isses auch kein beinbruch wenn mal hohn von der tribüne kommt. ich bin sicher bei ner anderen tabellensituation wäre das nicht so gewesen, sondern eher konstruktiver support gekommen. aber damit muss man als profi auch mal leben können.
irgendeiner hat gefragt ob ich schonmal fussball gespielt hab....ja hab ich, und zwar bis zu ligen wo manch einer nie hinkommen wird, ausser als zuschauer. und auch ich musste mir schon sowas antun. keifende fans die uns am liebsten bespuckt hätten, weil wir so ne shice zusammengespielt haben. da musst du halt mal durch und es tut weh, aber am nächsten tag denkt man dann auch schon anders drüber, weil die da draussen nicht so ganz unrecht haben.
aber nur weil EIN AMANATIDIS und gestern EIN INAMOTO tollen kämpferischen einsatz gezeigt haben, gibt es in dem fall ama noch lange nicht das recht das gesamte team in die kabine zu beordern. soll er halt angefressen sein und sich denken "aber ich hab doch geackert" und soll beleidigt sein. es geht um ihn als KAPITÄN und VORBILD und um das was er darstellt. um mehr nicht! ich spreche ihm seinen einsatz über die gesamte saison nicht ab und sehe auch ein dass er kein luca toni ist. aber soviel grösse sollte er haben, in der situation das richtige zu tun.
und nochwas: ich schlage mich dabei nicht auf die seite der völlig bekloppten die am liebsten durch den zaun aufs spielfeld gesprungen wären. aber das sind halt auch nur ein paar idioten und nicht die masse an fans, die auch gestern wieder hoffnungsvoll ins stadion gepilgert sind um ihre mannschaft endlich wieder siegen zu sehen.
alle die mich weiterhin anw.ix.xen wollen, können sich das sparen. führt eh zu nix.
der ama war auf keinen fall bester mann. was habt ihr denn für nen fussballverstand?
ein tor gemacht (ok, ein elfer, aber ich war sehr beruhigt als ama angetreten ist) eins vorbereitet. mehr tore haben wir nicht gemacht. von fr bis kicker, inkl. bild gute noten.
keine ahnung was ich für einen fußballverstand habe. ich wäre gestern übrigens auch nicht in die kurve gekommen. ganz sicher nicht.
der ama war auf keinen fall bester mann. was habt ihr denn für nen fussballverstand?
ein tor gemacht (ok, ein elfer, aber ich war sehr beruhigt als ama angetreten ist) eins vorbereitet. mehr tore haben wir nicht gemacht. von fr bis kicker, inkl. bild gute noten.
keine ahnung was ich für einen fußballverstand habe. ich wäre gestern übrigens auch nicht in die kurve gekommen. ganz sicher nicht.
peter
Korrekt. Trotz ungeliebter Position auf dem linken Flügel, einige Überraschungsmomente eingeleitet, so wie die Flanke auf Mantzios (hätte der nicht gespielt wär bestimmt MW hingelatscht ).
Zur Mannschaft danach gehen? Ama ist der intelligenteste Spieler im Team. Der merkt schon was zu tun ist. Der war angepisster als du nach dem Spiel bzw. mit der Gesamtsituation. Willst du nach einem Spiel zu einer Kurve, die zig Laolas auslöst, gefeiert wird, als wäre man Weltmeister, für eine Leistung, die seit Wochen gezeigt wird, bei der ein totes Mittelfeld agiert, die Stürmer Mittelfeldspieler sind und die Abwehr in einem Standbild gefangen sind.
ich weiss nicht welches Spiel hier der ein oder andere gesehen hat, aber das was der Captain zur Zeit bringt ist alles andere als gut. Eh man, der Junge bekommt Geld, für das jeder andere Flick-Flacks auf dem Platz schlagen würde. Desweiteren ist er der Captain und hat die Pflicht als gutes Beispiel voranzugehen. Abrr im Gegensatz dazu eine katastrophale Leistung. Kann den Ball noch nicht einmal fünf Sekunden halten ohne ihn zu verlieren, läuft wie ein Rentner über den Platz und ist noch nicht einmal in der Lage alleine vorm Tor das Ding reinzumachen. Ich sage Euch, wenn der Weise nicht da gewesen ist, wäre das 2:2 nie gefallen. Sorry, ich möchte hier keinem Ama-Fan zu nahe treten, aber das ist leider viel zu schwach gewesen die letzten Partien. Wahrscheinlich hat der dem FF zu lange zugehört und glaubt ihm mittlerweile jedes Wort, so etwas nennt sich dann Gehirnwäsche. Ein sehr guter Artikel zu diesem Thema ist auch im Weltexpress zu finden. Den sollten sich mal einige von Euch durchlesen und net immer den gleichen Müll wie der FF nachblabbern. Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn der Ama mal wieder bessere Spiele zeigen würde, denn als Captain hat er nachweislich Einfluss auf die Mannschaft und diese benötigt auf jeden Fall Unterstützung, Motivation usw.
Fingerfertig schrieb: Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.
Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.
Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Mag sein,das er in die Kabine ist,aber war/ist es nicht IMMER Amanatidis,der Interviews gibt (VFB) oder zur Kurve geht und klatscht (VFB)??? Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen. Also ich WEIß,das Amanatidis heute 2 Tore gemacht hat und eins vorbereitet (1 davon wurde zu unrecht aberkannt)...
Also ich stänker nicht gerne im Forum,dazu werde ich mich auch nicht verleiten lassen,aber pack dir mal an deine eigene Nase...Wenns dir nicht passt,dann mach dich doch ab...Einen möchtegern-Stinkstiefel weniger!
Na klar. Viel Spaß auf Deiner Insel!
Tut das was Du am Kopf hast eigentlich sehr weh?
DA
die 2. halbzeit war doch ein gescheites spiel ...hüben wie drüben.
es war doch auch mal geil zu sehen wie stark ima und vorallem (!) galindo gespielt haben. hat für einiges entschädigt,auch wenn die erneute niederlage nervt.
aber lasst uns doch die 2 restlichen spiele anständig zu ende bringen (natürlich auch die mannschaft ) ... niemand verliert gerne .... auch nicht die mannschaft.
manche spieler wurden eben von den medien stärker geredet als sie sind (denke da zB an ochs und eine verbindung zur nationalmannschaft ...tztztztztz ..... genau)
Lass den Ama mal in Ruhe...
Gepfiffen habe ich auch, weil ich auf die Einstellung einiger Spiele auch ne Sch***-Wut habe.
Wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man das auch zeigen dürfen, sind hier ja net beim Hallenhalma
Aber naja, einer muss ja schuld sein, die eine Woche schaffen wir auch noch
Für mich war seine Leistung gestern in Ordnung, ich beurteile allerdings auch nur die 90.Minuten.
Das ist das einzige was an deinem Post interessant ist. Inamoto hat ein bomben Spiel gemacht. Das würdigt kein Mensch. Vielleicht sehen es aber viele auch einfach nicht...
Und du bist für einen 100 jährigen schon ganz schön erwachsen, Reschpeckt!
Recht hat er!!!!!
momentan ist das forum schlimmer als alles,was man auf dem platz so gesehen hat
HAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO?
wir spielen die beste saison seit jahren und nur weil viele sich hier wieder mit nem gedanken angefreundet haben alla CL und UEFA Cup, wird schon wieder der kopp inne sand gesteckt.....
mensch meier anstatt mit dem zufrieden zu sein was wir immo erreicht haben, NEEEEEEEEEEEIN es wird nur noch rumgeheult, threads eröffnet in denen nur rumgefotzt wird.....verdammte hacke....
viele fans hier leiden echt an realitätsverlust ! sorry dafür aber ich fand die saison klasse! auch wenn es jetz nen durchhänger gibt, das sind alles teams gegen die kann man durchaus verlieren. bayern stuttgart und wie sie alle heissen. ja ok gegen mannschaften wie wob kann man gewinnen aber fahrt euch rein wie die eingekauft haben, da isses doch klar das es schwer is mit denen mit zu halten. es wird teilweise was verlangt was an sich garnich machbar is.....fast euch ma an den kopp und legt euch nich zu sehr in die sonne, scheinbar verträgt das keiner!!!
Zitat "Wir haben 3 Heimspiele in Folge 3 Buden bekommen. Das kann nicht sein. Das bedeutet wir müssten zu Hause immer 4 Tore schießen um hier was zu holen und das darf doch nicht wahr sein".
Damit hat er als Kapitän sachlich seiner Laune Luft gemacht und die letzten Spiele passend, knapp analysiert.
Ich darf zusammenfassen: Es ist gut und verdient, dass das Team mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht wird. Dass die Mannschaft daraufhin aber nicht in die Kurve kommt und sich artig dafür bedankt, findest du nicht in Ordnung.
aber ihr solltet euch mal beide seiten betrachten, meinen text komplett lesen und nicht nur auf das springen was euch aufstösst.
der ama war auf keinen fall bester mann. was habt ihr denn für nen fussballverstand? JA, er hat gekämpft und das macht er immer - keine frage. aber in den entscheidenden situationen sind ihm auch gestern wieder die bälle vom fuss gesprungen wie von geisterhand gelenkt. man kann von einem profi mit seinem anspruch echt erwarten, dass er sich auch mal in solchen situationen konzentriert und die kugel nicht sofort wieder verliert.
was von den rängen kam, war nicht das allerbeste - na und? seit fünf (5!!!) spielen, kickt die mannschaft (ja, alle in eine schublade) einen grottenfussball zusammen. UND NUR GESTERN IN HZ 2, hat sie mal wieder ein anderes gesicht aufblitzen lassen. nicht nur dass die spielerische leistung in den letzten wochen zu schwach war, nein, auch der einsatz und wille noch etwas zu bewegen, war nicht zu erkennen. da darf jeder der auch nur einen euro ausgibt um diese truppe spielen zu sehen, der kragen mal platzen. und dann isses auch kein beinbruch wenn mal hohn von der tribüne kommt. ich bin sicher bei ner anderen tabellensituation wäre das nicht so gewesen, sondern eher konstruktiver support gekommen. aber damit muss man als profi auch mal leben können.
irgendeiner hat gefragt ob ich schonmal fussball gespielt hab....ja hab ich, und zwar bis zu ligen wo manch einer nie hinkommen wird, ausser als zuschauer. und auch ich musste mir schon sowas antun. keifende fans die uns am liebsten bespuckt hätten, weil wir so ne shice zusammengespielt haben. da musst du halt mal durch und es tut weh, aber am nächsten tag denkt man dann auch schon anders drüber, weil die da draussen nicht so ganz unrecht haben.
aber nur weil EIN AMANATIDIS und gestern EIN INAMOTO tollen kämpferischen einsatz gezeigt haben, gibt es in dem fall ama noch lange nicht das recht das gesamte team in die kabine zu beordern. soll er halt angefressen sein und sich denken "aber ich hab doch geackert" und soll beleidigt sein. es geht um ihn als KAPITÄN und VORBILD und um das was er darstellt. um mehr nicht! ich spreche ihm seinen einsatz über die gesamte saison nicht ab und sehe auch ein dass er kein luca toni ist. aber soviel grösse sollte er haben, in der situation das richtige zu tun.
und nochwas: ich schlage mich dabei nicht auf die seite der völlig bekloppten die am liebsten durch den zaun aufs spielfeld gesprungen wären. aber das sind halt auch nur ein paar idioten und nicht die masse an fans, die auch gestern wieder hoffnungsvoll ins stadion gepilgert sind um ihre mannschaft endlich wieder siegen zu sehen.
alle die mich weiterhin anw.ix.xen wollen, können sich das sparen. führt eh zu nix.
peter
Korrekt. Trotz ungeliebter Position auf dem linken Flügel, einige Überraschungsmomente eingeleitet, so wie die Flanke auf Mantzios (hätte der nicht gespielt wär bestimmt MW hingelatscht ).
Zur Mannschaft danach gehen? Ama ist der intelligenteste Spieler im Team. Der merkt schon was zu tun ist. Der war angepisster als du nach dem Spiel bzw. mit der Gesamtsituation. Willst du nach einem Spiel zu einer Kurve, die zig Laolas auslöst, gefeiert wird, als wäre man Weltmeister, für eine Leistung, die seit Wochen gezeigt wird, bei der ein totes Mittelfeld agiert, die Stürmer Mittelfeldspieler sind und die Abwehr in einem Standbild gefangen sind.
ich weiss nicht welches Spiel hier der ein oder andere gesehen hat, aber das was der Captain zur Zeit bringt ist alles andere als gut. Eh man, der Junge bekommt Geld, für das jeder andere Flick-Flacks auf dem Platz schlagen würde.
Desweiteren ist er der Captain und hat die Pflicht als gutes Beispiel voranzugehen. Abrr im Gegensatz dazu eine katastrophale Leistung. Kann den Ball noch nicht einmal fünf Sekunden halten ohne ihn zu verlieren, läuft wie ein Rentner über den Platz und ist noch nicht einmal in der Lage alleine vorm Tor das Ding reinzumachen. Ich sage Euch, wenn der Weise nicht da gewesen ist, wäre das 2:2 nie gefallen.
Sorry, ich möchte hier keinem Ama-Fan zu nahe treten, aber das ist leider viel zu schwach gewesen die letzten Partien.
Wahrscheinlich hat der dem FF zu lange zugehört und glaubt ihm mittlerweile jedes Wort, so etwas nennt sich dann Gehirnwäsche.
Ein sehr guter Artikel zu diesem Thema ist auch im Weltexpress zu finden. Den sollten sich mal einige von Euch durchlesen und net immer den gleichen Müll wie der FF nachblabbern.
Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn der Ama mal wieder bessere Spiele zeigen würde, denn als Captain hat er nachweislich Einfluss auf die Mannschaft und diese benötigt auf jeden Fall Unterstützung, Motivation usw.
macht den Thread zu...... es wird ja nur noch peinlich, was hier einige von sich lassen!
Also ich stänker nicht gerne im Forum,dazu werde ich mich auch nicht verleiten lassen,aber pack dir mal an deine eigene Nase...Wenns dir nicht passt,dann mach dich doch ab...Einen möchtegern-Stinkstiefel weniger!