>

noten sge:wob

#
Inamoto und Caio 1,der Rest 6--------- bis zum ***** der Ella!
#
Erstmal an die ganzen Oka Jünger: was soll Pröll machen, wenn er ein-ums andere Mal von der gesamten Hintermannschaft im Stich gelassen wird? Sicher hatte er schon bessere Spiele, aber ihm 2-3 Tore anzukreiden, naja.......

Positiv heute aufgefallen: Ama, Ina, (Weißenberger)

Totalausfall: Kyrgiakos, leider auch Spycher

Mannschaft als Ganzes: Aua- von einer Reaktion, geschweige denn Wiedergutmachung war nichts zu sehen.
#
ina hat mich zufriedengestellt.
ochs war heute nicht er selbst.
pröll hat nich wirklich viel gehalten.
sotos nicht in form.
spycher soll ja auch auf dem platz gewesen sein.
köhler gefiel mir ganz gut.
ama hat sich den ***** aufgerissen und anständig gespielt.
weisse war wieder ok heute.
mantzios wie fenin in den letzten spielen. bemüht, aber ohne erfolg.
galindo sehe ich neutral.
fink auch unter seinem niveau.
caio 10 minuten lang top, danach auch nicht mehr zu sehen.

funkel hat mir auch gut gefallen heute. ich hätte lediglich gern caio von beginn an gesehen wegen spielpraxis und so
#
Wie soll CAIO auch gut spielen wen ihn niemand ins Spiel mit einbezieht?

Sind wir doch alle mal ehrlich Caio ist absoluter Publikumsliebling!

Damit kommen anscheinend einige nicht mit klar ... Amanatidis vll.
#
znerol1337 schrieb:
Wie soll CAIO auch gut spielen wen ihn niemand ins Spiel mit einbezieht?

Sind wir doch alle mal ehrlich Caio ist absoluter Publikumsliebling!

Damit kommen anscheinend einige nicht mit klar ... Amanatidis vll.


Dummschwaetzer, du glaubst also das der Ama den Caio nicht mag weil er ein Puplikumsliebling ist? Du hast ja den Schlag nicht gehoert!

Caio wurde sehr wohl in das Spiel einbezogen und hat sehr oft die Baelle bekommen aber dann sehr eigensinnig gespielt.

Was man hier so lesen muss    
#
znerol1337 schrieb:
Wie soll CAIO auch gut spielen wen ihn niemand ins Spiel mit einbezieht?

Sind wir doch alle mal ehrlich Caio ist absoluter Publikumsliebling!

Damit kommen anscheinend einige nicht mit klar ... Amanatidis vll.


jo hat echt Probleme mal den Ball abzugeben,also in zwei Szenen hat er ihn lieber einmal verdribbelt und einmal verfehlpasst als ihn zum besser positionierten Caio abzugeben.
Naja gibt wohl mehrere die kein Bock auf ihn haben inkl der echten wahren Fans!
#
Freidenker schrieb:

funkel: 5 Hauptsache Weissenberger hat gespielt, nicht wahr? Rumpelfußball war sowieso vorprogrammiert, die Niederlage im Vornherein klar. Toll Funkel. Einen guten Trainer hat man heute im Stadion gesehen, nur nicht auf unserer Bank.


Wird Dir dieses permanente, dumme, primtive Gehetzte nicht endlich irgendwann mal selber langweilig?
#
Also ich habe gestern nur auf Caio geachtet als er im Spiel war.

Was mir auffiel, in 2-3 Situationen bei dem der Ball aus unserer Abwehr herausgespielt wurde lief er sich schön frei und forderte den Ball, dieser landete jedoch jedes Mal (!) auf dem linken Flügel bei Ama.
Caio ist überhaupt nicht im Spiel integriert und man darf auch nicht vergessen, dass die Mitspieler auch auf seine Ideen eingehen müßten, bzw. ihm helfen müßten.
Der arme Kerl ist doch jetzt schon so unter Druck, FF stellt ihn nicht auf, das Publikum fordert ihn bereits nach 20 Minuten, als er dann spielen darf liegt die SGE zurück.
FF hat es ihm unnötig schwer gemacht... lass ihn mal ein Spiel durchspielen, die anderen Graupen spielen ja auch immer...
#
Caio eine 6????

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!
Er ist der einzigste der Eckbälle und Freistösse gefährlich vors Tor bringen kann!
Das hat man gestern ansatzweise sehen können. Er ist der einzigste der eine krative Spielweise mitbringt!! Einen solchen Spieler haben wir sonst nicht!! (Außer Weissi; aber den will die Eintracht ja nichtmehr).

Der Funkel (der hat eine Note 5 verdient; Der hat doch langsam keine Ahnung mehr was er da tut!)  muss einen solchen Spieler von Anfang an bringen!!

Wir werden die Saison mit 1 Punkt von 24 möglichen Punkten beenden!!!

Wenn hier jemand noch von Mittelmaß spricht dann greif ich mir an den Kopf.

Wir sind ein Abstiegskandidat für die neue Saison!

Traurig aber war!!!
#
character der Mannschaft Note 6!!

was ihr hier alle über caio wieder meckert ist unglaublich, wer ein bisschen ahnung von fussball hat sieht das er trotzdem der gefährlichste Mann auf dem Platz ist. So eine Aktion wie gestern als er im Mittelfeld den Ball nimmt und durch läuft und leider verzieht traut sich niemand in der Mannschaft und kann auch niemand in der Mannschaft.
wir sollten froh sein das wir mal einen Spieler mit Risikobereitschaft haben, und nicht immer diesen sicherheitsfussball das wir 1:0 gewinnen.
Die besten Fussballer verlieren 2 mal den Ball beim dribbeln und beim 3 mal schiessen sie ein überragendes Tor (z. B. Chr. Ronaldo)

also bleibt mal auf dem Teppich
#
sgefrommer schrieb:
character der Mannschaft Note 6!!

was ihr hier alle über caio wieder meckert ist unglaublich, wer ein bisschen ahnung von fussball hat sieht das er trotzdem der gefährlichste Mann auf dem Platz ist. So eine Aktion wie gestern als er im Mittelfeld den Ball nimmt und durch läuft und leider verzieht traut sich niemand in der Mannschaft und kann auch niemand in der Mannschaft.
wir sollten froh sein das wir mal einen Spieler mit Risikobereitschaft haben, und nicht immer diesen sicherheitsfussball das wir 1:0 gewinnen.
Die besten Fussballer verlieren 2 mal den Ball beim dribbeln und beim 3 mal schiessen sie ein überragendes Tor (z. B. Chr. Ronaldo)

also bleibt mal auf dem Teppich


Du hast recht!!, SgeFrommer
#
Unglaublich. Erstmal vorneweg: ich hoffe, dass Caio in der nächsten Saison voll einschlägt und die Buli aufmischt. Derzeit tut er es definitiv noch nicht (Ausnahme: Cottbus).

Aber wenn ich hier lese, dass er eine 1 verdient hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Welches Spiel habt Ihr gesehen? Und dann Kommentare wie "er hat 1-2 Bälle verstolpert, aber...". Auf der anderen Seite hat Mantzios sein bisher bestes Spiel gezeigt und wird zerrissen.

So langsam denke ich auch darüber nach, mich aus dem Forum zurückzuziehen. Das ist besonders deshalb schade, weil ich hier in Krefeld nicht sehr viel über die Eintracht mitbekomme. Aber vielleicht muss ich mich dann auf den SAW beschränken.
#
es ist schon traurig was einige hier fuer einen Bockmist verzapfen....ja seid Ihr denn alle besoffen oder was? Inamoto 6, Caio 6 ?? usw...Inamoto war gestern mit Abstand der beste Spieler bei uns, hat fast immer richtig gestanden, fantastisch antizipiert wo die die Baelle hinkommen, man vergleiche mit Fink der ueberhaupt nicht in die Zweikaempfe kam...Inamoto hat vielleicht 12-15 mal dem Gegner den Ball vom Fuss genommen und auch ganz brauchbare Baelle in die Spitzte gespielt...ohne Worte...

Und Caio hat auf jeden Fall Leben in die Bude gebracht. Vielleicht sind manche hier noch so jung, dass sie bei uns noch keine anstaendigen offensiven Mittelfeldspieler erlebt haben. Ja, die verlieren manchmal den Ball, aber das ist normal, er hat es immer wieder probiert und 2, 3 mal hat er echt gute Antritte gehabt und einmal fast ein Tor gemacht...man sieht ganz deutlich bei ihm was fuer ein Potential er hat. Die Standards waren auch besser als zuvor.
Ich wuerde ihm eine 3 geben insgesamt. Mit Sicherheit gibt es keinen Grund mehr ihn jetzt bis zur mitte zweiter Halbzeit draussen zu lassen. Man hat gesehen, dass sein Spiel ohne Ball sich auch verbessert hat...na ja was solls.

Patrick Ochs und Christoph Spycher das waren gestern die 5en oder 6en wenn man ganz miess sein will und Galindo und Sotos waren auch extrem unsicher hinten, von mir aus 4- oder so...Koehler war ganz ordentlich mit ein paar netten Offensivaktionen und Ama hat seine Sache auf dem linken Fluegel auch gut gemacht und gekaempft wie ein Loewe...tja und bei Proell mache ich mir Sorgen, ich erkenne ihn kaum wieder...ich nehme an, dass er noch Schmerzen hat...jeder Ball der auf den Kasten kommt ist momentan drin und auch sonst macht er einen unsicheren Eindruck....

und was Funkel angeht, so muss man anmerken, dass wir als Mannschaft einfach nicht kompakt sind im Moment, wenn man sieht wieviel Platz WOB hatte...na ja was solls....ich denke dem Fukel ist es ganz Recht wenn wir am Ende 10 oder 11er werden...
#
Pröll - 5
Ochs - 4
Soto - 4,5
Galindo - 4,5
Spycher - 5
Inamoto - 5
Fink - 5
Weisse - 4
Köhler - 3,5
Amanatidis - 4
Mantzios - 3,5

Caio - 5

Den Trainer bewerte ich nicht.
#

pröll: 5
ochs: 5
soto: 5
galindo: 4
spycher: 5
inamoto: 4
fink: 5
weisse: 4
köhler: 5
amanatidis: 3
mantzios: 4
caio: 5
#
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete katastrophal das 2:3 ein
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche 2x gepennt
Galindo: 3 - armer Kerl musste ddie Fehler seiner Nebeleute mit ausgleichen
Spycher: 6 - seit Wochen bundesligeuntauglich
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit ordentlich, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - leider zu unauffällig...
Köhler: 3 - als LV auch schon in der erten Hälfte ganz ordentlich, dadurch keine Impulse im Mittelfeld möglich
Weissenberger: 2 - gutes Spiel von ihm
Amanatidis: 3- - Kämpferisch, ok spielerisch naja
Mantzios: 3 - kein Glück im Abschluss, ich fand seine Leistung gut

Caio: 3 - er kann was, nicht immer alles gelungen, ihm fehlt halt Spielpraxis und die Bindung zum Team (wie auch Dank FF)

Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät (auch hier Danke FF)

Trainer 6 - Was war das ?? kein Konzept für die Zukunft, keine Auswechselsystematik, keine Motivation fürs Team.  
Bezeichnend wie er bei den katastrophalen Leistungen von Spycher und Soto ruhig bleibt, aber bei den ersten misslungenen Szenen von Caio wild gestikulierend aufspringt      
#
ElStefano schrieb:

pröll: 5
ochs: 5
soto: 5
galindo: 4
spycher: 5
inamoto: 4
fink: 5
weisse: 4
köhler: 5
amanatidis: 3
mantzios: 4
caio: 5





Warum ihr Caio ne 5-6 gebt verstehe ich nicht, er fordert Bälle aber bekommt sie net er spielt 2-3 Leute aus aber die andern bieten sich net an! Okay, 2 Bälle hat er vertändelt, aber wie oft passiet das einem Köhler??? Und ich WETTE, wenn er den einen reingehauen hätte wäre er jetzt der Held   ...
#
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 4,5  -
Soto: 5 -
Galindo: 4,5 - derzeit nicht in Form
Spycher: 5 - dito
Inamoto: 4,5 - Erste Halbzeit Katastophe (Ballverlust am 16er), zweite Halbzeit ordentlich (super pass auf Ama)
Fink: 4 - leider zu unauffällig...
Köhler: 4 - eines seiner besseren Spiele
Weissenberger: 3 - war ok.
Amanatidis: 3- - Kämpferisch, ok spielerisch naja
Mantzios: 3 - kein Glück im Abschluss, ich fand seine Leistung gut

Caio 5 - Auf ihm lastet auch einfach zu viel Druck wenn die Fans ihn fordern(der Trainer ihn wohl eigentlich gar nicht bringen will)  und er in 30 Minuten nur durch tolle Aktionen auffallen soll.
#
Also nach den ersten Caio-Bewertungen und meinem Kopf vorm Brett so direkt nach dem Spiel dachte ich, schreibe ich lieber nichts dazu, wie ich Caio bewerte.
Nachher spricht man mir gänzlich die Objektivität ab, dachte ich.
Aber jetzt wo ich sehe, dass Sportal ihm sogar eine drei gibt (zusammen mit Ama somit bester Adler, hinter Weisse), traue ich mich doch: 4+, wenn nicht gar eine 3- gibts von mir.
Sehr viel Stückwert, hat aber immer wieder sein Können angedeutet.
#
Kicker:  Caio 3,5, mit seiner Einwechslung kam Schwung  in die Offensive.

Aber nein , hier erwaretn einige ja immer direkt 2 tore oder assists von ihm. FR hat ja ähnlich geurteilt, aber auf die Beurteilung des Kicker kann man schon was geben!


Teilen