>

noten sge:wob

#
Pröll: 4,5 - Eine Parade, ein paar mal unsicher, ein Tor geht auf seine Kappe - finde es aber gut, dass er sich einspielen darf für die nächste Saison
Ochs: 5 - nach vorne nix, nach hinten nix (so wirds nix mit den Bayern)
Soto: 6 - Zitat! "Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt" (uneingeschränkte Zustimmung! - Mir unerklärlich, warum er eine Bühne von Funkel bekommt. Ich würde Ihn erst spielen lassen wenn er fit ist und seinen Vertrag verlängert. Ansonsten würde ich auf Vasi setzen, der muss nächste Saison schließlich auch ran
Galindo: 4 - Noch der beste hinten, feine Technik, aber ein bisschen zu schwächlich
Spycher: 5 - Zitat:"Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung" (uneingeschränkte Zustimmung!)
Inamoto: 3 - Zitat:"Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut(uneingeschränkte Zustimmung!)
Fink: 4 - War der auf dem Platz?...
Köhler: 4 - Für den hätte ich gerne Caio gesehen...
Weissenberger: 2 - Muss eingestehen, das war mit sein bestes Spiel für uns. Würde trotzdem lieber Caio sehen, da Weisse geht
Amanatidis: 2 - Heute seit langem mal wieder Top
Mantzios: 3 - geht doch!

Caio: 3 - wenn man ihn nicht spielen lässt kann man nicht mehr erwarten!

Funkel: 4 - (+) Nam Spycher raus (!) (-) Hätte Pröll gleich mit rausnehmen können (-) bringt Caio einfach nicht!
#
Pröll: 4 Sieht beim 2.Tor nicht gut aus
Ochs: 6 Hat mich sehr geärgert, der Ballverlust vor dem 2:3 war nicht der einzige unnötige, diesmal sogar lauffaul, das "Bayernangebot"^^ hat ihn wohl abheben lassen, nach vorne ging nix, machte da einen auf "Trickser". Hat bei vielen Fans noch einen "Freifahrtschein".
Galindo: 4,5 War nie da wo er hingehörte, im Stellungsspiel z.Z. auf absteigendem Ast, enttäuschend
Sotos: 5 Ist in Gedanken nicht mehr in Frankfurt. Dass Grafite ihm Knoten in die Beine spielt, habe ich erwartet, aber nicht dass er ihn überspringt.
Spycher: 5 Was soll man da noch sagen, der VfL ließen ihn auf links komplett alleine agieren, die wussten dass da nix kommt. Das Gegenteil von "Dynamik.
Inamoto: 3,5 Hätte in der 1.Hz mehr bringen müssen und früher attackieren sollen, in der 2.Hz verbessert mit einigen guten Tacklings und Pässen
Fink: 4,5 Hat der mitgespielt? Ohne Elan und Druck nach vorne. Brauch dringend ne Pause, die wird er aber wohl nicht bekommen können.
Köhler: 3 Anfangs stark, dann abgetaucht. Hätte einmal den Ball annehmen können und überlegt abschließen sollen, statt ein Traumtor zu versuchen. Als Linksverteidiger machte er seine Sache gut. Bitte umschulen!!!
Weisse: 2,5 Bester Mann. Agil und laufstark, mit vielen Aktionen und einem Tor. Danke Weisse für diese Leistung. So sollte er bei der EM gesetzt sein.
Ama: 3,5 Sah ihn nicht sooo stark wie die FR. Mit einigen guten Aktionen, Vorarbeit zum 2:2, aber auch ganz ärgerliche Situationen, wo man sich nur die Haare raufen konnte.
Mantzios: 3 Am Anfang ungeheuer aktiv, mit guter Ballverarbeitung, wie er den Elfer rausholt war große Klasse. Am Boden "bundesligauntauglich"? Das könnte man z.Z. über jeden sagen. Die FR sollte sich schämen einen Spieler so gnadenlos niederzumachen. In der 2.Hz aber war er dann fertig, da ging nix mehr. Bitte noch mehr Chancen geben!
Caio: 3,5 Allein dass er mitspielte, gab der Mannschaft den Glauben zurück. Ansonsten Licht und Schatten. Hannebüchene Ballverluste aber auch wieder gute Ansätze, kann auch mal ein, zwei Abwehrspieler stehen lassen und Druck aufs Tor machen. Mit Doppelabsicherung jetzt bitte endlich länger spielen lassen, Herr Funkel! Das Wetter ist so schön zur Zeit.
Funkel: 3 Fenin draußen lassen, Mantzios rein war eine gute Entscheidung, genauso die Auswechslung Spycher-Caio. Dass die Mannschaft mit so einer Einstellung auftritt, muss man natürlich auch FF anlasten.
Fans: 4,5 Ok, die Welle und die "Oh wie ist das schön"Gesänge fand ich jetzt nicht so schlimm, etwas Galgenhumor ist zur Zeit gar nicht so unangebracht. Aber diese "Caio"-Rufe ab der 15. Minute sind unheimlich kontraproduktiv. Der arme Junge wird dadurch nur verwirrt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Druck sich in dem aufbaut.
#
Snake schrieb:
Kicker:  Caio 3,5, mit seiner Einwechslung kam Schwung  in die Offensive.

Aber nein , hier erwaretn einige ja immer direkt 2 tore oder assists von ihm. FR hat ja ähnlich geurteilt, aber auf die Beurteilung des Kicker kann man schon was geben!


Ganz im ernst:
Wollte schon schreiben, dass ich auf die Kickernote gespannt bin, dachte dann aber, dass er eh keine kriegt, weil er zu spät eingewechselt wurde.
Irgendwie hatte ich das falsch abgespeichert. Hätte nicht gedacht, dass es schon in der 60min gebracht wurde.
Vll. liegt es daran, dass mir die ersten 15 Minuten der ersten HZ wie eine halbe Ewigkeit vorkamen.

Jedenfalls gebe ich nicht so viel auf die Note. Ich glaube, dass derjenige, der für Kicker die Noten gemacht hat sich nur die Zusammenfassung bei der ARD angeschaut hat.
Unser Team für mich viel zu gut weg!
#
fink hat meiner meinung nach doch 2-3 gute pässse gespiielt..also in die Spitze und so..un Inamoto war auch gut, meist noch so dicht beim gegner aber sonst...er musste glaub ich auch marcellinho decken..und das hat er eig..gut erledigt..Machen noch ein unentschieden gegen Schalke un gewinnen dann gegen duisburg dann is alles geil...dann ham wir..47 punkte un das geht doch..

hihiii^^
#
sCarecrow schrieb:
Also nach den ersten Caio-Bewertungen und meinem Kopf vorm Brett so direkt nach dem Spiel dachte ich, schreibe ich lieber nichts dazu, wie ich Caio bewerte.
Nachher spricht man mir gänzlich die Objektivität ab, dachte ich.
Aber jetzt wo ich sehe, dass Sportal ihm sogar eine drei gibt (zusammen mit Ama somit bester Adler, hinter Weisse), traue ich mich doch: 4+, wenn nicht gar eine 3- gibts von mir.
Sehr viel Stückwert, hat aber immer wieder sein Können angedeutet.


Danke Vogelscheuche, weiß auch net was viele hier erwarten, wahrwcheinlich 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit   ....
#
Kyrgiakos spielt schlecht und mit Vasoski bleibt unser potentiell bester IV trotzdem auf der Bank.....
#
Maikoff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff


super da haben ja imemrhin drei das gleiche Spiel gesehen. Wenn Caio n paar Übersteiger macht und dabei mim Ball ins aus läuft... also das kann ich auch. Aufgrund seiner einen Aktion könnten man ihm aber die 5 geben ansonsten jeden Zweikampf verlroen. Nicht Bundesligatauglich.... erinnert ein Tick an Insua letzte Saison bei Gladbach 7 Mille gekostet und nix gebracht
#
Adleralex1000 schrieb:
Maikoff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff


super da haben ja imemrhin drei das gleiche Spiel gesehen. Wenn Caio n paar Übersteiger macht und dabei mim Ball ins aus läuft... also das kann ich auch. Aufgrund seiner einen Aktion könnten man ihm aber die 5 geben ansonsten jeden Zweikampf verlroen. Nicht Bundesligatauglich.... erinnert ein Tick an Insua letzte Saison bei Gladbach 7 Mille gekostet und nix gebracht



Jawohl, weg mit Caio - der hat seine Chance hier verspielt. Aus dem wird nichts mehr. Macht nur Übersteiger und ist total egoistisch. Auf euch werde ich noch mal zurück kommen, wenn der Junge einschlägt. Man man man  
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Funkel
Was ein guter trainer aus einer Mannschaft machen kann, sah man am heutigen Gegner. Die haben ein System, einstudierte Laufwege/Spielzüge und agieren sehr facettenreich. All das verkörpert unsere Mannschaft im kompletten gegenteil und da fragt man sich schon, ob der Trainer eine handschrift hinterlässt...klares NEIN!


Du Hampelmann! Dieser "gute" Trainer hat vor der Saison für 30 Mio. einkaufen dürfen und schafft vielleicht nichtmal den UI-Cup! Denk mal nach!


Du bist echt der Geilste. ich habe noch nicht eine einzige Bewertung je von dir gelesen. Das einzige, was du machst,ist provozieren und jegliche Form von kritik, sei sie noch so fundiert und berechtigt, als lächerlich darzustellen.

Natürlich hat Magath die Möglichekit, viel zu investieren und dir sollte auch klar sein, dass eine zusammengekaufte Truppe nicht vom ersten tag an prächtig zusammenspielt, sondern sich erst Automatismen etc. entwickeln müssen. Das haben sie inzwischen geschafft und spielen eine sehr starke Rückrunde mit offensichtlinen Abläufen, die es bei uns nun mal offensichtlich nicht gibt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Maikoff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff


super da haben ja imemrhin drei das gleiche Spiel gesehen. Wenn Caio n paar Übersteiger macht und dabei mim Ball ins aus läuft... also das kann ich auch. Aufgrund seiner einen Aktion könnten man ihm aber die 5 geben ansonsten jeden Zweikampf verlroen. Nicht Bundesligatauglich.... erinnert ein Tick an Insua letzte Saison bei Gladbach 7 Mille gekostet und nix gebracht



Jawohl, weg mit Caio - der hat seine Chance hier verspielt. Aus dem wird nichts mehr. Macht nur Übersteiger und ist total egoistisch. Auf euch werde ich noch mal zurück kommen, wenn der Junge einschlägt. Man man man    


nee nicht weg mit caio, aber gestern war er echt schlecht.
zwei szenen in 30 minuten, ansonsten gar nicht mitgespielt - das ist echt zu wenig.
#
duschhaube00 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Maikoff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff


super da haben ja imemrhin drei das gleiche Spiel gesehen. Wenn Caio n paar Übersteiger macht und dabei mim Ball ins aus läuft... also das kann ich auch. Aufgrund seiner einen Aktion könnten man ihm aber die 5 geben ansonsten jeden Zweikampf verlroen. Nicht Bundesligatauglich.... erinnert ein Tick an Insua letzte Saison bei Gladbach 7 Mille gekostet und nix gebracht



Jawohl, weg mit Caio - der hat seine Chance hier verspielt. Aus dem wird nichts mehr. Macht nur Übersteiger und ist total egoistisch. Auf euch werde ich noch mal zurück kommen, wenn der Junge einschlägt. Man man man    


nee nicht weg mit caio, aber gestern war er echt schlecht.
zwei szenen in 30 minuten, ansonsten gar nicht mitgespielt - das ist echt zu wenig.




Aber genau das ist im Moment das Problem bei Caio. Dadurch das er nur 30 Minuten hat glaubt er, alle mit super Aktionen begeistern zu müssen. Und er war bestimmt nicht der einzige, der nicht so toll gespielt hat.
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 4,5 Sein Gegenüber hat es vor gemacht, was für Balle zu halten sind und welche nicht. Und das zweite Gegentor war absolut haltbar. Das erste Tor möchte ich ihm nicht anrechnen. Aber ansonsten viel zu viele unnötige Abpraller.
Ochs: 4,5 Hat zwar gekämpft und geackert aber was nützt das bei so einem wirklich amateurhaften Verhalten beim 2:3. Fast hätten wir davon profitiert, dass die Flanken in der Regel nicht so sein Ding sind.
Kyrgi: 5,0 selbst bei seiner Paradedisziplin hat er geschwächelt. Wirkte viel zu hektisch und sein übliches Manko - die Ballbehandlung - war heute wieder deutlich zu sehen.
Galindo: 3,5 Einer derjenigen in der Abwehr, der noch halbwegs funktioniert hatte.
Spycher: 5,5 Also die schlechte Form hält nun schon über Wochen an. Ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Das schwache Offensivspiel kennt man ja, aber das Defensivspiel hat sich diesem nun angepasst.
Fink: 4,5 Nur wegen den 1-2 wirklich schönen Pässen bekommt er keine 5. Ansonsten nichts gebracht.
Inamoto: 4,5 Hat sich nahtlos in die schlechte Abwehrleistung eingefügt.
Weisse: 3,0 Mit der beste auf dem Platz. Hat mich zwar gefreut, aber ich hätte statt dem Abgänger jemand anderen auf den Platz gestellt (z.B: Heller). Am Schluss hat er in aussichtsreicher Position auf Grund mangelnder Schnelligkeit nichts drauß gemacht.
Köhler: 4,0 Wirklich schwer vom Gegner vom Ball zu trennen. Aber dieser Kunstschuß war total daneben und ansonsten so gut wie nichts zählbares raus gebracht.
Ama: 3,0 Wieder viel gekämpt und geackert. Hat ein Tor aberkannt bekommen - ansonsten wären es zwei Tore gewesen. Aber die Präzision fehlt auch ihm des öfteren.
Mantzios: 3,5 Finde es zwar eine nette Geste, aber auch ihn hätte ich nicht aufgestellt (siehe Weissenberger). Gerade heute hätte ich nicht mit zwei Spitzen gespielt und lieber die Außen etwas offensiver besetzt (Caio für Fink und Heller für Weisse).


Caio: 4,0 Inzwischen kann einem der Kerl nur Leid tun (bis auf das Gehalt und die Freundin  smile:. Aber im Ernst. Von den Fans hochgelobt, vom Trainer nieder gemacht, von der Lebensmittelverkäuferin attackiert und dann kommt er für 30 Minuten auf das Spielfeld und meint, er müsste Wunder bewegen, damit er A) Funkel überzeugen kann und B) die Fans nicht enttäuscht. Was bei so einem Druck dabei raus kommt ist doch klar. Dennoch waren 1-2 gute Ansätze zu erkennen.


Fans: 2 Also der Reporter hat gemeint, dass das schon mal von der Stimmung her weltmeisterschaftlich ist - oder so ähnlich. Dennoch war da viel Sarkasmus raus zu hören aus den Fangesängen. Deswegen gibt es keine 1.

Funkel: 4 Die Aufstellung hätte ich nicht so gestellt. Die Spieler, die nächstes Jahr noch dabei sind, die sollen aus meiner Sicht zunächst mal berücksichtigt werden - trotz der netten Geste. Aber angesichts der Tatsache, dass Mantzios und Weisse mit die besten Spieler waren ist da nicht viel gegen zu sagen. Hätte auf jeden Fall früher mit einer Auswechslung reagiert. Weisse war schon nach 60 Minuten richtig platt und hier hätten wir mit einem schnellen Spieler viel ausrichten können.

Schiri: 5 Hat mir persönlich berhaupt nicht gefallen. Wenn man auf der einen Seite nicht im Zweifelsfall für den Stürmer das Spiel weiterlaufen lässt, dann muss man das auf der anderen Seite auch tun. Zumal waren viele taktischen Fouls dabei, die nicht bestraft wurden.


Würde ich zu 100 % unterschreiben.
endlich mal einer der das richtige spiel gesehen hat.

eins möchte ich noch hinzufügen also ich hatte jedesmal wenn caio den ball hatte das gefühl das es gefährlich  werden könnte,
ansonsten volle zustimmung!!

Gruß Bigdaddy
#
Pröll - Note 5:
Lässt sich derzeit von der Form der Mannschaft anstecken. Gab beim harten, aber unplatzierten Schuss von Schäfer zum 1:2 keine gute Figur ab (28.). Auch ansonsten oft unsicher in der Strafraumbeherrschung. Noch lange nicht wieder der Rückhalt, der auch mal was Entscheidendes pariert.

Ochs - Note 5:
Erneut ein müder Auftritt des Rechtsverteidigers. Es fehlt völlig der sonst so bekannte Biss in den Zweikämpfen, wie schon in Stuttgart präsentierte er sich da äußerst schwach. Verlor völlig unnötig vor dem entscheidenden 2:3 den Ball (79.). Auch in der Offensive mit wenig Entlastung, bis auf eine missglückte, gefährliche Zufallsflanke kurz vor Schluss (87.).

Galindo - Note 4,5:
Wurde in der 1.Halbzeit von Dzeko teilweise vorgeführt. Kam nie in die Zweikämpfe, zu weit weg vom Gegner, dass ist man vom eleganten Mexikaner nicht gewohnt. Lange nicht so abgeklärt, wie noch vor Wochen. Steigerte sich später etwas.

Kyrgiakos - Note 5:
Was ist nur los? Auch der zweite Einsatz nach seinen zwei Nasenbrüchen wurde zur Katastrophe. Kapitaler Stellungsfehler beim 0:1 (4.), reißt die Mannschaft nicht mehr mit, bekommt seine Grenzen aufgezeigt. Später wenigstens mit so manch gewonnenem Kopfballduell.

Spycher - Note 5,5:
Überfordert. Durfte erstmals früh zum Duschen. Eine Erlösung.

Inamoto - Note 3:
Im ersten Abschnitt machte er gegen den spritzigen Marcelinho keinen Stich und bekam alleine das defensive Mittelfeld nicht in den Griff. Dagegen in der zweiten Hälfte überragend, unzählige starke Tacklings, präziser Spielaufbau und die tolle Antizipation und Pass vor dem zwischenzeitlichen 2:2 (72.). Verlor noch einmal schläfrig den Ball im Mittelfeld. Alles in allem befriedigend.

Fink - Note 4:
Zeigte insgesamt eine ordentliche Reaktion auf seinen lustlosen Auftritt in Stuttgart, gerade nach vorne mit teils guten Anspielen. Aber er macht einfach auch zu viele Fehler und ist taktisch unsortiert, auch wenn er kämpft. Dürfte wenn alle fit sind ein guter Ergänzungsspieler sein.

Köhler - Note 4:
Ähnlich wie Fink präsentiert er sich seit Wochen an der Leistungsgrenze. Immer eifrig und bemüht, gute Veranlagung, aber es fehlt die letzte, entscheidende Durchschlagskraft.

Weissenberger - Note 2,5:
Wie beflügelt von seinem Wechsel zur neuen Saison. Tanzte nach nicht mal zwei Minuten leichtfüßig zwei Abwehrspieler aus und flankte präzise, das war sinnbildlich für sein fleißiges Auftreten. Wurde mit dem ersten Treffer seit langer Zeit belohnt. Allerdings mit schwachen Standards. Hielt mehr schlecht als recht 86 Minuten durch.

Mantzios - Note 3:
Wollte mit aller Macht seine Aufstellung rechtfertigen, was gut eine Stunde gelang. Wirkte frischer, schneller im Antritt, hielt gut den Ball und war vor allem torgefährlich. Holte den Elfmeter zum 1:1 heraus. Baute aber in der letzten halben Stunde merklich ab. Dennoch ein Lichtblick.

Amanatidis - Note 2,5:
War nach seiner Brandrede wieder der Leader. Immer anspielbar, ihm versprangen wieder weniger Bälle. Eiskalt beim Strafstoß und beim eigentlich regulären Abseitstor. Kämpferisches Vorbild.

Caio - Note 4,5:
Kam nach einer Stunde für Spycher. Er ist weiter noch nicht soweit. Will zu viel, er hat die Veranlagung, präsentiert sich aber viel zu eigensinnig und konnte so keinen nennenswerten Akzent mehr setzen.

Fenin - keine Bewertung:
Durfte die letzten fünf Minuten für Weissenberger ran und konnte keine Impulse mehr setzen.
#
Genau das habe ich mir eben gedacht, als ich den Fred gecheckt habe! Deshalb 100% agree @Maximus!

M.E. hat man bei WOB zu Beginn der Saison genau sehen können, dass der neu zusammengestellte Kader kaum eingespielt ist! Ab der Rückrunde dann ein ganz anderes Bild - der Aufwärtstrend in der Tabelle macht dies deutlich.

TiNoSa

@basalti
Du solltest wirklich mal drüber nachdenken, Dich wieder mehr auf inhaltvolle Beiträge zu konzentrieren (hab ich hier auch schon von dir gesehen) und weniger auf plumpe Schimpferei, die nicht selten unter die Gürtellinie anderer Forumsteilnehmer geht!


Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Funkel
Was ein guter trainer aus einer Mannschaft machen kann, sah man am heutigen Gegner. Die haben ein System, einstudierte Laufwege/Spielzüge und agieren sehr facettenreich. All das verkörpert unsere Mannschaft im kompletten gegenteil und da fragt man sich schon, ob der Trainer eine handschrift hinterlässt...klares NEIN!


Du Hampelmann! Dieser "gute" Trainer hat vor der Saison für 30 Mio. einkaufen dürfen und schafft vielleicht nichtmal den UI-Cup! Denk mal nach!


Du bist echt der Geilste. ich habe noch nicht eine einzige Bewertung je von dir gelesen. Das einzige, was du machst,ist provozieren und jegliche Form von kritik, sei sie noch so fundiert und berechtigt, als lächerlich darzustellen.

Natürlich hat Magath die Möglichekit, viel zu investieren und dir sollte auch klar sein, dass eine zusammengekaufte Truppe nicht vom ersten tag an prächtig zusammenspielt, sondern sich erst Automatismen etc. entwickeln müssen. Das haben sie inzwischen geschafft und spielen eine sehr starke Rückrunde mit offensichtlinen Abläufen, die es bei uns nun mal offensichtlich nicht gibt.

#
kingo schrieb:
noten bringen auch net weiter..besser ma was informatives über jeden spieler schreiben

pröll: kein guter tag, sah vor allem beim 2.tor richtig kacke aus..
ochs: nicht so gut nach vorne, krasser fehler vorm 2:3
soto: tor mitverschuldet,nicht so souverän wie immer,aber trotzdem in ordnung
galindo: stabil, aber net besonders auffällig
spycher:auch zu wenig druck nach vorne,öfters mal planlose bälle gespielt
inamoto: 1HZ schwach, 2. war besser..müsste bisschen giftiger sein und mehr  zerstören
fink:fand ich eigentlich,manche kluge pässe in den raum gespielt, beim letzten tor vlt bisschen falsches stellungsspiel, aber sonst okay
weisse: aktivposten, hat spiel am meisten bestimmt und geleitet...
köhler: manche guten dribblings,doch fehlt die durchschlagskraft
amanatidis: mit der beste heute, kämpfte und rannte und tat viel für die mannschaft, gute durchschlagskraft heute
mantzios: genug kopfbälle gewonnen,band immer spieler auf sich, heute ziemlich auffällig
caio: durfte 30min ran, manche gute szenen,manche schlecht..wirkt noch bisschen planlos und manchmal ballverliebt..aber war allem in allem okay

funkel: eigentlich gute wechsel meiner meinung..taktik stimmte,doch er kann ja au net für alles zur verwantwortung gezogen werden!

schiri: also besonders der eine linienrichter hat ja ma 2 krasse fehlentscheidungen gegen uns getroffen. will ihm aber nicht die schuld an unsere pleite geben,da es ziemlich knappe entscheidungen waren,die jedoch den ausschlag zur niederlage gegeben haben!




Meine Meinung zu Funkel und "eigentlich gute Wechsel": Weissenberger und Köhler hätte ich nicht aufgestellt. Caio hätte von Anfang an spielen müssen. Er hat wieder, wie so oft in dieser Saison zu spät oder falsch eingewechselt. Beim Rückstand zum 2:3 in der 79.Minute hat er nicht reagiert. In der 85.Minute, viel zu spät kam dann Fenin. Warum er wieder einmal auf den 3.Auswechselspieler verzichtet hat, auch das bleibt sein Geheimnis. Magath hatte übrigens schon bis zur 65.Minute 3 neue Spieler eingewchselt.
#
@paul.osswald

wen hättest du denn für wen als dritten eingewechselt?

peter
#
Inamoto 5?!

du hast das spiel wohl nicht gesehen,wenn doch da fällt mir nix mehr ein
#
peter schrieb:
@paul.osswald

wen hättest du denn für wen als dritten eingewechselt?

peter


Wie wär`s denn mit Mahdavikia oder Heller gewesen? Was hat Funkel denn zu verlieren gehabt? Wir haben 2:3 zurückgelegen. Die Regel erlaubt die Einwechselung von 3 Spielern, andere Trainer nutzen ihre Möglichkeiten zum Wechseln. Ich erinnere nur an Beispiele, die mir spontan einfallen: Doll, Hecking und Magath haben in Ihren Auswärtsspielen 3 x gewechselt, fast ausnahmslos offensive Spieler und wollten in Frankfurt gewinnen. In diesen Spielen und nicht nur in diesen, andere fallen mir im Moment nicht mehr ein, hat Funkel gar nicht oder nur 1x oder 2x gewechselt. ÜberZu Funkel`s Auswechseltaktik kann ich mich nur wundern.


Teilen