>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
Blamaasch66 schrieb:
Die Saison ist gelaufen wir holen keinen Punkt mehr.


Doch, gegen übermächtige Duisburger erkämpfen wir ein 1:1. Herrlich, die Saison findet doch noch ein gutes Ende.

S06 : Eintracht     4 : 0
#
S04 - SGE 4:0
#
wenn ich so einige tipps sehe könnte ich blind werden, wir nach schalke was haben wir dort zu verlieren?

wunsch tipp 1:2

realistischer tipp: 3:1

gefühlstipp: 1:1

so könnnte euch eine aussuchen.
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn ich so einige tipps sehe könnte ich blind werden, wir nach schalke was haben wir dort zu verlieren?

wunsch tipp 1:2

realistischer tipp: 3:1

gefühlstipp: 1:1

so könnnte euch eine aussuchen.


dann nehm ich erstmal den 50-50 Joker!

Bleibt:
wunsch tipp 1:2

realistischer tipp: 3:1


Dann nehm ich a)  ,-)
#
Alles andere als eine Niederlage wäre eine grosse Überraschung.
#
Torben82 schrieb:
Alles andere als eine Niederlage wäre eine grosse Überraschung.


Das kann man wohl so sehen. Hoffentlich reissen sich alle noch mal am Riemen und schauen zu das die Defensive wieder besser steht.
#
Torben82 schrieb:
Alles andere als eine Niederlage wäre eine grosse Überraschung.


Hat man auch gesagt, als wir in München gespielt haben, zuhause gegen Bremen, in Leverkusen ...

Das ist ja unsere Chance, Schalke weiß nicht, dass wir gut sein können. Und wir nicht mehr.  
#
mein tipp: die gleiche scheiss einstellung wie in den letzten spielen mit einer schönen 0:4 oder vielleicht auch 0:5 klatsche. weissenberger und kyrgiakos werden wieder spielen, genauso wie spycher. wird ganz stark werden!
#
Wir werden NICHT verlieren !!!!!

ja,ich weiss-ab ins Altersheim.
#
ich will eine klatsche. 4:0 oder höher.  
#
loldog schrieb:
ich will eine klatsche. 4:0 oder höher.    


Du WILLST eine Klatsche?

Du kriegst von mir gleich eine geklatscht. Man befürchtet vllt. eine, aber wollen? Als Frankfurt-Fan.

Booh, ich krieg das Kotzen.
#
Also da ich jeweils vor dem Spiel in Stuttgart und dem gestrigen Spiel gegen Wolfsburg jeweils die richtige Anzahl von Gegentreffern vorhergesagt habe, prognostziere ich für Samstag einen 5:1 Heimsieg von Schalski 06!!!

Folgende Szenarien kann ich mir Samstag vorstellen:

1. Wir spielen offensiv, mit 2 oder mehr Stürmern, versuchen mitzuspielen und bekommen die oben angekündigten 5 Gegentore.

2. Wir spielen sehr defensiv mit nur einem Stürmer, und verkaufen uns "relativ" gut, und verlieren 0:2...

schau mer mal  
#
6:0 ohne Caio
6:7 mit Caio

       
#
und am sonntag steht dann wieder folgendes ina bild oda sie sagens im doppelpass:

schalke gewinnt grandios mit 6:1 gegen eine 2.klassig spielende frankfurter mannschaft......

trotzdem hoffe ich das besser für uns... rein gefühlstechnisch und das was mein urin sagt, würde ich auf nen 1:1 tippen...aber es kommt wohl realistischer weise so wie oben geschrieben....
#
5:1
#
Petermann schrieb:
Wir werden NICHT verlieren !!!!!

ja,ich weiss-ab ins Altersheim.
 


Ich schließe mich deinen Ausführungen an und geh sogar noch weiter, wir werden - wie einst in Bremen - sogar gewinnen!!
Jetzt sind wir schon zwei. Kennst du ein gutes?      
#
geoffrey_5 schrieb:
Petermann schrieb:
Wir werden NICHT verlieren !!!!!

ja,ich weiss-ab ins Altersheim.
 


Ich schließe mich deinen Ausführungen an und geh sogar noch weiter, wir werden - wie einst in Bremen - sogar gewinnen!!
Jetzt sind wir schon zwei. Kennst du ein gutes?        


3 sind wir, mindestens. Schalke bekommt ne Ladung. Alles was in den letzten 6 Spielen nicht geklappt hat (und das ist ne Menge )klappt am Samstag.

Abhaken, Schlackski weghauen, let´s go SGE!!!
#
3:1 für Schalke
#
Schalke06 / Eintracht  3:3

Wir werden drei geile Konter abschließen

Rote Karte für Ochs und ********
#
was soll man da noch tippen
geht eh alles schief zur zeit


Teilen