>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
[font=Times New Roman]Schalke[/font] [font=Times New Roman]3[/font] : [font=Times New Roman]Frankfurt[/font] [font=Times New Roman]0[/font]


Saisonziel 45 + x  
#
Am spannendsten wird sein, wer der Schiedsrichter des Spiels sein wird. Und ob die "Abwehr" dann 3, 4 oder 5 Tore zulassen wird. Macht im Moment kein Spass. Abbuzze , weider.
#
7:1 für Schalke

Is halt so wenn man ohne Defensive spielt. Das gibt wieder ne richtige Klatsche. Naja, sind halt nur ne beschissene, mittelmäßige rumpeltruppe, da kann man gegen einen cl-anwärter ruhig mal die bude vollkriegen.
#
Willinator schrieb:
So weh es mir tut, wir werden bei Schalke kräftig untergehen!

Ich tippe 6:1.  

Danach wird die Motivation gegen Duisburg völlig im Keller sein und wir verlieren 0:2.  

Im Ergebnis ist das dann 1 Punkt aus den 8 letzten Spielen.


Neuer Trainer!
#
Übrigens, positive Tipps sind hier auch erlaubt  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, positive Tipps sind hier auch erlaubt    


Würd ich gern, ich kann aber nicht
#
Ich bin davon überzeugt wir fegen die weg

Schalke-SGE  1 : 3  

und alle Pessimisten werden staunen  
#
2:0
#
moment einen habe ich noch
und am letzten Spieltag erfreuen wir uns an einen Sieg

SGE-MSV  2:0  

und dann ab in den Süden    
#
Sorry, aber ich denke wir werden so richtig abgeschossen....... :neutral-face
#
Schalke - SGE 0:2  

Die ham doch nix druff außer ZB.
#
S04 - SGE 1:3

Schalke wird anrennen und das 1:0 machen. Und sich dann auf ihre alte Stärke besinnen so ein Spiel dann noch zu verlieren.
Das ist denen schon desöfteren in dieser Saison gelungen  


Programmierer
#
Mir shit egal wie die spielen es wird endlich das erste Spiel der Saison sein das ich nicht live bzw. live am TV verfolgen werde...bei solch schönem Wetterchen gibbet viel schöneres als sich solch ein grottenschlechten Fussball anschaun zu wollen  ,-) ...trotzdem Tipp: 5plus x :0 für Jones/Streit  ,-)
#
Die Saison ist gelaufen wir holen keinen Punkt mehr.
S06-SGE 3:0
#
kihesse schrieb:
Neuer Trainer!  

Was wollen wir mit dem als Trainer? Der ist doch Keeper, und außerdem viel zu jung... ,-)
#
Schalke 06 - 00 Frankfurt


Die machen noch zwei Buden mehr als Stuttgart.
#
wir werden untergehen und zwar vom allerfeinsten. 5:1. und damit werden wir gut bedient sein!
#
5:1 für Schalke. Zum Glück ist die Saison gelaufen !
#
Wir kriegen voll aufn Sack...
Jones macht das erste in den ersten zehn Minuten...
#
Ich tipp auf ne Niederlage. Schalke trifft bestimmt 2 oder 3 mal wenigstens. Ich denke es wird ein realistisches 3:1 werden.   ABER da ich ja eher Träumer als Realist bin HOFFE ich auf einen Sieg unserer Jungs. Wie der am Ende aussieht.......mir egal ,-)  


Teilen