>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
wir gewinnen 4:0  

tore: 3 eigentore von judas und 1x pröll

bes. vorkommnisse: 6 rote karten, 2x für die schalker, 2 für uns und 2 für die trainer


wenn ein wort davon gelogen sein sollte, soll mich jetzt auf der stelle der blitz treffen (nein, ich versuche nicht henni zu kopieren)........
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn ein wort davon gelogen sein sollte, soll mich jetzt auf der stelle der blitz treffen (nein, ich versuche nicht henni zu kopieren)........


gut aufe wetterseite ina zeitung geguckt :P:wink: nur scheiße das dass wetter so bleibt ne^^ sonst wärste am samstag abend wahrscheinlich tot
#
Willinator schrieb:
So weh es mir tut, wir werden bei Schalke kräftig untergehen!

Ich tippe 6:1.  

Danach wird die Motivation gegen Duisburg völlig im Keller sein und wir verlieren 0:2.  

Im Ergebnis ist das dann 1 Punkt aus den 8 letzten Spielen.


abwarten! Ich tippe mindestens auf ein Unentschieden...Bremen wird gegen Hanoi nur unentschieden spielen, Die Schalker könnten mit einem Sieg punktemäßig gleichziehen...aber dann versagen ihnen wieder Nerven - wie immer, das wird unsere Chance.
Außerdem könnte es für uns ja auch wieder mal etwas glücklicher verlaufen (Schiri...) usw. - ich habe gar kein Stress wegen diesem Spiel.

Alles was jetzt noch kommt wird Zugabe...und dann auf zum EM-Titel.
#
Von Schlacke gibt's auf die Backe!!

100:0 für die Russen

Leider

Aber FF sacht ja: Platz 12 gehört auch in unsere Zielgruppe

P.S. Im Schlacker Forum is denen schon ganz bang vor uns.... aber nur unseren Gesängen  
#
7 - 0 für Schalke 06 die Revanche für 2005
#
1:4 gibts aufn sack ! tippe ich vor jedem auswärtsspiel....
#
2-0 für schalke und wenn wir glück haben fallen die tore erst in der 2 halbzeit
#
Ischglaabsnet schrieb:
Von Schlacke gibt's auf die Backe!!

100:0 für die Russen

Leider

Aber FF sacht ja: Platz 12 gehört auch in unsere Zielgruppe

P.S. Im Schlacker Forum is denen schon ganz bang vor uns.... aber nur unseren Gesängen    




ja wo denn genau da?
#
1:1
#
1:3 für Schalke, die Realität ist so
#
Mir ist es egal, ob wir am Samstag auf Schalke gewinnen oder verlieren. Wir dürfen nur keine Fouls machen, keine gelbe oder rote Karte kassieren, da unsere Eintracht, man staune, die Fairplay- Tabelle anführt. Dies würde bedeuten, daß wir eventuell in der nächsten Saison am Uefa-Cup teilnehmen würden.
Gruß Werner
#
Gibt ne deutliche Niederlage für uns. Wie hoch, liegt an den Gasjungs.
Sie können sich für die 2005er Schmach rehabilitieren.
#
Russen - Hessen 4:1  :neutral-face
#
S06 2:3 SGE ,-)
#
Red.NoX schrieb:
ich tippe auf ein 4:0
für Schalke
Pessimismus for the world!
lieber so is spiel, da kann man nix falsch machen und wird nicht enttäuscht, kann nur überrascht werden.  


Bitte keinen Halbzeitstand sondern Endstand angeben!
#
Bei allem Verständnis aufgrund der mangelhaften Leistungen der letzten Wochen, aber meint ihr nicht, dass eure Tipps ein wenig zu negativ sind. Wo hat denn Schalke bisher eine Mannschaft ausm Stadion geschossen? (zumindest bis Samstag *g*)
#
0:1 Nach starker Defensivleistung, wird MW in der 61. Minute das goldene Tor erzielen, danach wird er unter tosendem Beifall(das hat er sich einfach verdient) der mitgereisten Eintrachtfans ausgewechselt. Für ihn kommt Caio, der gut nach hinten arbeitet(hoffentlich) und mit seinen Offensivaktionen für Entlastung sorgt und so den Auswärtssieg perfekt macht. Nach dem Spiel gibt es Sprechgesänge "Friedhelm Funkel" mit welchen er für seine hervorragende Arbeit bei uns gewürdigt wird.(es wäre so schön)

Alle sind zufrieden und freuen sich auf die kommende Saison und im Forum kehrt auch wieder ein wenig Ruhe ein!
#
laotse schrieb:
0:1 Nach starker Defensivleistung, wird MW in der 61. Minute das goldene Tor erzielen, danach wird er unter tosendem Beifall(das hat er sich einfach verdient) der mitgereisten Eintrachtfans ausgewechselt. Für ihn kommt Caio, der gut nach hinten arbeitet(hoffentlich) und mit seinen Offensivaktionen für Entlastung sorgt und so den Auswärtssieg perfekt macht. Nach dem Spiel gibt es Sprechgesänge "Friedhelm Funkel" mit welchen er für seine hervorragende Arbeit bei uns gewürdigt wird.(es wäre so schön)

Alle sind zufrieden und freuen sich auf die kommende Saison und im Forum kehrt auch wieder ein wenig Ruhe ein!


schläfst du noch bzw bist du noch am träumen oO , mit der leistung die die letzten 6 spiele von unseren adlern an den tag gelegt wird können wir froh sein wenn wir in schalke mit ach und krach 1 punkt holen und caio vill 10 min sehen wenn funky friedhelm mal gut drauf ist , mein wunsch : 6 : 0 für schalke und 0 : 4 gegen Duisburg und einen reagierenden HB !
#
PS : "Zusatz wunsch" ..,, das einige " Schönredner " und " Bessere Fans " ^^ entlich mal aufwachen und sich diesen trollo anschauen der jedes spiel wie versteinert an der trainerbank einschläft wären andere trainer auswechseln und ihr team anheitzen ....
#
Hallodaso schrieb:
mein wunsch : 6 : 0 für schalke und 0 : 4 gegen Duisburg und einen reagierenden HB !



Du wünschst dir also 2 Niederlagen für die Eintracht und sowas nennt sich Frankfurt-Fan, weißt du was?

Ob jemand pessimistisch ist, ist ja seine Sache, aber ein Frankfurt-Fan würde nie der Mannschaft eine Niederlage wünschen, egal welche vllt. "positiven" Nachwirkungen das hätte. Wenns so kommt, kommts eben so, aber nie im Leben darf ein Eintracht-Fan sich eine Niederlage wünschen... Nie.  


Teilen