>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
Da ich letztes Jahr am 32. und 33. Spieltag den Tipp-Fred gemacht habe (4:0 gegen Aachen und 2:1 in Bremen) wird es Zeit, dass ich ihn wieder aufmache, damit wir endlich mal gewinnen.

Schalke-SGE 1:2

Basta  
#
Schalke 0:6 SGE  
#
TRÄUMER!!!

LIEBER GEGEN SCHALKE EIN 1:1

und gegen duisburg ein 2:0
#
ich tippe, dass die mannschaft ganz ok spielt, trotzdem denke ich, verlieren wir 1:2
#
ich tippe auf erneute resignation meinerseits, nachdem ich das ergebnis höre. ich werde mir das spiel nämlich nicht live zu gemühte führen. dazu sind mir meine nerven momentan zu lieb.
#
ich tippe auf ein 4:0
für Schalke
Pessimismus for the world!
lieber so is spiel, da kann man nix falsch machen und wird nicht enttäuscht, kann nur überrascht werden.
#
Red.NoX schrieb:
ich tippe auf ein 4:0
für Schalke
Pessimismus for the world!
lieber so , da kann man nix falsch machen und wird nicht enttäuscht, kann nur überrascht werden.  


was auch immer ich hier für einen grammatikalischen murks veranstalte.
einfach nochma lesen^^
#
Gerne nochmal ne richtige Klatsche mit 3 Toren von NadW und 3 Toren vom ********

Eigentlich ist es scheissegal -  nach den Vorstellungen der nächsten Wochen freue ich mich, wenn die EM beginnt, und erstmal Ruhe ist mit der SGE  
#
Das Spiel wird über 90 Minuten dauern und wir sind danach endlich nur noch eine Saisonniederlage vom Saisonende entfernt.

Und damit keiner meint ich wär pessimist: Nach dem Spiel werden wir nicht mehr als 50 Gegentore haben!
#
[font=Georgia]3:1 Schalke - im Gegensatz zu unseren Jungs haben die noch Motivation. Solch eine Bauchpinselei wie nach dem Spiel gegen Stuttgart sorgt doch nur für Urlaubsstimmung bei allen. Aber na gut, anderes Thema.  ,-) [/font]
#
lockeres 4:0 für Schalke! Alleine Jones und Streit werden sich den ***** aufreißen um FF einen "reinzudrücken"!!!

und dann eine 0:2 Niederlage Zuhause gegen Duisburg! und am Ende 12 Platz!!!

aber cooooollllll wir sind besser als letzte Saison!!!! Danke FF
#
Mein TIpp: 3:3 wir werden die 3:0 Führung in den letzten zehn Minuten verspielen  
#
4:1 für Schalke!!!
#
6:0 wie immer, also für uns, ne
#
Container-Willi schrieb:
4:1 für Schalke!!!


100% 7 Spiel in Folge 1 Punkt.... Saisonziel 45-x!!!

KAdler
#
wir gewinnen 100%,egal wie und da bin ich mir sicher ein 2-3 für uns!
#
5:0 für Schlacke.

3mal Altintop
1mal Ernst
1mal Rafinha
#
2:0 für Schalke. Realistisch gesehn sind wir denen auswärts einfach nicht gewachsen. Besonders nicht mit dieser Abwehr.
Ich hoffe dass wir wenigstens gegen Duisburg das Saisonziel erreichen. Aber die spielen gegen den Abstieg...
#
Es sah doch zwischenzeitlich so gut aus. Streit wurde nicht berücksichtigt und wir waren ganz nah an Schalke dran. Jetzt ist NadW nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken und Streit hat auch Fuss gefaßt und wir sehen Schalke nur noch mit dem Fernglas.

Ganz ehrlich, so abgeklärt wie Schalke im Moment spielt, gehen wir dort total unter.

Mein Tipp: 3:1
#
Wenn´s gut läuft sollte ein 2:0 drin sind  


Teilen