>

Vasoski oho!

#
Stoppdenbus schrieb:
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.



Er hat für Makedonien schon Beckham und Van Nistelroy komplett abgemeldet.

Für uns hat es z.B. Podolski mehr als einmal zum Wahnsinn getrieben.

Nicht erstligatauglich - das ist absolut lächerlich.






Für mich einer der besten Verteidiger wenns um Manndeckung geht, da hatte Poldi schon seine Freude dran ...
#
maya21 schrieb:
Alle fordern im Stadion nach dem Brasilianer.

Ich fordere Vasoski!

Bin stark dafür, dass man mal nach ihm ruft!
Kann unserer Abwehr sicherlich nicht schaden
Vermisse ihn, spielerisch und auch als Typ. Würde mich freuen, ihn wieder öfter auf dem Platz zu sehen, ich denke, in der IV ist Platz für ne Rotation.

Wie seht ihr das?


Biste neu hier?

Hier darf ausschliesslich der Heilsbringer in die Mannschaft gefordert werden und der Kopf des schlechtesten, unfähigsten Trainers. Alles andere ist Schönschwätzerei und mangelnder Sachverstand.

Schöne Pfingsten

Caio rein, Diethelm raus
#
lt.commander schrieb:
maya21 schrieb:
Alle fordern im Stadion nach dem Brasilianer.

Ich fordere Vasoski!

Bin stark dafür, dass man mal nach ihm ruft!
Kann unserer Abwehr sicherlich nicht schaden
Vermisse ihn, spielerisch und auch als Typ. Würde mich freuen, ihn wieder öfter auf dem Platz zu sehen, ich denke, in der IV ist Platz für ne Rotation.

Wie seht ihr das?


Biste neu hier?

Hier darf ausschliesslich der Heilsbringer in die Mannschaft gefordert werden und der Kopf des schlechtesten, unfähigsten Trainers. Alles andere ist Schönschwätzerei und mangelnder Sachverstand.

Schöne Pfingsten

Caio rein, Diethelm raus  


Sorry wusste ich nicht  
#
Didu schrieb:
Also ich habe Aleksandar Vasoski nie als so stark angesehen. Sicherlich ist er eine absolute Kämpfernatur und daher mag ihn natürlich auch das Publikum. Er haut sich absolut rein, in jedem Spiel. Aber darüber hinaus hat er finde ich nicht viel zu bieten. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im Spielaufbau sind doch arg limitiert.

Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung. Ich beharre auch nicht auf dieser Meinung, sondern lasse mich von dem Spieler auch gerne eines besseren belehren. Jedoch ist Vasi, und da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen, derzeit nur Verteidiger Nummer 4 und er wird es verdammt schwer haben wieder ins Team zu kommen.

Und wenn man mich fragt wer denn besser ist antworte ich Kyrgiakos in allen Belangen. Russ hat sich meiner Meinung nach auch toll entwickelt und den sehe ich ebenfalls weit vor einem Aleksandar Vasoski.  


Meine Meinung zu Vasoski und zu Russ

Vasoski ist zweikampfstark und verfügt über ein überdurchschnittlich gutes Kopfballspiel. Sein Einsatz und seine Kampfmoral sind gegen jede Kritik erhaben. Seine Schwäche ist Technik und das Spiel nach vorne.

Russ ist ein talentierter Innenverteidiger mit durchschnittlcher Technik und solidem Kopfballspiel, im Spiel nach vorne ist er vielleicht etwas stärker als Vasoski einzuschätzen. Russ spielt mit vollem Einsatz und ist auf jeden Fall kämpferrisch nicht zu kritisieren. Sein Zweikampfverhalten ist gegen kleine und wendige Stürmer stark verbesserungswürdig. Mir ist aufgefallen, daß er hier häufig mit einfachen Tricks schon ausgespielt wurde. Aber er ist jung und kann sich wahrscheinlich noch positiv weiter entwickeln.
#
Ps.:
Vasi rein und Sotos raus, das würde nach meinem Empfinden unsere Qualität nicht derart schmälern, das es ein Grund wäre Ihn nicht zu bringen. Das neben dem Hintergrund das Sotos sich ja für höheres berufen fühlt und wohl die letzten beiden Spiele für uns unter Vertrag steht.

Sein erstes Spiel, nach gefühlt ewiger Verletzung, war in meinen Augen nicht schlechter wie die beiden letzten unseres Griechen. Perspektivisch gesehen dürfte die "Lösung" Vasoski sinnvoll sein.
#
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weil jeder meint für jeden Scheiß noch einen weiteren Thread aufzumachen!


Kurz OT: Warum regste Dich denn erst auf, und diskutierst dann mit?    
Bin schon wieder weg...





Weil ich mich längst dafür entschuldigt habe, dass ich mich aufgeregt habe und eingesehen habe, dass der Thread in der Tat Sinn macht! Mea culpa!
#
paul.osswald schrieb:

Glaubt zwar auch Funkel, meiner Meinung nach aber  ist Russ auf keinen Fall ein defensiver Mittelfeldspieler.



Behauptet Russ auch von sich selber - im Fanchat. Allerdings sagt er auch, dass er lieber IV spielt!
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dem kann man in der Tat nicht widersprechen! Außer mit dem Argument, dass wir unseren Koloss noch zweimal sehen wollen


Wer ist wir? Ich habe genug von ihm gesehen!


Rein hypothetisch....Ich muss ihn nicht mehr unbedingt sehen, hätte diese Aussage so vor ein paar Wochen allerdings auch nicht getätigt! So ehrlich will ich dann auch sein!
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dem kann man in der Tat nicht widersprechen! Außer mit dem Argument, dass wir unseren Koloss noch zweimal sehen wollen


Wer ist wir? Ich habe genug von ihm gesehen!


Rein hypothetisch....Ich muss ihn nicht mehr unbedingt sehen, hätte diese Aussage so vor ein paar Wochen allerdings auch nicht getätigt! So ehrlich will ich dann auch sein!


Das spricht für dich!
#
Sofern Russ morgen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht, würde auch ich es begrüßen, wenn Galindo zusammen mit Vasoski die Innenverteidigung bilden würde. Nach den Leistungen, die Kyrgiakos in den letzten zwei Spielen abgeliefert hat, kann es der Vasi eigentlich nur besser machen. Ich weiß ... das haben wir auch schon bei anderen Spielern gesagt, jeder konnte sehen, dass es nicht läuft und Fukel hat trotzdem immer an seinen formschwachen Lieblingen festgehalten. Aber vielleicht ist er ja einsichtig ...

Denn Kyrgiakos wirkt auf mich seit seinem zweiten Nasenbeinbruch seltsam gehemmt und hat ungewöhnlich viele Unsicherheiten in seinem Spiel, was sich auch negativ auf die komplette Abwehr auswirkt. Nach den letzten zwei Vorstellungen, möchte ich sogar behaupten, er ist momentan ein Unsicherheitsfaktor, den wir gerade gegen Schalke gar nicht gebrauchen können.

Abgesehen davon ist der Vasi ein Guter und hat auch mal wieder ein Chance verdient!

Also, Herr Fukel ... lassen Sie den großen Griechen auf der Bank Platz nehmen und stellen Sie entweder Russ oder Vasoski neben Galindo in die IV! Danke!
#
So, scheinen doch einige Leute meine Ansicht zu teilen.

Also, demnächst rufen dann bitte alle VASI VASI VASI!!!
#
Didu schrieb:
Also ich habe Aleksandar Vasoski nie als so stark angesehen. Sicherlich ist er eine absolute Kämpfernatur und daher mag ihn natürlich auch das Publikum. Er haut sich absolut rein, in jedem Spiel. Aber darüber hinaus hat er finde ich nicht viel zu bieten. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im Spielaufbau sind doch arg limitiert.

Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung. Ich beharre auch nicht auf dieser Meinung, sondern lasse mich von dem Spieler auch gerne eines besseren belehren. Jedoch ist Vasi, und da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen, derzeit nur Verteidiger Nummer 4 und er wird es verdammt schwer haben wieder ins Team zu kommen.

Und wenn man mich fragt wer denn besser ist antworte ich Kyrgiakos in allen Belangen. Russ hat sich meiner Meinung nach auch toll entwickelt und den sehe ich ebenfalls weit vor einem Aleksandar Vasoski.  


Also, Didu, ich lege nicht alles auf die Goldwaage, was jemand sagt/schreibt, aber wie kommst Du bloß auf den Gedanken, Vasoski wegen (nicht bestritten) fehlender Schnelligkeit und limitierten Fähigkeiten im Spielaufbau zu kritisieren und ihm (s. oberer Beitrag) die Bundestauglichkeit abzusprechen, und dann auf die Frage, wer denn besser sei, mit Kyrgiakos zu antworten? Und Du behauptest, Vasoski würde nur geschätzt und in die Anfangs-Elf gefordert, weil er kämpft und sich reinhaut. Ja, aber was sonst macht denn Sotos???

Ich glaube, wir hatten seit Berthold keinen Innenverteidiger mehr, der weniger zu einem geordneten Spielaufbau beitragen konnte als unser Griechen-Koloss. Und dass er mit seinem wehenden Haarschopf seinen Gegenspielern die Meter abgenommen hat, kannst Du doch auch nicht ernsthaft behaupten.

Ich hab ein bisschen den Eindruck, Du bewertest beide Spieler nach verschiedenen Maßstäben, denn genau das, was Sotos, den Du nach eigener Aussage besser findest, aber auch überhaupt nicht und weniger als sonst einer kann (Schnelligkeit + Spielaufbau), lieferst Du als Grund dafür, warum Vasoski nicht spielen soll. Das entbehrt für mich leider jeglichen Sachverstandes.

P.S.: Hättest Du geschrieben, Du bevorzugst Sotos, weil er der bessere Kämpfer ist, hätte ich jetzt gar nichts mehr dazu geschrieben (auch wenn ich das ebenfalls nicht teilen würde). Aber das, was Du geschrieben hast, kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ist es vielleicht die Gestik und Theatralik, die Du an einem Kyrgiakos schätzt? Darin hat er Vasi nämlich schon was voraus.
#
Nein. Es ist nicht die Gestik und Theatralik warum ich Sotirios für den besseren halte. Hätte nicht gedacht das meine Beiträge so oberflächlich wirken. Denn was hat das mit Fußball zu tun?

Aber Kyrgiakos ist jemand vor dem die gegnerischen Stürmer Respekt haben.
Allein vor seiner Statur. Die gegnerischen Stürmer wissen genau was ihnen blüht wenn sie allein auf ihn zulaufen. Selbst wenn sie es schaffen vorbeizudribbeln, werden sie nicht selten sowas von umgesenzt, das sie das kein zweites mal versuchen. Das ist die Spielweise von Kyrgiakos. Und deshalb ist er für mich einer der besten Verteidiger der Liga. Hart aber unfair, sozusagen.

Sorry. Wollte diesen Thread nicht in einen Kayrgiakos-thread verwandeln.
#
Didu schrieb:
....
Aber Kyrgiakos ist jemand vor dem die gegnerischen Stürmer Respekt haben.
Allein vor seiner Statur. Die gegnerischen Stürmer wissen genau was ihnen blüht wenn sie allein auf ihn zulaufen. Selbst wenn sie es schaffen vorbeizudribbeln, werden sie nicht selten sowas von umgesenzt, das sie das kein zweites mal versuchen. Das ist die Spielweise von Kyrgiakos. Und deshalb ist er für mich einer der besten Verteidiger der Liga. Hart aber unfair, sozusagen.
...


Hast Du eines der letzten Spiel von ihm gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
 


Wie kann man nur was gegen Vasi haben. Wenn der wieder 100% fit ist, wird
er spielen.  
#
Ja ich hoffe auch das Vasi wieder 100 % fit wird denn er fehlt scho genauso wie Chris wobei letzterer flexibel einsetzbar ist. Dennoch fehlt er ohne Ende ob in der Abwehr oder im Mittelfeld.

Wir haben die Klasse erhalten und ich hoffe das die Verletzten zurückkommen und die komplette Vorbereitung mitmachen füs neue Jahr dann bin ich echt sehr guter Dinge.

gruß
#
Vasi rein. Chris rein. Schade dass es den Scouts in drei Jahren Erstliga nicht gelungen ist mal die Qualität mit Neuen grundsätzlich zu steigern.
#
Didu schrieb:
(...) Kyrgiakos ist jemand vor dem die gegnerischen Stürmer Respekt haben. Allein vor seiner Statur. Die gegnerischen Stürmer wissen genau was ihnen blüht wenn sie allein auf ihn zulaufen. Selbst wenn sie es schaffen vorbeizudribbeln, werden sie nicht selten sowas von umgesenzt, das sie das kein zweites mal versuchen. Das ist die Spielweise von Kyrgiakos. Und deshalb ist er für mich einer der besten Verteidiger der Liga. Hart aber unfair, sozusagen. ...


OK ... sicherlich haben haben die meisten Stürmer ein gewissen Respekt vor Kyrgiakos. Zumindest im "Luftkampf" ist - nein - war er ja bisher auch eine feste Größe. Allerdings hat er schon immer Schwierigkeiten mit schnellen, beweglichen und durchsetzungsstarken Spielern wie Olic oder Saenko. Die bekommt er meist nicht in den Griff.

Und das mit dem "Umsensen" stimmt so auch nicht. Auch wenn ich kein ausgewiesener Kyrgiakos-Fan bin - er ist das Gegenteil dessen, was im modernen Fußball einen guten Verteidiger ausmacht -, gebe ich zwar gerne zu, dass er hart spielt, aber im Normalfall ist er dabei keinesfalls unfair. Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Einschätzung kommst.
#
min 0-27 : der s06 ist drueckend ueberlegend, das 1:0 scheint nur eine frage der zeit zu sein, ohne den ueberragend proell wuerde es schon 3:0 stehen.
28 min :  erster entlastungsangriff der frankfurter, inamoto erkaepft den ball 25 meter vor dem eigenen tor, ein schneller pass auf ochs, der sieht fenin auf rechts aussen, dieser geht durch flanke in die mitte, NadW rettet mit der hand - rot und elfer.
29 min: 0:1 ama, wechsel bei s06, as fuer n 6er, asa in die spitze.
30-45 min: das selbe bild, keinerlei entlastung, eigentlich muesste es 5:1 stehen, die eintracht verteidigt mit mann und maus, die abwehr schwimmt ein ums andere mal, aber proell waechst ueber sich hinaus.
halbzeit: nach dem schlusspfiff laesst sich der entnervte as zu einer taetlichkeit gegen ochs hinreisen - rot.
46 min: was war das denn? anstoss schalke, fehlpass, der eingewechselte caio sieht das die schalker alle sehr weit vorne stehen, schuss aus 50 metern TOR. 0:2
47. - 67. min: s06 braucht zeit sich zu erholen, entlastung fuer die eintracht, die fast noch tiefer steht, nun aber gelegentliche konter faehrt.
68. min: aus dem nichts der anschluss, ecke s06, kopfball kurany
69. -90. min: das spiel plaetschert weiter vor sich hin, 9 schalkern geht  immer mehr die kraft aus, der eintracht sieht man nach vorne die unsichreheit an.
90+2. min: abpfiff auswaertssieg.

funkel kommentiert, das beste spiel seit langem
fukel raus
#
maya21 schrieb:
Mein lieber Basaltkopp,

ich habe hier ein bissl gewühlt und festgestellt, dass der Vasi hier irgendwie kein Thema ist.
Deshalb habe ich es angesprochen.
Meiner Meinung nach, ist das wichtig genug um angesprochen zu werden, denn ich halte große Stücke auf ihn und in der Abwehr muss was passieren.

Falls es dich nicht interessiert, oder du das Thema "Vasoski" für Sch*** hälst, kuck weg!

Wenn Vasi nicht fit wäre, hätte er sich am Mittwoch wohl kaum an der Seitenlinie warm gemacht?


...mache dich doch locker, so spinner wie basaltkopp warten doch nur auf den nächsten Fred, der irgendwas mit veränderung zu tun hat um mal direkt einen scheiss kommentar reinzusetzen.


Teilen