>

Jones kämpft um comback *kotz*

#
ich hoffe er spielt gegen Cottbus schießt in der 2. Minute ein Tor verletzt sich in der 5. Minute wieder und wird dann noch 85 Minuten beschimpft      
#
ich hoffe er spielt gegen Cottbus schießt in der 2. Minute ein Tor verletzt sich in der 5. Minute wieder und wird dann noch 85 Minuten beschimpft      
#
Ich hab mich entschlossen, nicht zu pfeifen, wenn er aufgerufen wird.

Weil ich dann vllt aus Wut auf JJ in Extase gerate und dann solange pfeife, dass der nächste und übernächste Spieler noch Pfiffe abbekommt... Nach der Nr. 13 wären das z.B. Ama oder Taka...  
#
Funkel muss frühzeitig bekanntgeben das er Jones aufstellt, dann wird das Stadion sogar gegen Cottbus voll. Besser Permormance kann man gar nicht bringen um ein volles Stadion gegen einen nicht ambitionierten Verein zu haben, wo es nur um einen Spieler und eine Aktion geht. Also Friedhelm stell ihn gegen Cottbus auf und wir werden statt 35.000 Zuschauer ein volles Haus erleben.

#
vwguenni schrieb:
Who the Fuck is Jones



#
naggedei schrieb:
Funkel muss frühzeitig bekanntgeben das er Jones aufstellt, dann wird das Stadion sogar gegen Cottbus voll. Besser Permormance kann man gar nicht bringen um ein volles Stadion gegen einen nicht ambitionierten Verein zu haben, wo es nur um einen Spieler und eine Aktion geht. Also Friedhelm stell ihn gegen Cottbus auf und wir werden statt 35.000 Zuschauer ein volles Haus erleben.

 


Das Spiel ist viel zu wichtig, als daß wir uns mit **** beschäftigen sollten!  Ich hoffe sehr, daß er nicht spielt! Auf ein Heimsieg gegen Kotzbus!!
#
Haben ja jetzt von der Stammmannschaft heute 2mal die 5.gelbe bekommen und Szelesi ist noch gesperrt.
Aber selbst mit denen hauen wir die am Samstag weg.
mfg
Container-Willi.
#
Also mich beschäftigt dieses Thema auch immer wieder und ich muss sagen ich hoffe das funkel ihn bei einer führung mit 2 oder 3 toren noch mal bringt das er einen hörschaden bekommt und sich nie mehr in frankfurt blicken lässt .Un d wenn den einer irgendwann zurückholt den werde ich erschiessen.Und an alle pro jones leute WIR BRAUCHEN IHN NICHT was hat er denn schon gross geleistet???ausser verletzungen ?ok er gab immer hundert prozent einsatz aber ist das nicht das mindeste wenn mann in der 1. liga spielt????ich würde mir lieber mehr support für kyriakos wünschen der gibt auch hundert prozent und wird von uns fans find ich zuwenig gewürdigt.
#
BorisAdler schrieb:
ich würde mir lieber mehr support für kyriakos wünschen der gibt auch hundert prozent und wird von uns fans find ich zuwenig gewürdigt.


Genau! Lasst uns nur noch die Leistungsträger loben.  
Vergessen, wie man einen AvL zum Torerfolg gebrüllt hat? Mir geht bereits diese Takaharaverehrung mächtig auf den Keks. Jedesmal, wenn dieses Lied angestimmt wird, sehe ich fast die Enttäuschung in den Augen der anderen.
Und dann noch dieses ewige Rumgenörgele und Rumschimpfen über einzelne Spieler. Diese Mannschaft hat uns Fans nicht verdient!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BorisAdler schrieb:
ich würde mir lieber mehr support für kyriakos wünschen der gibt auch hundert prozent und wird von uns fans find ich zuwenig gewürdigt.


Genau! Lasst uns nur noch die Leistungsträger loben.  
Vergessen, wie man einen AvL zum Torerfolg gebrüllt hat? Mir geht bereits diese Takaharaverehrung mächtig auf den Keks. Jedesmal, wenn dieses Lied angestimmt wird, sehe ich fast die Enttäuschung in den Augen der anderen.
Und dann noch dieses ewige Rumgenörgele und Rumschimpfen über einzelne Spieler. Diese Mannschaft hat uns Fans nicht verdient!


Wieso sprichst du von "uns"?
#
Weiß jemand ob Jones gegen Cottbus zum Kader gehört?? Momentan hört man ja nichts mehr davon.. Gibts irgendwo Links??

lg MB
#
Wenn der nochmal aufläuft wird  das kontraproduktiv für das Spiel.
Dann wird gepfiffen und der ganze Scheiß überträgt sich dann auf die Mannschaft.
Die Folge: Die Unsicherheit greift um sich !

Es macht überhaupt keinen Sinn und es gibt auch gar keinen Grund ihn aufzustellen, es sei denn wir wollen wieder ein rekordverdächtiges (Eigen-)tor.

Jones plus Sarah = gesitiges Vakuum
#
m4ce schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
BorisAdler schrieb:
ich würde mir lieber mehr support für kyriakos wünschen der gibt auch hundert prozent und wird von uns fans find ich zuwenig gewürdigt.


Genau! Lasst uns nur noch die Leistungsträger loben.  
Vergessen, wie man einen AvL zum Torerfolg gebrüllt hat? Mir geht bereits diese Takaharaverehrung mächtig auf den Keks. Jedesmal, wenn dieses Lied angestimmt wird, sehe ich fast die Enttäuschung in den Augen der anderen.
Und dann noch dieses ewige Rumgenörgele und Rumschimpfen über einzelne Spieler. Diese Mannschaft hat uns Fans nicht verdient!


Wieso sprichst du von "uns"?


Weil hier die Dauernörgler, Arenafachidioten und Lederhüte immer mehr werden und man langsam die Mehrheit anders definieren kann. Wen wundert es, wenn mittlerweile eine ganze Horde in die Suppe spuckt und somit den anderen der Spaß verdorben wird.
#
gibt es hier eigentlich was neues? Finde es verdächtig ruhig aufeinmal um JJJ.
War jemand die letzten Wochen beim Training, kämpft er immer noch so?  
#
gestern abend auch schon mal dran gedacht. Wollte aber keinen der Threads hochholen. Da du s ja jetzt dummerweise doch gemacht hast:

Ich glaube nicht, dass er nochmal für uns auflaufen wird.
Machte vor 2 Wochen, als ich ihn beim Training gesehen hab, schon einen fitten Eindruck.
Denke aber, dass FF da sehr wohl auf die Stimmung unter den Anhängern achtet und ihn nicht aufstellt!
#
Ich meine gehöhrt zu haben, dass JJ vielleicht sogar gegen den BVB auf der Bank sitzen könnte.....
#
Ich meine gehöhrt zu haben, dass JJ vielleicht sogar gegen den BVB auf der Bank sitzen könnte.....
#
ej, gg. BVB sichern wir den Klassenerhalt (wieder) und dann soll er ihn noch mal in der 80ten Min einwechseln....  
#
Lattentreffer schrieb:
Ich meine gehöhrt zu haben, dass JJ vielleicht sogar gegen den BVB auf der Bank sitzen könnte.....


wo meinste das denn gehört zu haben ?  
#
Jekay schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Ich meine gehöhrt zu haben, dass JJ vielleicht sogar gegen den BVB auf der Bank sitzen könnte.....


wo meinste das denn gehört zu haben ?    


....und warum haste Dir nicht einfach die Ohren zugehalten und laut vor Dich hingepfiffen?  ,-)


Teilen