>

Kunstklausur

#
Hallo,

ich schreibe morgen eine Kunstklausur!
Kann mir einer vielleicht die Hauptmerkmale der Malerei der Gotik und der Renaissance mitteilen?
Im Internet gibts nur so lange Texte....

DaZke!
#
du fängst aber früh an zu lernen
#
Ich weiß...

Dafür würde ich jetzt gerne umso intensiver lernen!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Im Internet gibts nur so lange Texte....

wirklich ermüdend, aber für Morgen vielleicht hilfreich
#

#
1. warum sich so früh informieren
2. ich hab kunst abgewählt
#
Ja, ich würds ja gerne abwählen, aber das Problem ist, dass ich Musik noch weniger kann!  :neutral-face

P.s: Ich warte immer noch auf sachdienliche Hinweise!  
#
Ja, ich würds ja gerne abwählen, aber das Problem ist, dass ich Musik noch weniger kann!  :neutral-face

lass mich raten, während du wartest versuchst du bestimmt nicht, die texte zu lesen?
#
Shlomo schrieb:

lass mich raten, während du wartest versuchst du bestimmt nicht, die texte zu lesen?  

Nein!

Ich vertrau da ganz auf eure Beiträge!  
#
Shlomo schrieb:

Nein!

Ich vertrau da ganz auf eure Beiträge!    

Ich bewundere dich. Und zwar für dein Vertrauen

Mit der Einstellung wirst noch weit kommen  
#
soviel zum thema "ich habe solange ein motivationsproblem, bis ich ein zeitproblem bekomme"  
#
gotcha24 schrieb:
soviel zum thema "ich habe solange ein motivationsproblem, bis ich ein zeitproblem bekomme"    

ah, hi gotcha

ich glaub das müsste eher heißen "ich habe selbst dann noch ein motivationsproblem, wenn ich ein zeitproblem habe."
#
warum sollte hier jemand was zusammenfassen, was schon bei wikipedia steht? noch n paar bilder von der google-bildsuche, und fürn punkt wirds reichen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
warum sollte hier jemand was zusammenfassen, was schon bei wikipedia steht? noch n paar bilder von der google-bildsuche, und fürn punkt wirds reichen...    

Ja...  :neutral-face

Ich hoff ja insgeheim noch auf 5 Punkte, aber die Hoffnung sehe ich so langsam schwinden....
#
kreuzbuerger schrieb:

Ja...  :neutral-face

Ich hoff ja insgeheim noch auf 5 Punkte, aber die Hoffnung sehe ich so langsam schwinden....

die stirbt immer zuletzt!
#
die hoffnung stirbt zuletzt...

für 5 punkte kommste aber um die langen texte ausm internet net drum herum!
#
Ich habe mich grade dazu entschlossen, nun ins Bett zu gehen, damit ich morgen wenigstens ausgeschlafen bin!

Ich schau aber morgen früh hier nochmal rein, deshalb schreibt hier noch alles rein, was euch einfällt!!!

DaZke!  
#
Ich habe mich grade dazu entschlossen, nun ins Bett zu gehen, damit ich morgen wenigstens ausgeschlafen bin!

Ich schau aber morgen früh hier nochmal rein, deshalb schreibt hier noch alles rein, was euch einfällt!!!

DaZke!    

#
Kirchen die nach dem Gothischen baustil gebaut wurden haben glaube ich die Form eines Kreuzes ausßerdem haben die Gebäude runde Koppeln, glaube ich!
#
Es geht nicht um Bauwerke, sondern um Malerei.

Teilen