ich schreibe morgen eine Kunstklausur! Kann mir einer vielleicht die Hauptmerkmale der Malerei der Gotik und der Renaissance mitteilen? Im Internet gibts nur so lange Texte....
warum sollte hier jemand was zusammenfassen, was schon bei wikipedia steht? noch n paar bilder von der google-bildsuche, und fürn punkt wirds reichen... Â
kreuzbuerger schrieb: warum sollte hier jemand was zusammenfassen, was schon bei wikipedia steht? noch n paar bilder von der google-bildsuche, und fürn punkt wirds reichen...  Â
Ja... Â :neutral-face
Ich hoff ja insgeheim noch auf 5 Punkte, aber die Hoffnung sehe ich so langsam schwinden....
kreuzbuerger schrieb: warum sollte hier jemand was zusammenfassen, was schon bei wikipedia steht? noch n paar bilder von der google-bildsuche, und fürn punkt wirds reichen...  Â
Ich hoff ja insgeheim noch auf 5 Punkte, aber die Hoffnung sehe ich so langsam schwinden....
ich schreibe morgen eine Kunstklausur!
Kann mir einer vielleicht die Hauptmerkmale der Malerei der Gotik und der Renaissance mitteilen?
Im Internet gibts nur so lange Texte....
DaZke!
Dafür würde ich jetzt gerne umso intensiver lernen! Â
2. ich hab kunst abgewählt
P.s: Ich warte immer noch auf sachdienliche Hinweise! Â
lass mich raten, während du wartest versuchst du bestimmt nicht, die texte zu lesen?
Nein!
Ich vertrau da ganz auf eure Beiträge! Â
Ich bewundere dich. Und zwar für dein Vertrauen
Mit der Einstellung wirst noch weit kommen Â
ah, hi gotcha
ich glaub das müsste eher heißen "ich habe selbst dann noch ein motivationsproblem, wenn ich ein zeitproblem habe."
die stirbt immer zuletzt!
für 5 punkte kommste aber um die langen texte ausm internet net drum herum!
Ich schau aber morgen früh hier nochmal rein, deshalb schreibt hier noch alles rein, was euch einfällt!!!
DaZke! Â