.... dass die Eintracht auf Schalke ein "recht gutes Spiel" abliefert bei dem sie sich gar die grösseren Chancen herausspielen konnte.
Das Spiel an sich ist nicht gut, da geben sich beide Mannschaften nicht viel. Aber die größeren Chancen hatte eindeutig Schalke. Herr Breukmann kann das nur ironisch gemeint haben., wenn er das so gesagt hat.
.... dass die Eintracht auf Schalke ein "recht gutes Spiel" abliefert bei dem sie sich gar die grösseren Chancen herausspielen konnte.
Das Spiel an sich ist nicht gut, da geben sich beide Mannschaften nicht viel. Aber die größeren Chancen hatte eindeutig Schalke. Herr Breukmann kann das nur ironisch gemeint haben., wenn er das so gesagt hat.
Ich habe zwar die letzten Spiele nicht gesehen, um es mit den anderen vergleichen zu können. Aber zur Zeit spielt Schalke und Frankfurt eher gleich gut. Die nehmen sich beide nichts. Der einzige Unterschied das Schalke öfters auf Tor schießt.
Nö, seh ich nicht so. Schalke macht wirklich gar nichts, aber wir genauso. Würd mich nicht wundern wenns beim 0:0 bleibt. Der Punkt wär dann allerdings verdient.
und am Ende verliern wir dann wieder 1,2 :0
Besser als die letzten Spiele ist es allemal.
Deswegen sind die auch 3.
Mann, bist du ... ach, ich sag's lieber nicht!
Spielen die gegen sich selber?
Programmierer
aber im Moment spielen sie schlecht so wie sichs anhört oder?? Verfolgst du das Spiel oder weißt du was Besseres?
Vergiss es einfach...
Als ob der Funkel in der Kabine gesagt hätte, dass wir hier heute siegen können wenn wir mehr machen
Nein, sie sind entblößt!
Ich sehe es auch so.
Wird einem übel hier.
bitte nicht dann meint er wieder er muss alles alleine machen und bleibt immer hängen
Aber zur Zeit spielt Schalke und Frankfurt eher gleich gut. Die nehmen sich beide nichts. Der einzige Unterschied das Schalke öfters auf Tor schießt.
Nö, seh ich nicht so. Schalke macht wirklich gar nichts, aber wir genauso. Würd mich nicht wundern wenns beim 0:0 bleibt. Der Punkt wär dann allerdings verdient.