>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Platz 11
sehr gute Saison!
#
Pasulke schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was macht eigentlich hannover in bremen? wohl auch kein bock mehr




Die kriegen, wenn Bremen sich für die Champions League direkt qualifiziert, noch 750 000€ Nachschlag für Mertesacker.


Echt?
#
Da wirds demnächst mit der Ruhe im Verein vorbei sein.
#
beste saison seit ewigkeiten aber saisonziel nicht erreicht -.-
#
Gratulation an S 04 zum verdienten Sieg. S 04 war eindeutig die bessere Mannschaft, die eigentlich hätte höher gewinnen müssen.

Der 11. Tabellenplatz ist über die ganze Saison gesehen in Ordnung.

SGE, wie geht es weiter?
#
Und ich dachte wir hätten noch ein Spiel  
#
yeboahszeuge schrieb:
Pasulke schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was macht eigentlich hannover in bremen? wohl auch kein bock mehr




Die kriegen, wenn Bremen sich für die Champions League direkt qualifiziert, noch 750 000€ Nachschlag für Mertesacker.


Echt?


ECHT!!!
#
war das jezz ironisch gemeint??^^

ich finde ja dass man nicht aus den augen lassen sollte, das das die beste saison seit langer zeit ist, is halt die negativserie die das alles wieder schlecht aussehen lässt aber schlechter als platz 13 kanns nemmer werden
#
Voll ätzend !

Wie gut, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann.
#
So, jetzt nur noch einmal sich die ganze Leier angucken, dann ist es endlich vorbei...
#
Nostra schrieb:
Und ich dachte wir hätten noch ein Spiel    


Richtig, selbst der 12. Tabellenplatz ist noch möglich !!
#
[quote=Nostra]Und ich dachte wir hätten noch ein Spiel    [/quote

wir könen noch neunter werden super gemacht ff und dann will man so spieler wie klasnic haben und letzt leute die 4 mion gekost haben auf der bank versauern
#
es ist zum kotzen. es bricht mich einfach an bei diesen spielen zuzusehen. kein kampf, keine bereitschaft nix zu sehen. eins der schlechtesten spiele der saison. ich hoffe, dass wir gegen Duisburg zu hause acuh untergehen. dann begreifen vllt mal n paar leute was eigentlcih abgeht. man man man. ich geh jetzt grillen!
#
na supi FF redet mal wieder alles super.Der geht mir voll auf den Sack!!!
#
Wiedermal Fußball der mit 1.Liga nix zutun hat von uns und Nürnberg hält fast sicher die Klasse, da sie solche Schalker locker besigene werden nächste Woche, perfektes Saisonausklang.
#
wenigstens geht es für duisburg nun auch um nichts mehr.

ich denke 46 punkte sind noch möglich.
#
Marsmensch schrieb:
Gratulation an S 04 zum verdienten Sieg. S 04 war eindeutig die bessere Mannschaft, die eigentlich hätte höher gewinnen müssen.

Der 11. Tabellenplatz ist über die ganze Saison gesehen in Ordnung.

SGE, wie geht es weiter?  


 Wenn Dortmund und Bochum Ihre Spiele am letzten Spieltag gewinnen und wir nicht schließen wir als 13. ab...
#
Bei JEDEM Verein wo nur 1 Punkt aus 7 Spielen geholt wird, steht der Trainer zur Diskusion, nur bei uns wieder nicht und die Zecke Funkel lacht sich eins ins Fäustchen...mich grault es echt vor der nächsten Saison
#
Funkel ist auf Premiere wieder zufrieden... taktisch alles top!  
#
Gott, wie mich Funkel ankotzt mit seiner Schönrederei...


Teilen