ich komme grad vom Training meines Vereins und mach mir Sorgen
Wir spielen in der Kreisliga B und sind akut abstiegsbedroht ... :/
Ich möchte das verhindern und wollte deshalb mal fragen ob es hier nicht einen erfahrenen guten SGE-Fan (wärst nicht alleine sind einige SGE fans im team )gibt der für uns auflaufen möchte
Wir sind ne lustige Truppe und trainieren DI und FR (~ 19:30 - 21:15)
und falls jemand wirklich interesse hätte und gut ist *grins* und aus Gründen wie Arbeit oder Wohnort nicht regelmäßig zum Training kann (aber zu den spielen) dann lässt sich bestimmt auch was machen
servus. also ich wollt mal fragen ihr könnt euch auch Jungs ab 17 suchen denn mit ner Sondergenehmigung vom Hess. Fussball Verband darf man Senierenfussball spielen. Das weiß ich von mir, aber trotzdem noch viel Glück bei eurer Suche
bin auch ein spieler des svs und habe im letzten spiel ne rote karte bekommen... deshalb brauchen wir dringend ersatz für die abwehr!
was darky noch nicht erwähnt hat, ist dass wir viele junge spieler von der fachhochschule bekommen und nach dem training auch gern mal in die kneipe gehen... also ein guter mix zwischen jung und alt, spaß und ernst usw.
ich komme grad vom Training meines Vereins und mach mir Sorgen
Wir spielen in der Kreisliga B und sind akut abstiegsbedroht ... :/
Ich möchte das verhindern und wollte deshalb mal fragen ob es hier nicht einen erfahrenen guten SGE-Fan (wärst nicht alleine sind einige SGE fans im team )gibt der für uns auflaufen möchte
Wir sind ne lustige Truppe und trainieren DI und FR (~ 19:30 - 21:15)
Freue mich über jede Antwort und PN
und falls jemand wirklich interesse hätte und gut ist *grins* und aus Gründen wie Arbeit oder Wohnort nicht regelmäßig zum Training kann (aber zu den spielen) dann lässt sich bestimmt auch was machen
Wir sind eigentlich richtig gute Leute ... nur irgendwie aggieren wir wie ein Hühnerhaufen
also ich wollt mal fragen ihr könnt euch auch Jungs ab 17 suchen denn mit ner Sondergenehmigung vom Hess. Fussball Verband darf man Senierenfussball spielen. Das weiß ich von mir, aber trotzdem noch viel Glück bei eurer Suche
haben heute ein spiel mal schaun obs was wird :P
1:0 haben wir geführt ...
in der 60-70minute n Tor nach ner Ecke kassiert ... und in der 90minuten kriegen 2 Leute ne rote Karte und wir kriegen wieder n Tor nach ner Ecke ...
Gelegentlich gewinnen wir spiele gegen die großen und gelegentlich verlieren wir gegen die kleinen *grins*
Jede Verstärkung in Wiesbaden ist uns immernoch SEHR WILLKOMMEN !!!
Training ist
Mi + Fr : 19:00/19:15 - 20:30/21:00
Die Beteiligung ist irgendwo zwischen 8 und 16 Leuten ^^ je nach Wetter ;D
bin aber erst 17
Mit 17 dürfteste mit einer Sondergenehmigung auch schon bei "uns Herren" spielen.
Wir trainieren in Wiesbaden auf dem Sportplatz gegenüber vom Kallebad !
bin auch ein spieler des svs und habe im letzten spiel ne rote karte bekommen...
deshalb brauchen wir dringend ersatz für die abwehr!
was darky noch nicht erwähnt hat, ist dass wir viele junge spieler von der fachhochschule bekommen und nach dem training auch gern mal in die kneipe gehen... also ein guter mix zwischen jung und alt, spaß und ernst usw.
www.svsauerland.de.vu
Sorry fürn doppelpost
Suchen immer noch Spieler
Das habe ich in 2 Minuten erstellt weil wir keins haben ^^
Ein schöneres ist grad "in Bau" ;P
Ist der Uli noch da?
Wieso haste uns dann verlassen ? ;P
Komm doch wieder Die ganze alte Bande ist noch da ! Uli, Yussuf, Jochen , Matthias (Tom ?)