>

Happy Birthday, lieber HeinzGründel!

#
Lieber Uli,
was für sonniges Wetter heute. Also frei nach dem Motto, jeder bekommt das, was er verdient.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Freue mich sehr, Dich zu kennen.
Herzlichst
Regina
#
Lieber Uli,
mit dem Begriff Freund sollte man sehr sparsam umgehen. Ein Freund ist etwas sehr wertvolles und um so froher und dankbarer bin ich, in dir einen echten Freund gefunden zu haben.
Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr das Allerbeste.
Bleibe am besten so, wie du bist.
#
[font=Comic Sans MS]auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag und einen wundervollen tag!!!

einträchtliche grüße,

michelle
[/font]
#
Glückwunsch du verspäteteterererer Aprilscherz....Feuer schön Heizi...
#
Auch von mir, lieber Uli, alles erdenklich Gute zum Geburtstag

#
Allerbeste Wünsche zum Geburtstag, lieber Uli. Ich hoffe, wir sehen uns nachher an der Konsti!

Stefan
#
Alles Gute zum Geburtstag dem unermüdlichen Kämpfer gegen geistige Giftmischerei   Burkini und My Zeil.  
Ich wünsche Dir weiter viel zu klagen und immer eine Handbreit Äppler im Bembel.  

Pedro
#
Petermann schrieb:

Mensch,auch Blindschleichen haben Geburtstag ?  

Sieht so aus

Petermann schrieb:

PS : Warum Gründel ? Hilfe-so alt wie der damals schon ausgesehen hat-wirste nie  

Aber er gibt sich Mühe  

Lieber Uli

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit ..... und das der Bembel nie versiegen möge ....    

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Einfach herrlich deine Bildchen, Kalle.

Ich lach mich kaputt!

Schön.
#
An einem Donnerstag, natürlich ...

Lieber HG, Con-Woehler und Darmstadtfahrer, Preungesheim-Versteher, Kochstudioimpresario, "z"-Einkläger und Schrödingerkatzendurchschauer, Großer Moni-Vorsitzender (Du wirst sehen, sie kommt wieder), Mit 42 km- Anlauf-Trampolinspringer und Littera-Lättsche-vom-Zaun-Brecher -

ach was sag ich: Des Adlers Advokat hat heut Geburtstag und dazu gratuliere ich sehr herzlich: alles, alles Gute!

Und jetzt: ein Marsch http://www.youtube.com/watch?v=THYgeETrkPs

ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Lieber Uli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Mögen im Kochstudio weiterhin alle Rezepte gelingen [/url]
#
alles gute!  
#
Von mir auch, alles Gute zum Ehrentag und für die nächsten 365 Tage!
#
Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag!

Grüße aus der Nato-Stadt
#
Lieber Uli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr-
die Sonne scheint schon, also lass Dich heute an der Konsti feiern!
Wir sehen uns spätestens bei den alljährlichen Bad Hersfelder Festspielen in unserem Garten.

Liebe Grüße
Christine
#
Alles Gute auch von mir LG Sebastian
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Lieber Uli

Alle meine lieben und guten Wünsche dem dem verkanntenn arroganten du-weißt-schon-was zum Geburtstag!

Was für ein Glück für mich das ich dich kennen lernen durfte und Abbitte leisten durfte (...gg...)

Bleib so wie du bist......

Freu mich schon darauf heute mittag mit dir persönlich das Gerippte erheben zu können und auf dich anzustoßen!

Lieben Gruß und Knuddel an der Konsti

Petra

Teilen