Frage mich was Funkel mal wieder geritten hat.Warum dürfen ein Kyrgiakos und Weissenberger spielen?? Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen.Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank.Das verstehe wer will.Dann haben wir noch einen Spycher der seit Vertragsverlängerung nur Scheisse spielt und meiner meinung nach sowieso schon immer überschätzt wird.Dann haben wir noch einen Mantzios der bis auf einen Kopfball gestern nichts zu satnde bekommt.Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3 welches Spiel haben die gesehen???Es ist glaub ich wirklich an der Zeit das wir zur neuen Saison einen neuen Trainer holen sollten.Aus Funkel werde ich nicht mehr schlau.Er schafft es immerwieder die Mannschaft schwach zu reden und tut schlechte Leistungen immer wieder schön reden das kotzt mich sowas von an.Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben.
BorisAdler schrieb: Frage mich was Funkel mal wieder geritten hat.Warum dürfen ein Kyrgiakos und Weissenberger spielen?? Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen.Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank.Das verstehe wer will.Dann haben wir noch einen Spycher der seit Vertragsverlängerung nur Scheisse spielt und meiner meinung nach sowieso schon immer überschätzt wird.Dann haben wir noch einen Mantzios der bis auf einen Kopfball gestern nichts zu satnde bekommt.Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3 welches Spiel haben die gesehen???Es ist glaub ich wirklich an der Zeit das wir zur neuen Saison einen neuen Trainer holen sollten.Aus Funkel werde ich nicht mehr schlau.Er schafft es immerwieder die Mannschaft schwach zu reden und tut schlechte Leistungen immer wieder schön reden das kotzt mich sowas von an.Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben.
Also 1. gehört das hier nit rein und 2. wird das Thema auch schon in anderen Freds behandelt... Zu Deinen Äußerungen: Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen. Wie empfiehlt man sich mit SCHLECHTEN Leistungen? Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen. Er ist NICHT von sich aus gegangen, sondern man wollte ihn nicht mehr haben! Wo kommen wir denn hin, wenn PROFIS (die ihre Leistung) nicht mehr spielen DÜRFEN, nur weil sie den Verein verlassen ?!?!? Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank. Ah toll... eigentlich ein Caio-Fred... Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3 welches Spiel haben die gesehen??? Das wußtest DU natürlich auch schon vorher... is klar! Warst bestimmt ein absoluter Thurk-Fan !?!?!? Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben. Aha... hätte er also gesagt "Wir wollen in den UEFA-Cup!", hätten wir die letzten sechs Spiele gewonnen oder wie ?!?!?
BorisAdler schrieb: Frage mich was Funkel mal wieder geritten hat.Warum dürfen ein Kyrgiakos und Weissenberger spielen?? Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen.Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank.Das verstehe wer will.Dann haben wir noch einen Spycher der seit Vertragsverlängerung nur Scheisse spielt und meiner meinung nach sowieso schon immer überschätzt wird.Dann haben wir noch einen Mantzios der bis auf einen Kopfball gestern nichts zu satnde bekommt.Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3 welches Spiel haben die gesehen???Es ist glaub ich wirklich an der Zeit das wir zur neuen Saison einen neuen Trainer holen sollten.Aus Funkel werde ich nicht mehr schlau.Er schafft es immerwieder die Mannschaft schwach zu reden und tut schlechte Leistungen immer wieder schön reden das kotzt mich sowas von an.Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben.
ändere mal deinen lieblingsspieler im steckbrief.
weissenberger war gestern einer der guten. sollen wir uns selbst schwächen und lieber höher verlieren?
Also ich bin auch kein Funkel-Befürworter, aber ich habe die leise Ahnung, dass sich einige User mit neuen threads zum immer wieder selben Thema nur selbst produzieren wollen. Dabei kann nie eine ernsthafte Diskussion entstehen.
Was Kyrgiakos angeht, so vermute ich fast, dass man ihn im Moment ein bisschen anbieten muss wie Sauerbier. Dann muss doch irgendein Verein anbeißen! (Allerdings wird das nach den letzten zwei Spielen kaum passieren..)
Was Weissenberger angeht, so kann ich auch nicht recht verstehen, warum er noch spielte. Noch weniger allerdings ist mir klar, warum Mantzios zum Einsatz kam. Der ist doch ohnehin nur ausgeliehen und geht als Muster ohne Wert zurück. Bis jetzt habe ich mich noch nie den Leuten angeschlossen, die immer sofort "Trainer raus!" schreien, aber nach gestern frage ich mich ein klein wenig, was das sollte. Nur, ob es ein anderer Trainer besser machen würde?
Judy59 schrieb: Was Kyrgiakos angeht, so vermute ich fast, dass man ihn im Moment ein bisschen anbieten muss wie Sauerbier. Dann muss doch irgendein Verein anbeißen! (Allerdings wird das nach den letzten zwei Spielen kaum passieren..)
Was Weissenberger angeht, so kann ich auch nicht recht verstehen, warum er noch spielte. Noch weniger allerdings ist mir klar, warum Mantzios zum Einsatz kam. Der ist doch ohnehin nur ausgeliehen und geht als Muster ohne Wert zurück. Bis jetzt habe ich mich noch nie den Leuten angeschlossen, die immer sofort "Trainer raus!" schreien, aber nach gestern frage ich mich ein klein wenig, was das sollte. Nur, ob es ein anderer Trainer besser machen würde?
weissenberger hat gestern ein tor gemacht und gut gespielt. das rechtfertigt seinen einsatz.
kyrgiakos vertrag läuft aus, er muß nicht angeboten werden, es gibt für ihn kein geld.
ich glaub ich verdrück mich doch lieber wieder ins gebabbel.. die hoffnung das es heute hier nochmal einen nicht von sinnfreiheit triefenden thread gibt kann ich wohl aufgeben...
Bei Soto gebe ich dir vollkommen recht. Weg mit dem auf die Tribüne. Mal sehen, ob Real Madrid schon bei ihm nachgefragt hat. Echt ein typischer Söldner. Da soll lieber ein Amateurspieler spielen. Jedoch gebe ich dir bei Weissenberger nicht recht. Er hat gestern schon gezeigt, warum er gespielt hat. Nicht zuletzt durch sein Tor. Außerdem hat er es verdient die letzten Spiele in der Anfangself zu stehen. Er hat nie geklagt, als er wegen Meier draußen sein musste. Ich habe mich sehr gefreut,dass er ein Tor geschossen hat. Hoffentlich spielt er auch gegen Duisburg. Mal sehen, ob ihm noch ein Tor gelingt. Mantzios hat nur gepsielt, weil Fenin mal eine Pause brauchte. Ich glaube, dass gegen Schalke Fenin wieder spielt. In Sachen Thurk gebe ich dir natürlich recht.
du stellst eine Frage die du dir im nächsten Moment eigentlich selber beantworten könntest. Warum dürfen Spieler die den Verein verlassen also spielen? Vielleicht weil gerade die Leute die den Verein verlassen sich für andere Vereine empfehlen müssen und daher mehr als die anderen an Leistung abrufen müssen? Denk mal drüber nach...
Bonner23 schrieb: du stellst eine Frage die du dir im nächsten Moment eigentlich selber beantworten könntest. Warum dürfen Spieler die den Verein verlassen also spielen? Vielleicht weil gerade die Leute die den Verein verlassen sich für andere Vereine empfehlen müssen und daher mehr als die anderen an Leistung abrufen müssen? Denk mal drüber nach...
Das 100 Mal vorgetragene "Meine Mannschaft ist zu schlecht für den UEFA Pokal", nennt der Engländer self-fullfilling prophecy. Ganz übel von Seiten des Trainers. Von Motivation hat FF noch nichts gehört Das hat auch nichts mit Schutz der Mannschaft zu tun. Man muß doch sehen, wo wir standen. Kann mir doch keiner erzählen, daß die Mannschaft zu unbegabt war, zwei der letzten Spiele zu gewinnen. Dann wären wir nämlich dabei. Klar haben wir auch vom Glück gelebt. Dennoch, wir haben leichtfertig eine gute Saison verspielt.
Funkel hat durch seine Aufstellung, Wechselignoranz und nicht stattfindende Motivation der Spieler gehörige Mitschuld. Immer noch hat der Mann der Mannschaft keein System beigebracht. Wie schieben lieber Bälle und schaun, was kommt...
Fenin braucht keine Pause - der Typ ist Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Wie soll er da Tore schießen. Amana ist an der Seienlinie auch immer ein Greul. Das liegt am fehlenden Passgeber. Deshalb ist natürlich, vor allem da wir ja jetzt sowieso den UEFA Pokal vergeigt haben, Spielpraxis für Caio oberste Premisse.
Größter Witz, Madda zur Pause in Stuttgart.
Echt ärgerlich. Bitte verhaut mich hier wieder. Mir tut der Saisonverlauf weh. Zum Glück ist bald vorbei.
[quote=Judy59]Was Kyrgiakos angeht, so vermute ich fast, dass man ihn im Moment ein bisschen anbieten muss wie Sauerbier. Dann muss doch irgendein Verein anbeißen! (Allerdings wird das nach den letzten zwei Spielen kaum passieren..)
ääääääääähhhhhh...warum sollten wir kyrgiakos anbieten...sein vertrag läuft am 30.06.2008 aus...wenn er geht bekommen wir keinen pfenning für ihn...
.... das er mir gestern, bis auf seine "schnelligkeit" recht gut gefallen hat! Hatte einige gute Zusammenspiele mit Ama, hat den Elfer raus geholt und ist, so denke ich, wirklich ein Spieler der über eine Saison hinaus den ein oder anderen Strafstoss raus holen würde.
Denke auch diesem Jungen müsste man Zeit geben.......
Und zu Weisse, ey, jeder aber auch jeder weiß, dass er alles für die Eintracht gegeben hat und mit Herzblut dabei war geht das Spiel gestern 2:2 aus, meckert keiner über die "nominierung" von Weisse! Und an einem Sotos in normal Form kommt so schnell keiner vorbei! Wobei ich bei ihm sagen würde, sie zu dass du uns ne klare Ansage machst, sonst spielt Vasi für Dich! Er hält uns doch nur hin...... das ist eigentlich nur ein Punkt den ich Sotos ankreiden kann
Basaltkopp schrieb: Oh, der 100.000 Funkel-Thread für heute, geschickt verpackt in eine irreführende Überschrift!
Atombutton ist gedrückt!
Drück soviel du willst "Herr Mod, Herr Mod, ich will was melden!" Wie arm du doch bist.
Der Thread hat durchaus seine Berechtigung, denn die Frage MUSS gestellt werden? Was reitet Funkel denn da, wieso spielen Kyrgiakos, Weissenberger und Mantzios, wenn sie nächste Saison keine Stützen mehr sind? Sollte man nicht vielmehr einem Vasoski, Caio, Heller Einsatzzeit geben?
Freu mich schon auf Fäkalantworten von dir, sinnvolles kommet ja eh nicht, dann drück ich auch mal deinen geliebten "Atombutton".
Fakt ist und das müssen die Fans auch im Stadion der Mannschaft klar "verklickern":
Es wurde ein Einstelliger Tabellenplatz versprochen und das Ziel sind mindestens 45 Punkte. Es gibt keine Gründe von diesen Minimalrichtwerten abzuweichen. Alles andere muss als Versagen und Bequemheit gewertet werden.
Diesmal muss man Spieler und auch den Trainer in die Verantwortung nehmen. (Am besten mal 3 Monatsgehälter pfänden wegen Nichterfüllung eines mündlichen Vertrages; s.o. )
Ich fühle mich nach einem Fast-UEFA-Platz und ordentlichen Spielen jetzt nur noch verar... mt und sehe das Ende der Saison auf Platz 13 und bewerte diese als "gerade nochmal wieder nicht abgestiegen".
dwiceman3574 schrieb: Fakt ist und das müssen die Fans auch im Stadion der Mannschaft klar "verklickern":
Es wurde ein Einstelliger Tabellenplatz versprochen und das Ziel sind mindestens 45 Punkte. Es gibt keine Gründe von diesen Minimalrichtwerten abzuweichen. Alles andere muss als Versagen und Bequemheit gewertet werden.
Diesmal muss man Spieler und auch den Trainer in die Verantwortung nehmen. (Am besten mal 3 Monatsgehälter pfänden wegen Nichterfüllung eines mündlichen Vertrages; s.o. )
Ich fühle mich nach einem Fast-UEFA-Platz und ordentlichen Spielen jetzt nur noch verar... mt und sehe das Ende der Saison auf Platz 13 und bewerte diese als "gerade nochmal wieder nicht abgestiegen".
Also 1. gehört das hier nit rein und 2. wird das Thema auch schon in anderen Freds behandelt...
Zu Deinen Äußerungen: Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.
Wie empfiehlt man sich mit SCHLECHTEN Leistungen?
Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen.
Er ist NICHT von sich aus gegangen, sondern man wollte ihn nicht mehr haben! Wo kommen wir denn hin, wenn PROFIS (die ihre Leistung) nicht mehr spielen DÜRFEN, nur weil sie den Verein verlassen ?!?!?
Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank.
Ah toll... eigentlich ein Caio-Fred...
Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3 welches Spiel haben die gesehen???
Das wußtest DU natürlich auch schon vorher... is klar! Warst bestimmt ein absoluter Thurk-Fan !?!?!?
Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben.
Aha... hätte er also gesagt "Wir wollen in den UEFA-Cup!", hätten wir die letzten sechs Spiele gewonnen oder wie ?!?!?
Sehr suspekt dieser Beitrag!
Atombutton ist gedrückt!
ändere mal deinen lieblingsspieler im steckbrief.
weissenberger war gestern einer der guten. sollen wir uns selbst schwächen und lieber höher verlieren?
leute, leute, leute...
peter
Dabei kann nie eine ernsthafte Diskussion entstehen.
Was Weissenberger angeht, so kann ich auch nicht recht verstehen, warum er noch spielte. Noch weniger allerdings ist mir klar, warum Mantzios zum Einsatz kam. Der ist doch ohnehin nur ausgeliehen und geht als Muster ohne Wert zurück.
Bis jetzt habe ich mich noch nie den Leuten angeschlossen, die immer sofort "Trainer raus!" schreien, aber nach gestern frage ich mich ein klein wenig, was das sollte. Nur, ob es ein anderer Trainer besser machen würde?
[/quote]
Natürlich hätten wir dann gewonnen! Oder glaubst du das etwa nicht?
weissenberger hat gestern ein tor gemacht und gut gespielt. das rechtfertigt seinen einsatz.
kyrgiakos vertrag läuft aus, er muß nicht angeboten werden, es gibt für ihn kein geld.
peter
Jedoch gebe ich dir bei Weissenberger nicht recht. Er hat gestern schon gezeigt, warum er gespielt hat. Nicht zuletzt durch sein Tor. Außerdem hat er es verdient die letzten Spiele in der Anfangself zu stehen. Er hat nie geklagt, als er wegen Meier draußen sein musste. Ich habe mich sehr gefreut,dass er ein Tor geschossen hat. Hoffentlich spielt er auch gegen Duisburg. Mal sehen, ob ihm noch ein Tor gelingt.
Mantzios hat nur gepsielt, weil Fenin mal eine Pause brauchte. Ich glaube, dass gegen Schalke Fenin wieder spielt.
In Sachen Thurk gebe ich dir natürlich recht.
Das wäre in der Tat zu schwer für mancheinen!
Das 100 Mal vorgetragene "Meine Mannschaft ist zu schlecht für den UEFA Pokal", nennt der Engländer self-fullfilling prophecy. Ganz übel von Seiten des Trainers. Von Motivation hat FF noch nichts gehört Das hat auch nichts mit Schutz der Mannschaft zu tun. Man muß doch sehen, wo wir standen.
Kann mir doch keiner erzählen, daß die Mannschaft zu unbegabt war, zwei der letzten Spiele zu gewinnen. Dann wären wir nämlich dabei. Klar haben wir auch vom Glück gelebt. Dennoch, wir haben leichtfertig eine gute Saison verspielt.
Funkel hat durch seine Aufstellung, Wechselignoranz und nicht stattfindende Motivation der Spieler gehörige Mitschuld. Immer noch hat der Mann der Mannschaft keein System beigebracht. Wie schieben lieber Bälle und schaun, was kommt...
Fenin braucht keine Pause - der Typ ist Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Wie soll er da Tore schießen. Amana ist an der Seienlinie auch immer ein Greul.
Das liegt am fehlenden Passgeber. Deshalb ist natürlich, vor allem da wir ja jetzt sowieso den UEFA Pokal vergeigt haben, Spielpraxis für Caio oberste Premisse.
Größter Witz, Madda zur Pause in Stuttgart.
Echt ärgerlich. Bitte verhaut mich hier wieder. Mir tut der Saisonverlauf weh. Zum Glück ist bald vorbei.
Funkel raus...Funkel raus...Funkel raus...
ääääääääähhhhhh...warum sollten wir kyrgiakos anbieten...sein vertrag läuft am 30.06.2008 aus...wenn er geht bekommen wir keinen pfenning für ihn...
aber hauptsache mal was geschrieben...
.... das er mir gestern, bis auf seine "schnelligkeit" recht gut gefallen hat!
Hatte einige gute Zusammenspiele mit Ama,
hat den Elfer raus geholt und ist, so denke ich, wirklich ein Spieler der über eine Saison hinaus den ein oder anderen Strafstoss raus holen würde.
Denke auch diesem Jungen müsste man Zeit geben.......
Und zu Weisse,
ey, jeder aber auch jeder weiß, dass er alles für die Eintracht gegeben hat und mit Herzblut dabei war
geht das Spiel gestern 2:2 aus, meckert keiner über die "nominierung" von Weisse!
Und an einem Sotos in normal Form kommt so schnell keiner vorbei!
Wobei ich bei ihm sagen würde, sie zu dass du uns ne klare Ansage machst, sonst spielt Vasi für Dich!
Er hält uns doch nur hin...... das ist eigentlich nur ein Punkt den ich Sotos ankreiden kann
Drück soviel du willst "Herr Mod, Herr Mod, ich will was melden!" Wie arm du doch bist.
Der Thread hat durchaus seine Berechtigung, denn die Frage MUSS gestellt werden? Was reitet Funkel denn da, wieso spielen Kyrgiakos, Weissenberger und Mantzios, wenn sie nächste Saison keine Stützen mehr sind?
Sollte man nicht vielmehr einem Vasoski, Caio, Heller Einsatzzeit geben?
Freu mich schon auf Fäkalantworten von dir, sinnvolles kommet ja eh nicht, dann drück ich auch mal deinen geliebten "Atombutton".
Es wurde ein Einstelliger Tabellenplatz versprochen und das Ziel sind mindestens 45 Punkte. Es gibt keine Gründe von diesen Minimalrichtwerten abzuweichen.
Alles andere muss als Versagen und Bequemheit gewertet werden.
*Basta*
von wem??