>

Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?

#
BorisAdler schrieb:
Frage mich was Funkel mal wieder geritten hat.Warum dürfen ein Kyrgiakos und Weissenberger spielen?? Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.Weissenberger darf obwohl sein Wechsel fest steht auch spielen.Und Caio der Spielpraxis dringend braucht und die Zukunft sein soll muss mal wieder auf die Bank.Das verstehe wer will.Dann haben wir noch einen Spycher der seit Vertragsverlängerung nur Scheisse spielt und meiner meinung nach sowieso schon immer überschätzt wird.Dann haben wir noch einen Mantzios der bis auf einen Kopfball gestern nichts zu satnde bekommt.Also da finde ich hätten wir auch für die 300000 den Thurk behalten können der Läuft wenigstens und kämpft.Aber nein Mantzios bekommt von Bild sogar eine Note 3  welches Spiel haben die gesehen???Es ist glaub ich wirklich an der Zeit das wir zur neuen  Saison einen neuen Trainer holen sollten.Aus Funkel werde ich nicht mehr schlau.Er schafft es immerwieder die Mannschaft schwach zu reden und tut schlechte Leistungen immer wieder schön reden das kotzt mich sowas von an.Dieses Jahr wäre mehr drinn gewesen doch Funkel schaffte es den glauben an den UI oder UEFA cup kaputt zu reden,und die Mannschaft einzureden das sie da oben eh nix verloren haben.


meine fresse du machst dich grad hier so lächerlich. du glaubst ja wohl noch an den weihnachtsmann oder? überleg mal was gewesen wäre, wenn wir in den ui/uefa cup gekommen wären. denkst du die mannschaft hätte diese doppel bzw. anfangs noch dreifach belastung so gut in den griff bekommen?

im enteffekt wären wir dann so arme schweine wie nürnberg jetzt gerade. freu dich doch lieber mal darüber das wir endlich mal über platz 14. raus gekommen sind.

ihr redet doch alles schlecht, nicht funkel    
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, der 100.000 Funkel-Thread für heute, geschickt verpackt in eine irreführende Überschrift!

Atombutton ist gedrückt!


Dein Atombuttonangriff ist bis jetzt nicht gerade erfolgreich  
#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, der 100.000 Funkel-Thread für heute, geschickt verpackt in eine irreführende Überschrift!

Atombutton ist gedrückt!


Drück soviel du willst "Herr Mod, Herr Mod, ich will was melden!"   Wie arm du doch bist.


Zumindest versteht er den Sinn und die Funktion dieses Forums, was ich von Dir allerdings auch nicht wirklich erwartet hatte. Hauptsache meckern, notfalls auch in 100 Threads zum selben Thema.

Das zig Threads mit dem selben Inhalt einer sachlichen Diskussion nicht grade zuträglich sind, wurde ja oben bereits erwähnt. Ob Du ´s verstehst.....hhmmm......  



Oh, Herr Schobberobber meckert mich an - Atombutton ist gedrückt!
Wenn der "Sinn des Forums" in wüster Polemik und sinnlosem Geschreie besteht, dann haben deinereiner und BK ihn wahrlich kapiert.
Daumen hoch zu einer sachlichen Diskussion!  
#
Die MAnnschaft stellt sich doch momentan fast von selbst auf, bis auf vll 2 Positionen. Ausserdem geht es immer noch nach Leistung.
Kyrgiakos - einzige Alternative war Vasoski und der is momentan ein Notnagel, obwohl viel schlechter als Kyri hätte er auch nicht spielen können
Weissenberger - hat kein schlechtes Spiel gemacht die Alternative Caio war nicht so gut das man ihn unbedingt von Anfang an bringen muss
Spycher - wer soll dann sonst hinten links spielen, Köhler etwa?
Mantzios - hat das beste Spiel gemacht seit er hier ist, vll holt ihn Bruchhagen ja doch noch, die Entscheidung ist wahrscheinlich noch nicht gefallen
Thurk - mit dem Vorschlag disqualifizierst du dich selbst
neuen Trainer - wen soll Bruchhagen denn holen? Ich seh momentan keine Alternativen auf dem Markt, die uns weiterbringen würden

PS vll kommt Klopp ja noch *duckundweg*
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, der 100.000 Funkel-Thread für heute, geschickt verpackt in eine irreführende Überschrift!

Atombutton ist gedrückt!


Drück soviel du willst "Herr Mod, Herr Mod, ich will was melden!"   Wie arm du doch bist.

Der Thread hat durchaus seine Berechtigung, denn die Frage MUSS gestellt werden? Was reitet Funkel denn da, wieso spielen Kyrgiakos, Weissenberger und Mantzios, wenn sie nächste Saison keine Stützen mehr sind?
Sollte man nicht vielmehr einem Vasoski, Caio, Heller Einsatzzeit geben?

Freu mich schon auf Fäkalantworten von dir, sinnvolles kommet ja eh nicht, dann drück ich auch mal deinen geliebten "Atombutton".


Nö, such Dir jemand anderen zum spielen!
#
U.K. schrieb:

Kyrgiakos - einzige Alternative war Vasoski und der is momentan ein Notnagel, obwohl viel schlechter als Kyri hätte er auch nicht spielen können

Benötigt Vasoski nicht genau dann Spielpraxis?
U.K. schrieb:

Weissenberger - hat kein schlechtes Spiel gemacht die Alternative Caio war nicht so gut das man ihn unbedingt von Anfang an bringen muss

Sollte man dann nicht jetzt Caio die Möglichkeit geben sich einzuspielen?
U.K. schrieb:

Spycher - wer soll dann sonst hinten links spielen, Köhler etwa?

Spycher hat verlängert und muss spielen, da gibt es keine Diskussion.
[/quote]

Aber vielleicht wurde die Mannschaft so aufgestellt, weil man mit aller Macht doch nochmal in Richtung Rang sieben schnuppern wollte und die vermeintlich stärkste elf aufgeboten hat?
Genausogut kann es sein, dass Weissenberger spielt, weil man ihm die EM nicht verbauen möchte.
#
BorisAdler schrieb:
Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.


Einfach nur Geil  
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh, der 100.000 Funkel-Thread für heute, geschickt verpackt in eine irreführende Überschrift!

Atombutton ist gedrückt!


Drück soviel du willst "Herr Mod, Herr Mod, ich will was melden!"   Wie arm du doch bist.

Der Thread hat durchaus seine Berechtigung, denn die Frage MUSS gestellt werden? Was reitet Funkel denn da, wieso spielen Kyrgiakos, Weissenberger und Mantzios, wenn sie nächste Saison keine Stützen mehr sind?
Sollte man nicht vielmehr einem Vasoski, Caio, Heller Einsatzzeit geben?

Freu mich schon auf Fäkalantworten von dir, sinnvolles kommet ja eh nicht, dann drück ich auch mal deinen geliebten "Atombutton".


ich kann mich dir nur anschließen südattila. diese schulmeister-typen, die sich hier als oberaufseher aufspielen und damit jede diskussion kaputtmachen, gehen mir massiv gegen den strich. macht euch doch einfach mal locker und lasst den leuten ihre meinung.

inhaltlich kann ich mich den wachsenden zweifeln an unserem trainer nur anschließen. ich blick da auch nicht mehr durch...

schade, war eigentlich bis gg. nürnberg zu hause ne schöne saison...
#
Hotte 1899 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.


Einfach nur Geil    


Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Genauso wie hierbei: "Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?"

Vielleicht z.B.  deshalb, weil diese Spieler immer noch zur Mannschaft gehören?!

Vielleicht sollte man sie besser auch garnicht mehr am Trainig teilnehmen lassen?

Unglaublich.
#
miep0202 schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.


Einfach nur Geil    


Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Genauso wie hierbei: "Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?"

Vielleicht z.B.  deshalb, weil diese Spieler immer noch zur Mannschaft gehören?!

Vielleicht sollte man sie besser auch garnicht mehr am Trainig teilnehmen lassen?

Unglaublich.



Wenn die Leistung aber wiederholt teilweise sehr bescheiden ist? Na gut, ich gebe zu, das ist Ansichtssache. Vielleicht findet der Friedhelm auch, dass der Sotos richtig gut spielt zurzeit. Sei ihm gegönnt. Jedem seine Meinung, immerhin steht er auch am Ende dafür in der Verantwortung. Oder aber er denkt Sotos braucht Spielppraxis? Wieso gilt das dann nicht für Caio? Wieso haben wir NOCH NIE ein Wort von Funkel über Sotos wirklich lächerlich schlechten "Spielaufbau" gehört? Hören aber ständig wie lahm, defensivschwach und taktisch ungebildet Caio ist? Ich betrachte das als zweierlei Maß und ich hasse zweierlei Maß. Aber is natürlich nur meine subjektive, relaitv unwichtige Meinung, zugegeben.
#
Allein die Überschrift ist ein Witz  
#
Warum spielt die Mannschaft überhaupt noch?  
#
Florentius schrieb:
miep0202 schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Kyrgiakos darf trotz schwacher Leistungen sich für andere Vereine empfehlen.


Einfach nur Geil    


Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Genauso wie hierbei: "Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?"

Vielleicht z.B.  deshalb, weil diese Spieler immer noch zur Mannschaft gehören?!

Vielleicht sollte man sie besser auch garnicht mehr am Trainig teilnehmen lassen?

Unglaublich.



Wenn die Leistung aber wiederholt teilweise sehr bescheiden ist? Na gut, ich gebe zu, das ist Ansichtssache. Vielleicht findet der Friedhelm auch, dass der Sotos richtig gut spielt zurzeit. Sei ihm gegönnt. Jedem seine Meinung, immerhin steht er auch am Ende dafür in der Verantwortung. Oder aber er denkt Sotos braucht Spielppraxis? Wieso gilt das dann nicht für Caio? Wieso haben wir NOCH NIE ein Wort von Funkel über Sotos wirklich lächerlich schlechten "Spielaufbau" gehört? Hören aber ständig wie lahm, defensivschwach und taktisch ungebildet Caio ist? Ich betrachte das als zweierlei Maß und ich hasse zweierlei Maß. Aber is natürlich nur meine subjektive, relaitv unwichtige Meinung, zugegeben.



Mal halblang.

Vor seiner Verletzung wäre niemand auf die Idee gekommen, Kyrgiakos eine bescheidene Leistung zu attestieren. Danach war er in Stuttgart schlecht. Es ist, nicht nur in Frankfurt, ganz allgemein immer noch Usus, das man einem schlechten Spieler die Möglichkeit gibt, sich zu rehabilitieren, sofern es keine starken Gründe dafür giibt. Auch andere waren schlecht. Soll man denn nach jedem Spiel 6-8 Positionen neu besetzen?
Leider ging das gegen WOB erneut in die Hose.

Man könnte nun darüber debattieren, Kyrgiakos auf Schalke nicht zu nominieren. Das geschieht aber nicht. Was hier geschieht ist, die Einsätze seit seiner Verletzung grundsätzlich in Frage zu stellen - und dafür fehlt mir, wie dargestellt, die Grundlage.

Es geht noch weiter, auch der Einsatz von Weissenberger wird nicht verstanden. Ich denke, der gehörte jedoch gegen WOB immer noch zu den Besseren.

Grundsätzlich gilt: wer zur Mannschaft gehört und im Training bzw. Spiel seine Leistung bringt oder jedenfalls nicht schlechter ist als andere, der wird nominiert. Auch in anderen Vereinen wird i.d.R. so gehandhabt, alles andere ist unverständlich, schließlich sollen die Leute nicht Geld fürs rumsitzen bekommen, sie sind noch immer Bestandteil der Mannschaft.

Das wird in diesem Fred grundsätzlich in Frage gestellt, und diese Fragestellung erlaubt es umgekehrt, sich Gedanken über die Sachkenntnis des Verfassers zu machen - um es mal höflich auszudrücken.
#
Sorry.

"Starke Gründe dafür" - es soll natürlich "starke Gründe dagegen" heissen.
#
miep0202 schrieb:
Vor seiner Verletzung wäre niemand auf die Idee gekommen, Kyrgiakos eine bescheidene Leistung zu attestieren.


Aha.
#
MrPsst schrieb:
Ohh Ohh Ohh Wieso weshalb warum

Immer diese Fragen warum spielt der nicht

Zu Kyrgiakos: Wer hätte sonst spielen sollen Russ ist verletzt und Vasi ist wohl noch nicht soweit, also denke ich war das OK (sonst hat man immer gejammert der Grosse Grieche fehlt uns)
Zu der Leistung von Kyrgiakos - war halt nichts vielleicht ist er schon mit seinen Gedanken bei der WM und hat angst sich zu verletzten

Zu Weisenberger: Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm aber Gestern war es OK und er hat ein Tor geschossen also war es gerechtfertigt

Und keine Angst Caio wird kommen diese Saison noch nicht aber Funkel wird ihn in der Sommerpause richtig in die Manschaft einbauen.

Das geht halt nicht mit der Brechstange

Der Junge ist jung und ist zum erstenmal in seinem Leben im Ausland komplett andere Kultur und vor allem das Klima war hart für Caio.

Deshalb ruhe bewahren ein Breno von Bayern ist auch kein Stammspieler





Ich bin bei jedem Punkt anderer Meinung als Du, aber bitte beschimpfe mich nicht gleich. Und zum Punkt Breno bei Bayern kein Stammspieler, ob man das mit der Situation bei der Eintracht vergleichen kann? Lucio, Demichelis und van Buyten sind für das brasilianische Innenverteidiger-Talent zur Zeit noch eine Nummer zu groß.
#
Ja, Aha. Dir muß man auch immer alles haarfein erklären, wie? Gemeint sind die Spiele von Kyrgiakos in den Wochen vor seiner Verletzung. Und nicht irgendwelche Leistungen von Anno Tobak. Diese Leistungen  (abgesehen von der Trainingsarbeit) waren die Grundlage für die Nominierung nach der Verletzung Und an diesen Leistungen gab es nicht viel auszusetzen. Wenn du dich nicht recht erinnerst, lies es eben nach.
#
miep0202 schrieb:
Ja, Aha. Dir muß man auch immer alles haarfein erklären, wie? Gemeint sind die Spiele von Kyrgiakos in den Wochen vor seiner Verletzung. Und nicht irgendwelche Leistungen von Anno Tobak. Diese Leistungen  (abgesehen von der Trainingsarbeit) waren die Grundlage für die Nominierung nach der Verletzung Und an diesen Leistungen gab es nicht viel auszusetzen. Wenn du dich nicht recht erinnerst, lies es eben nach.



Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich.
Trotzdem hört man da - ganz im Gegensatz zu einer gewissen talentierten zukünftigen Stütze unserer Mannschaft - keine Kritik vom Übungsleiter, und penetrant aufgestellt wird er weiterhin, statt einem Vasoski wieder Spielpraxis zu geben.
Entzieht sich zwar jeglicher Logik - auch die ominöse Stammplatzgarantie wiegt das nicht auf - aber die hat man bei Funkels Aufstellungen ja schon lange vermisst.
#
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank  


Teilen