jona_m schrieb: da hätte ich ja fast vergessen zu gratulieren....Ich wünsche dem Brautpaar natürlich alles, alles Gute. Wird schwierig für euch werden, wenn die Eintracht dem HSV am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut
SGE_Werner schrieb:Ach ja, Glückwunsch Bigbamboo, mich haben ernsthaft Leute gefragt, ob da was dran ist.
SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute.
SGE_Werner schrieb:Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.
downwheel schrieb: SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute. eine davon kenne ich persönlich, wetten?
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute. eine davon kenne ich persönlich, wetten? bestimmt des babbische
Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb:SGE_Werner hat also offenbar keine Freunde, die ihn hätten warnen können....Jetzt, wo das Kind eh in den Brunnen gefallen ist - alle Gute Euch beiden, macht das Beste draus Da schließe ich mich doch mal an, nur so wie sie schaut, bin ich nicht wirklich davon überzeugt, daß sie es ernst meint.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner hat also offenbar keine Freunde, die ihn hätten warnen können....Jetzt, wo das Kind eh in den Brunnen gefallen ist - alle Gute Euch beiden, macht das Beste draus
SGE_Werner schrieb:Wir sind verheiratet, Kathi , sonst nix.Heute ist Hochzeitsnacht.
*TfE* schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir sind verheiratet, Kathi , sonst nix.Heute ist Hochzeitsnacht. Ohne scheiß, ich sitz hier grad bei der Arbeit und kann nicht mehr... Ein Glück bin ich alleine... Heute ist HN? Neee, jedenfalls nit mit dir!
Filzlaus schrieb:sge werner ist der erste der ne hochzeitsnacht mit sich selber hat....muahaaaaaaa
Aaahhhh, jetzt wird auch mir einiges klar
lol, ich brech zusammen.
Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.
Mit Raute nur Flaute.
willst du wirklich eine Antwort darauf?
Ne, das nicht. Aber dass Du sie heiratest schon. ,-)
eine davon kenne ich persönlich, wetten?
bestimmt des babbische
nö, kennst du auch sehr gut.....
[Auftritt von links hinten links DIE BRAUT sowie STATISTICa]
[DIE BRAUT und STATISTICa, beide anklagend aufeinander deutend]: "Die odder isch !!!"
[SGEWerner, unschlüssig hin und her blickend]: "Ähhh ... die ..."
[DIE BRAUT und STATISTICa, beide erleichtert aufseufzend]: "Na bitte, geht doch !"
[Alle drei nach hinten Mitte ab]
In diesem Sinn: Alles Gute!
ak / Matthias
Ich werd nicht mehr... was 'n hier los?!?!!?
Heute ist Hochzeitsnacht.
muahaaaaaaa
Ohne scheiß, ich sitz hier grad bei der Arbeit und kann nicht mehr... Ein Glück bin ich alleine...
Heute ist HN? Neee, jedenfalls nit mit dir!
sag ich doch
du bist gemein
Fi**** für die Konjunktur...
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/04/01/kurzarbeit/im-bordell.html