Ich versuche es dann auch noch mal, wäre genial wenn´s klappt!!!
Suche dringend noch Steher für Sonntag, nehme sie auch kurzfristig, falls jemand ausfallen sollte bitte melden!! Würde mich auch mit einer reichlichen Bierversorgung erkenntlich zeigen
Hallo, auch ich suche 1 - 2 Karten, egal wo und egal welche Kategorie. Bin trotz Mitgliedschaft, Dauerkarten und Vielfahrer leer ausgegangen, sowohl bei der Eintracht als auch der FuFa.
Anyway, vielleicht klappts ja doch noch auf diesem Weg!
so geht's mir leider auch, wieder nix im Briefkasten
also dann: nur 1 Kärtchen (wurscht wo) wird doch noch irgendwer übrighaben, abholen irgendwo in Rhein-Main wär kein Problem. Geht auch ganz kurzfristig, mitlaufen werd ich auf jeden Fall. (Für Marschgepäck sorge ich dann ,-) )
Tauschen könnte ich auch gg. Heimsteher oder Stehplatz in Bremen oder Freiburg.
Würde 2-3 Frankfurt Steher/Sitzplätze nehmen ,-) falls jemand welche übrig hat und sie liebenswerter weise an mich abtreten möchte einfach unter 0176/83083633 melden =)
(morgen zwischen 8:30 und 11:30 schreibe ich eine Klausur, da geht nur die Mailbox ran )
Würde mich sehr freuen und mich mit dem einen oder anderen Bier/Äppler zusätzlich erkenntlich zeigen
Der wird ja totgetrampelt und überschüttet von PN's...
Danke schonmal
Meldet Euch!
DaZke!
Robin
Suche bis zu vier Karten im Gästebereich!
Würde außer dem Kartenpreis natürlich auch gerne eine Wurst- und Bierbestechung dazu ausgeben
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!!!
Was den Preis angeht bin ich großzügig und Handlungsbereit ,-)
Bitte PN an mich!!
Die Bierrunden gehen auf mich
Gerne BM an mich mit Preis.
Suche dringend noch Steher für Sonntag, nehme sie auch kurzfristig, falls jemand ausfallen sollte bitte melden!! Würde mich auch mit einer reichlichen Bierversorgung erkenntlich zeigen
versteh ich auch nicht??? ,-)
apropos…..such Fiffi such…..such die Karte……verdammt, ich glaub mein Hund hat Schnupfen…..deshalb auf diesem Wege…..such…..
Anyway, vielleicht klappts ja doch noch auf diesem Weg!
Rheinadler65
also dann:
nur 1 Kärtchen (wurscht wo) wird doch noch irgendwer übrighaben, abholen irgendwo in Rhein-Main wär kein Problem. Geht auch ganz kurzfristig, mitlaufen werd ich auf jeden Fall. (Für Marschgepäck sorge ich dann ,-) )
Tauschen könnte ich auch gg. Heimsteher oder Stehplatz in Bremen oder Freiburg.
bitte pn
Biete im Gegenzug Karte fürs BBH
Bayern-Bazi-Heimspiel. ( Oder 2 gegen 2)
LG
miri1178
(morgen zwischen 8:30 und 11:30 schreibe ich eine Klausur, da geht nur die Mailbox ran )
Würde mich sehr freuen und mich mit dem einen oder anderen Bier/Äppler zusätzlich erkenntlich zeigen
Grüße Trommler