>

KartenGESUCHE: Kickers Offenbach - SGE (1. Runde DFB-Pokal)

#
Was wohl mit demjenigen passiert, der hier als erstes zwei Karten für den Gästeblock anbietet?

Der wird ja totgetrampelt und überschüttet von PN's...        
#
Ich suche eine Karte, am besten Steher!  

Danke schonmal  
#
Suche auch 2 Karten!

Meldet Euch!

DaZke!

Robin
#
Ich suche auch 2 Steher, egal wo. Angebote bitte per PN.
#
Hm, bin zwar DK-Inhaberin und Vereinsmitglied aber wohl leider bei der "Verlosung" der Karten leer ausgegangen

Suche bis zu vier Karten im Gästebereich!

Würde außer dem Kartenpreis natürlich auch gerne eine Wurst- und Bierbestechung dazu ausgeben
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!!!
#
Ich suche ebenfalls ein Ticket, ein einziges reicht!! ,-) völlig egal wo!!
Was den Preis angeht bin ich großzügig und Handlungsbereit ,-)

Bitte PN an mich!!
#
Suche einen Gäste-Steher

Die Bierrunden gehen auf mich
#
Suche eine karte
#
Also auch wenn das wohl völlig sinnlos ist, ich auch. Eine reicht. Egal wie und wo.
#
ich würde auch eine nehmen, egal wo
#
würd mich auch über eine Karte freuen. Ist aber eher unrealistish, oder???
#
BRauch noch ne Karte uff Leutz wird doch net so schwer sein.....
#
Gibt es eigentlich auch einen KartenANGEBOTE Thread?   *dummfrag*
#
ich kaufe auch alles an OFC-SGE Karten was mir angeboten wird.
Gerne BM an mich mit Preis.
#
Ich versuche es dann auch noch mal, wäre genial wenn´s klappt!!!

Suche dringend noch Steher für Sonntag, nehme sie auch kurzfristig, falls jemand ausfallen sollte bitte melden!! Würde mich auch mit einer reichlichen Bierversorgung erkenntlich zeigen
#
EndlessNameless schrieb:
Gibt es eigentlich auch einen KartenANGEBOTE Thread?   *dummfrag*

versteh ich auch nicht???  ,-)


apropos…..such Fiffi such…..such die Karte……verdammt, ich glaub mein Hund hat Schnupfen…..deshalb auf diesem Wege…..such…..
#
Hallo, auch ich suche 1 - 2 Karten, egal wo und egal welche Kategorie. Bin trotz Mitgliedschaft, Dauerkarten und Vielfahrer leer ausgegangen, sowohl bei der Eintracht als auch der FuFa.

Anyway, vielleicht klappts ja doch noch auf diesem Weg!

Rheinadler65
#
so geht's mir leider auch, wieder nix im Briefkasten  

also dann:
nur 1 Kärtchen (wurscht wo) wird doch noch irgendwer übrighaben, abholen irgendwo in Rhein-Main wär kein Problem. Geht auch ganz kurzfristig, mitlaufen werd ich auf jeden Fall. (Für Marschgepäck sorge ich dann  ,-) )

Tauschen könnte ich auch gg. Heimsteher oder Stehplatz in Bremen oder Freiburg.

bitte pn
#
Hätte auch sehr gerne eine Karte.


Biete im Gegenzug Karte fürs BBH
Bayern-Bazi-Heimspiel. ( Oder 2 gegen 2)


LG
miri1178
#
Würde 2-3 Frankfurt Steher/Sitzplätze nehmen ,-) falls jemand welche übrig hat und sie liebenswerter weise an mich abtreten möchte einfach unter 0176/83083633 melden =)

(morgen zwischen 8:30 und 11:30 schreibe ich eine Klausur, da geht nur die Mailbox ran )

Würde mich sehr freuen und mich mit dem einen oder anderen Bier/Äppler zusätzlich erkenntlich zeigen

Grüße Trommler


Teilen