>

KartenGESUCHE: Kickers Offenbach - SGE (1. Runde DFB-Pokal)

#
Ich suche auch noch dringend 2 Karten!
Falls jemand welche abtreten möchte, bitte PN an mich!
Danke!
#
ich suche auch noch dringend 1 oder 2 karten. bitte per pn. danke
#
Man man man, ihr heult hier ja rum wie Mädchen  

Aber bevor ich's vergess', ich suche auch noch 1-3 Karten  
#
naja, probiers halt mal.
wenn jemand 2 steher hat. bitte pn an mich
#
Achja dann probier ichs auch nochmal, werde zwar eher im Lotto gewinnen aber naja egal versuchen kann mans ja!

Ich suche auch noch 1-3 karten egal wo, hauptsache karten!

Bitte Pn an mich!
Forza sge
#
Ich meld mich auch nochmal
ist zwar sinnlos,aber vielleicht ist ja jemand gnädig und schreibt mir eine PN.
wäre super!

Gruss
#
ich versuchs auch nochmal auf den letzten drücker ,-)

suche halt 2 stehplätze
#
Ich brauch auch immer noch 1-2 Karten  

Getränke und meine ewige Dankbarkeit, sind Dir, lieber ZuVieleKartenHabender, sicher  
#
Hi, brauchst du noch ne Karte? Haben 1 übrig im Gästeblock Stahlrohrtribüne. Sag bescheid, du müsstest sie abholen in Niederrad. Meld dich so schnell wie möglich per pn
Ciao snowy333
#
Hi!

Ich suche eine Karte, ist eigentlich egal wo. Bier, Wurst alles inklusive für den der mir ne Karte gibt. Ich hoffe es meldet sich noch jemand
#
Ich suche 1 karte egal wo! Würd mich auch zu den Oxxen stellen  

Bitte Pn an mich!
Forza sge
#
Ist zwar sinnlos aber wer nichts versucht..
Suche zwei Karten Steh oder Sitzplatz egal wo.
#
Suche immer noch intensiv^^

Wäre sehr spendabel, was Bier und Essen angeht  

auch wenn es glaub ich wahrscheinlicher ist, dass mir einer die Lotto zahlen von morgen verrät =D

hat hier überhaupt schon einer ne Karte abbekommen? bzw kann man nicht die Karten im ebay einfach einziehen und verteilen?

Wäre ich dafür

Grüße Trommler
#
snowy333 schrieb:
Hi, brauchst du noch ne Karte? Haben 1 übrig im Gästeblock Stahlrohrtribüne. Sag bescheid, du müsstest sie abholen in Niederrad. Meld dich so schnell wie möglich per pn
Ciao snowy333


Meine Fresse das war kein Fake aber die Karte ist schon weg. Ich heul gleich los  
#
Man kann's ja mal probieren  ,-)
Suche 1 oder 2 Karten egal  wo
#
Suche 1-3 Karten für Sonntag.

Zur Not auch ausserhalb vom Gästeblock.
Angebote per PN.
Bitte!!!
#
suche 1x karte , erstma egal wo

wer was hat , biiiittteee per pn melden
#
Shlomo schrieb:
Ich brauch auch immer noch 1-2 Karten  

Getränke und meine ewige Dankbarkeit, sind Dir, lieber ZuVieleKartenHabender, sicher    


Wer lieber tauschen möchte, dem biete ich:

3 Spiele nach Wahl über meine DK: Ostkurve, Unterrang, Reihe 18.

Dafür suche ich eine Karte für Sonntag.

(Alternativ würde ich die Karte natürlich nach wie vor auch so kaufen)
#
Versuche es auch einfach mal.Suche auch noch eine Karte egal ob Steh oder Sitz,einfach alles anbieten!
#
Ich suche auch noch 2 Karten, egal ob Steh-oder Sitzplatz. Nehme alles.

Angebote bitte per PN an mich.


Teilen