Schang schrieb: Biete 3 Stehplatzkarten für den Gästebereich in Bremen an. Block UR24. Preis inklusive Versand, VVK und Bearbeitungsgebühren der Eintracht ist 40€. Eine persönliche Übergäbe wäre ansonsten auch in Mainz möglich.
Hi! Können nun leider doch nicht nach Bremen fahren und haben deshalb 2 Karten zu vergeben. Kosten pro Karte 13 €! Bei Interesse bitte bei meinem Mann melden unter 0176/23557898 Lg
Hallo Eintracht-Fans. Biete noch zwei Karten für den Block UR 24 zu je 13,50 Euro an. Karten können in Amöneburg bei Marburg abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden unter: 06422 3414
Gude! Verkaufe eine Gäste stehplatzkarte. Übergabe entweder heute abend in hünstetten oder bad camberg oder morgen vorm stadion. Bitte per pn oder sms melden! (01784016146)
Bei Interesse bitte unter suzibiker2@aol.com melden .
Zur Not Übergabe in Bremen über Bekannten möglich !
Oder Abholung Raum Fulda
Bei Interesse meldet euch unter 01777812036.
Versand per Einschreiben sobald ein Screenshot der Überweisung da ist, also bei Überweisung am Mittwoch bis 17:00 noch am selben Tag.
Habe 6 positive Bewertungen, siehe hier.
noch eine karte verfügbar...
Alle Karten noch zu haben.
Bitte per PN melden.
Block UR22 Platz 304-306
Karte à 11,00 € zzgl. Versand
Versand möglich per Nachname oder gegen Kopie der Überweisung.
Versand erfolgt morgen per Express.
Kontakt über PN
Gruß Sebastian
Preis pro Karte 13 Euro.
Übergabe am Samstag in Bremen.
Bei Interesse einfach PN an mich, dann klären wir den Rest.
jede Karte nen 10er.
Also Auf Jungs. ^^
Können nun leider doch nicht nach Bremen fahren und haben deshalb 2 Karten zu vergeben. Kosten pro Karte 13 €! Bei Interesse bitte bei meinem Mann melden unter 0176/23557898
Lg
Beste Grüße
hatte die karten hier im forum bekommen und muss sie nun doch wieder loswerden