>

Frustfred nach Schalkespiel

#
Florentius schrieb:
parz schrieb:
warte immer noch das jemand mal namen nennt von dem ominösen mister supertrainer den wir uns leisten können, der verfügbar ist, zu uns will, sicher einschlägt, caios ersatzvater wird und uns mit hurra-fussball in die cl bringt. sorry für die übertreibungen, aber IRGENDWEN sollte man nicht holen, sonst geht doch nach 3 niederlagen alles von vorn los.


Es gibt keinen Trainer den alle gleichgutfinden. Aber es gibt sicherlich welche die beliebter sind als andere. Funkel hat die Fanschaft eigentlich schon immer gespalten und das zieht sich jetzt seit vier Jahren so hin. Vielleicht überhöht er seine eigene Arbeit auch immer deswegen so, weil er genau diesen Kritikern Wind aus den Segeln nehmen will. Nur macht er sich gerade bei diesen Leuten dadurch noch unbeliebter und wenn er es nicht schafft wirkliche Forschritte aufweisen zu könne, wird das auch immer so weitergehen.
Nach dem Leverkusen Spiel waren wohl wirklich alle von seiner Arbeit begeistert. Ich jedenfalls und ich bin eigentlich immer eher gegen ihn gewesen, habe ihm nie wirklich viel zugetraut. Nicht mehr als das jedenfalls, was beim bestehenden Spielermaterial sowieso Pflicht ist. Nach dem Leverkusen Spiel dachte ich mich glücklicherweise geirrt zu haben. Aber diese beispiellose Negativserie jetzt und seine dazu extrem unglücklichen Aussagen in letzter Zeit haben mich wieder böse ernüchtert und in der Meinung verstärkt, dass Funkel allerhöchstens Durchschnitt ist.

Ich will hier keinen Neururer oder ein ähnliches Gespenst sehen, dann lieber wieder den durchschnittlichen Funkel. Aber gegen einen Klopp würde ich ihn sofort mit Kußhand tauschen! Aber auch einen jungen Trainer oder einen bisher relativ unbekannten aus dem Ausland würde ich gerne bei uns sehen. Warum müssen es eigentlich seit Jahrzenhnet immer wieder die gleichen Gesichter auf den Trainerbänken sein? Beim einen gefeuert und gleich angeheuert beim nächsten. Nicht besonders kreativ und innovativ.


meine Güte - zum ersten liest eh niemand mehr, was hier immer die gleichen Leute immer wieder bemerken (weil ja nix neues mehr drin steht ausser "FF scheisse, muss weg"), zum zweiten kann mans auch übertreiben. Frag mal in Hamburg oder Leverkusen nach, wie die sich so fühlen nach ihrer beispiellosen Negativserie.
#
MrBoccia schrieb:
zum zweiten kann mans auch übertreiben. Frag mal in Hamburg oder Leverkusen nach, wie die sich so fühlen nach ihrer beispiellosen Negativserie.


Mal sehen:

LEV: Stadion skandiert SKIBBE RAUS!

HSV: Huub nach 1 Spiel weg, vorzeitiger Abschied stand zur Debatte
#
Es kann nur eine Friedehelm Funkel geben.
Ein Friedhelm Funkel.Es kann nu ein Friedhelm Funkel geben  ,-)  
#
also, nach dem Engagement unserer Spieler in den letzten beiden Spielen bin ich mir sicher, dass wir den MSV schlagen und gut is'!
#
das hoffe ich auch schwer, denn sonst wird das forum über die sommermonate ungeniessbar, und das nichtmal ganz zu unrecht.

aber so wie ich das sehe wollen viele also funkel nicht mehr, wissen aber auch nicht wen sie wollen. so schlecht stehen wir nun wirklich nicht da dass man jemand ohne vernünftige alternative als notbremse vom hof jagen müsste, das werden selbst ff-hasser einsehen. wenn ein wechsel dann muss der langfristig geplant sein, richtig sinn machen und aufgrund von mangelhafter ergebnisse und zielerfüllung seitens funkel basieren. und nicht huschhusch raus nur weil es jetzt mal ne niederlagenserie gab. nächste saison wird funkel hier sicher noch trainer sein, ich bin gespannt ob er die dann sicher etwas höheren ziele erreichen kann.


Teilen