>

KartenGESUCHE Köln - SGE 22.08.2009 15:30

#
suche dringend 3 stehkarten fürs spiel in köln.

bitte melden bei: aerox_tuner@yahoo.de
#
suche 2 Stehplätze. Entweder zahl ich die Post, oder Übergabe beim ersten Heimspiel, oder in Köln. ANgebote bitte per PM.
#
Suche 2 Stehplatzkarten im Frankfurt Block!
Bitte PN an mich! Komme aus Bonn...
#
[Hallo Eintracht Freunde[/font]

Suche 2-4 Karten gegen Köln, wäre super wenn jemannd noch welche hätte.
Über den Preis lässt sich reden.

Bevorzuge Steher, nehme auch Sitz.

Gruß Adlerjunge
#
Hallo suche 2- 3 Karten wo ist egal hauptsache dabei.

Bitte unter David241182@hotmail.de melden
#
Suche noch 2 Karten bis jeweils 15 € für den Gästebereich.Bite PN an mich.
#
Gude
ich suche auch einen steher
#
Hallo Zusammen,

würde mich auch riesig über 1-2 Steher freuen. EInfach mailen oder anrufen unter: 0177-3108573

Danke schonmal
#
Hi Leute,
ich würde mich echt sehr freuen wenn jemand einen Stehplatz für mich hätte...mit besten Grußen

Simon

simonschmaeing@gmx.de
#
Suche noch 2 Steher im Gästeblock und biete dafür 2 Steher für unser Heimspiel gegen den HSV im Block 42. Antwort bitte per Pn. Da ich ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich nicht sofort Antworten.  
#
Suche eine Stehplatzkarte für das Match wen machbar bitte per PN.
THX.
#
suche

1 bis 5 stehplätze
#
suche 1-3 Steher in auswärtsblock (SGE BLOCK)
MfG Jens

Bitte Melden


jensdaube@online.de

ICQ : 370841635
#
Hallo Zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach zwei Stehern, zur Not würde ich auch zwei günstige Sitzplätze im Gästebereich nehmen. Würde mich freuen wenn´s klappt!!!

grüße
Domi

Forza SGE
#
Gude Jungs,
ich suche 1 Stehplatzkarte!!!
Würde zur Not auch ne billige Sitzplatzkarte in der Nähe des Gästebereiches nehmen.
Bitte meldet euch per PN

Einträchtliche Grüße
#
SUCHE GAAAAAAAAAAAAANZ DRINGEND 1-2 KARTEN GEGEN KÖLN!!!!!!!!!!!

EINFACH ANRUFEN 01776152618 ODER 02241314337

DANKE IM VORRAUS OMRAN
#
suche weiter einen sitz oder stehplatz im eintrachtblock
#
suche dringend 5 steher
#
Suche auch noch 2-3 Steher
#
Gude!!!

Suche 2 Steher

bitte PN

DANKE


Teilen