>

Trainingsbericht vom 14.5.2008

#
HeinzGründel schrieb:

Danke Sabine, für die ganze Arbeit übers Jahr.

Dem Dank schliesse ich mich an. Fühlte mich gut informiert und unterhalten.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Danke Sabine, für die ganze Arbeit übers Jahr.

Dem Dank schliesse ich mich an. Fühlte mich gut informiert und unterhalten.


Moi aussi,

vielen Dank Sabine, Deine Berichte übermitteln Informationen, an die man sonst nicht käme.

Gruß
Uli
#
womeninblack schrieb:

 


Er sieht Nino de Angelo immer ähnlicher...
#
Herzlichen Dank für die atmosphärische "Live-Berichterstattung". Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=womeninblack]Heller legte Weissenberger kurzfristig flach.


hmm oh du Neid....
#
TowerBridge schrieb:
womeninblack schrieb:


Die 4er Gruppe blau bestand aus: Mössmer der lange mit Caio sprach + wie ich gelesen habe aufgrund seiner Geburt auch des Portugiesischen mächtig ist, Manzi + Preuß.



Ist sowas angeboren?      

 Fast....
Er stammt wohl tatsächlich aus Brasilien...

Und, klar gab es zu trinken, aber nie so im "Kollektiv"...
Zumindest net so, dass ich einen "Startschuss" dazu mitbekommen hätte.
Und außerdem is´ja Huggel weg...

Hab´ vergessen zu schreiben, dass Caio einmal von Pröll gelobt wurde, als der Ball knapp am Pfosten vorbei ging...
Und außerdem fand ich noch nie, dass der arme kleine Caio irgendwie arm, klein + verlassen da rumstehen würde.
Er wurde immer gelobt bzw. auf Defizite hingewiesen.
Manchmal dann leider auch mit Caio-Caio-Rufen imho durcheinader gebracht..

Und danke für Euer Lob...
#
Danke für die tollen Berichte und auch für diesen!

Aber da wird doch nicht der Trainer den Mössmer gebeten haben, sich auch um Caio zu kümmern?? Ach nein, auf solch eine Idee käm der ja nie! *g*
#
die idee mit den ausgeschnittenen fotos ist super. wäre toll, wenn du das in der nächsten saison beibehalten könntest
#
Liebe Sabine,

wenn wir dich nicht hätten, uns würde was fehlen.
Von fast jedem Training hast du berichtet und uns viele Infos gegeben.

Fuer mich um so schöner, da ich nicht gerade um die Ecke wohnen.

Vielen Dank für deine vielen Mühen und ich freu mich schon auf nächste Saison und deinen wertvollen Beiträgen

LG
Ralf
#
Echt ein dickes Dankeschön für die Trainingsberichte. Ich lese sie immer wieder gerne.

Die Stimmung innherhalb der Mannschaft scheint zu stimmen. Und dem ist auch gut so!  
#
Hab ichs überlesen oder wo steht wer zuerst an den Getränken war? @wob  
#
Ich möchte mich diesen Dankesarien gerne anschließen: vielen lieben Dank Sabine für Deine lebendigen Berichte; hoffentlich verwöhnst Du uns noch sehr, sehr lange damit...
schwarz-weiss-rote Grüsse aus Franken
#
Fettes Dankeschön aus dem Westerwald, dass du immer wieder die ExilAdler mit Infos nah an der Mannschaft fütterst!
#
DonBollo schrieb:
Aber da wird doch nicht der Trainer den Mössmer gebeten haben, sich auch um Caio zu kümmern??  

Das hat der Jürgen Mössmer das letzte Mal auch schon gemacht.
Da habe ich mich aber nur gewundert....
Ich denke mal, dass es um die Zukunft des Jungen ging. *Vermutung*
#
EvilRabbit schrieb:
die idee mit den ausgeschnittenen fotos ist super. wäre toll, wenn du das in der nächsten saison beibehalten könntest  

Mach ich gerne...
Aber das muss Frau auch erst mal können....
#


Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deine Berichte der ganzen Saison. Für uns Waldhessen ist es einfach sehr weit für das Training. Durch Deine Berichte kann man etwas wenigestens mitbekommen. Fettes Danke Schön !!!
Sehen uns am GD

P.S.
Ich bin mal gespannt ob du mich nächste Saison Auswärts wenigstens gleich erkennst. *lach*  
#
Da sag ich doch auch mal daZke WIB!!! Finde deine Berichte immer sehr anschaulich - mal abgesehen davon, dass ich heute mal selber im Training in der Sonne gebrutzelt hab und das vielleicht auch am Freitag nochmal tun werde...

Freue mich schon auf deine Berichte in der neuen Saison!!!  
#
Hallo Sabine !

Wieder mal ein ganz toller Bericht, wenn die Jung´s am Samstag nur halb so gut spielen, wie Du berichtest,jagen wir die Duisburger mit ´ner Packung aus dem Stadion.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, mach´ weiter so,
wir sehen uns am Riederwald.

Gruß

Simone
#
Auch ich möchte Dir herzlich für Deine Trainingsberichte danken !
Das ist wahrlich Kult !!!

Wie Du alle Einzelheiten abspeicherst und reproduzierst, ohne einen
Redakteur ( ich denke da an den häßlichen Rundfunk ) an der Seite zu haben
nötigt mir allen Respekt ab.

Ich freue mich auf mehr !

Holzbowski
#
Vielen lieben Dank für all die schönen Berichte!!!


Teilen