Hallo WIB, Auch in WÜ werden deine Trainingsberichte aufmerksam verfolgt, diesmal sogar mit einiger Erleichterung, was Caio angeht..... Vielen Dank und Grüße vom Main zum Main!
Hallo WIB, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich lese deine Berichte immer wieder gerne, auf Grund der Entfernung ist es mir leider nicht möglich zum Training zu gehen, allein aus diesem Grund bin ich froh das es Dich gibt. Mache bitte weiter so. Liebe Grüße aus Sonsbeck/NRW
zum Saisonfinale auch aus dem Stuttgarter Exil nochmal ein dickes "Dankeschön"! Deine Trainingsberichte sind ein wichtiger Bestandteil meiner Meinungsbildung über das, was "bei uns" gerade so los ist - und immer wieder auch toll zu lesen!
Dein Trainingsbericht ist der einzige Grund wieso ich in "Unsere Eintracht" überhaupt noch reinschaue Alle anderen Threads sind größtenteils schwachsinnig
DarkY88 schrieb: Dein Trainingsbericht ist der einzige Grund wieso ich in "Unsere Eintracht" überhaupt noch reinschaue Alle anderen Threads sind größtenteils schwachsinnig
DANKE DIR
Also, dem kann ich auch nur zustimmen!!!! DarkY, du sprichst mir aus der Seele...
auch von mir ein herzliches Danke schön,für Deinen wieder gelungenen Trainingsbericht und Bilder!!!
Ganz herzliches Danke,für Deine Mühe und Arbeit ,die Du reinsteckst,um uns immer auf dem Laufenden zu halten,was wäre das Forum ohne Dich!!!
Nochmals ganz lieben Dank und sei herzlichst gegrüsst,
Barbara.
Auch in WÜ werden deine Trainingsberichte aufmerksam verfolgt, diesmal sogar mit einiger Erleichterung, was Caio angeht.....
Vielen Dank und Grüße vom Main zum Main!
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Ich lese deine Berichte immer wieder gerne,
auf Grund der Entfernung ist es mir leider nicht möglich zum Training zu gehen,
allein aus diesem Grund bin ich froh das es Dich gibt.
Mache bitte weiter so.
Liebe Grüße aus Sonsbeck/NRW
zum Saisonfinale auch aus dem Stuttgarter Exil nochmal ein dickes "Dankeschön"!
Deine Trainingsberichte sind ein wichtiger Bestandteil meiner Meinungsbildung über das, was "bei uns" gerade so los ist - und immer wieder auch toll zu lesen!
Schöne "Ferien" dann! exiladler
DANKE DIR
Also, dem kann ich auch nur zustimmen!!!! DarkY, du sprichst mir aus der Seele...