>

Verkorkste Saison?! Das letzt Spiel wirds richten

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??




Ohms, Heller, Rohr zum Beispiel.




Wen hat Ohms gefeuert? Meinst du Heynckes?
#
ja, lass uns heynkes wieder holen, ein echter trainer mit weltruf, war doch toll, der ist viel aufregender als der langweilige funkel.

schade das klinsi schon weg ist, bruchhagen war zu langsam, bruchhagen auch raus!
#
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??




Ohms, Heller, Rohr zum Beispiel.




Wen hat Ohms gefeuert? Meinst du Heynckes?



Berger, Stepanovic?
#
hoffentlich verlieren wir,dann am am besten noch noch 3 x in der neuen Saison dann kann er wenigsten seinen Lieblingsverein in der 6 Liga trainieren
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Das wird ja hier oft gebetsmühlenartig wiederholt.
Ja, wir hatten viele Trainer in den letzten 15 Jahren.
Wir waren schließlich auch eine Fahrstuhlmannschaft.

Wen haben wir denn verfrüht entlassen?

Ehrmantraut vielleicht, allerdings war er mit seinen esotherischen Ausrastern kaum noch tragbar, da es keine Zusammenarbeit mit der übrigen Eintracht-Führung mehr gab.

Und sonst? Fanz? Andermatt? Dohmen? Reimann?

Wen von denen hätten wir denn gerne noch heute, hmm?

Auch Magaths und Bergers rausschmiss fand ich in den jeweiligen Situationen gerechtfertigt.

Also wen?
#
bei ehrmantraut hat man doch nur drauf gewartet,  das war lächerlich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??




Ohms, Heller, Rohr zum Beispiel.




Wen hat Ohms gefeuert? Meinst du Heynckes?



Berger, Stepanovic?



Aha. Stepanovic wechselte für viele Geld nach Leverkusen.
Und wurde nach einem 0:3 gegen (aha!) Leverkusen im Pokal dann vorzeitig beurlaubt. War das falsch?

Berger? 1991? Ist das dein ernst?
#
Ich hoffe wir gewinnen nächste Woche damit das ursprüngliche Saisonziel erreicht wird. Wenn wir verlieren oder unentschieden spielen ist das Ziel nicht erreicht und die Saison verkorkst.
Da brauch auch keiner dran rütteln. Natürlich ist es schön, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber sobald man den Klassenerhalt hat (26. Spieltag!!!!) nur noch des schönen Wetters wegen auf dem Platz gehn und dem Gegner beim Kicken zuschauen, ist echt unter aller sau.
#
general_chang schrieb:

Und wenn hier solche "Fans" nach einer Niederlage rufen, dann kann ich auf Deutsch nur sagen: "Verpisst Euch"    Denn ihr seit keine Eintracht Fans, sondern wollt nur schnellen und zu riskanten Erfolg.

Nö, ching-cheng-chang, die meisten wollen einfach nur besseren Fußball und wenigstens 1 oder 2 von 7 Spielen gewinnen.
Aber dazu müßte definitiv ein anderer Trainer.
#
Stoppdenbus schrieb:

Berger? 1991? Ist das dein ernst?
Naja wenn ich dran denke wie lange der Heribert am Syltmann festgehalten hat...
#
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??




Ohms, Heller, Rohr zum Beispiel.




Wen hat Ohms gefeuert? Meinst du Heynckes?



Berger, Stepanovic?



Aha. Stepanovic wechselte für viele Geld nach Leverkusen.
Und wurde nach einem 0:3 gegen (aha!) Leverkusen im Pokal dann vorzeitig beurlaubt. War das falsch?

Berger? 1991? Ist das dein ernst?





Ja, ist es. Ich bin zwar erst 17, aber durch Erzählungen von damaligen Zeitzeugen, war der Berger rauswurf nicht gerechtfertigt. Klar war die 6:0 Niederlage sehr schmerzhaft, aber wir waren immer noch 7 mit drei Punkte rückstand auf Platz 4.

Hat Hamburg den Stevens rausgeworfen, als raus kam, dass er zurück nach Holland wechselt? Nein.
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Berger? 1991? Ist das dein ernst?
Naja wenn ich dran denke wie lange der Heribert am Syltmann festgehalten hat...



Ja was nun? Zu lange festgehalten oder zu früh gefeuert?

Ich dachte, bei uns wären über Jahrzehnte völlig grundlos die Trainer entlassen worden. So wie Senekowitsch oder Hans-Dieter Roos.

Selbst Grabowski wurde nach nur einem Spiel wieder entlassen!
#
So bitter es eigentlich ist und paradox es klingen mag, aber eine deutliche Niederlage gegen den MSV mit den entsprechenden Reaktionen des Publikums und ein erneutes Spiel ohne Caio wäre das Beste, was uns passieren könnte. Andernfalls sehen wir wieder 34 Spiele unter Funkel ohne System, ohne Spielwitz und vor allem Destruktivität en masse. Ich befürchte, dass es dann auch sehr schwer werden würde, die Klasse zu halten beim Betrachtung er womöglichen Aufsteiger und den Verstärkungen, die sich andere Teams schon gesichert haben und sichern werden.
#
Stoppdenbus schrieb:

...früh gefeuert?

Hab ich das irgendwo geschrieben?
#
Maximus1986 schrieb:
So bitter es eigentlich ist und paradox es klingen mag, aber eine deutliche Niederlage gegen den MSV mit den entsprechenden Reaktionen des Publikums und ein erneutes Spiel ohne Caio wäre das Beste, was uns passieren könnte. Andernfalls sehen wir wieder 34 Spiele unter Funkel ohne System, ohne Spielwitz und vor allem Destruktivität en masse. Ich befürchte, dass es dann auch sehr schwer werden würde, die Klasse zu halten beim Betrachtung er womöglichen Aufsteiger und den Verstärkungen, die sich andere Teams schon gesichert haben und sichern werden.


Du wünschst dir allen Ernstes eine Niederlage für unsere Mannschaft? Was für ein Verräter bist du denn?    Hast du eigentlich mitbekommen, wieviele Verletzte unser Trainer in dieser Saison kompensieren musste? Und das bei jedem Spiel!
#
Isi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So bitter es eigentlich ist und paradox es klingen mag, aber eine deutliche Niederlage gegen den MSV mit den entsprechenden Reaktionen des Publikums und ein erneutes Spiel ohne Caio wäre das Beste, was uns passieren könnte. Andernfalls sehen wir wieder 34 Spiele unter Funkel ohne System, ohne Spielwitz und vor allem Destruktivität en masse. Ich befürchte, dass es dann auch sehr schwer werden würde, die Klasse zu halten beim Betrachtung er womöglichen Aufsteiger und den Verstärkungen, die sich andere Teams schon gesichert haben und sichern werden.


Du wünschst dir allen Ernstes eine Niederlage für unsere Mannschaft? Was für ein Verräter bist du denn?    Hast du eigentlich mitbekommen, wieviele Verletzte unser Trainer in dieser Saison kompensieren musste? Und das bei jedem Spiel!  


Habe doch geschrieben, dass es bitter und ansich paradox ist, aber wie Etienne schon sagte: Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um zwei nach vorne zu machen. Ich sehe unter Funkel keine Weiterentwicklung, kein System, keine einstudierten Laufwege, einfach nichts, was auf eine Handschrift schließen lässt außer seine unerträgliche Destruktivität, die er ins Spiel bringen lässt.
Gewinnt man aber gegen Duisburg wird es zu keiner Bestandsaufnahme, zu keiner kritischen Beäugung und schon gar nicht zu einer evtl. Entlassung kommen und dann sehe ich für die kommende Saison bislang schwarz.
#
Maximus1986 schrieb:
dann sehe ich für die kommende Saison bislang schwarz.
Nach dieser wohl schlechtesten Saison der letzten 15 Jahre seh ich auch schwarz für die nächste Saison....
#
Wir betrachten diese Saison und ich sah eine Weiterentwicklung im Gegensatz zur letzten. Hätte Funkel eine Planungssicherheit gehabt, stünden wir  ganz sicher auf einem besseren Platz. Er musste doch bei jedem Spiel mindestens eine Stammkraft ersetzen und er hat es hinbekommen, ohne nur einmal unten reinzurutschen.
#
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen


blaablaa blaaa , besser das Herr FF die nächste Saison noch da ist als uns trolle nächste saison noch zu sehen !  




musste schon andere post verändern weil dir nörgelbacke nichts mehr einfällt ?


Pass auf mein Held!

Die Eintracht steht über allem !

Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen...reicht um so was wie dich überhaupt net mehr für voll zu nehmen!

Und jetzt...geh en Bier trinken oder leg dich ins Bett, da die Welt bald untergehen wird!


gehörst auch eher zum Friedel-Funkel-Gedächtnis-Verein als zur Eintracht,di Oberheld
#
Zwischen Platz 8 und 13 ist alles drin.
Und sogar Teilnahme am UEFA-Cup ist noch möglich...oooh wie ist das schööön!!!
,-)


Teilen