Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche dringend 3-5 Karten, vorrangig Steher für den Gästeblock.... Bitte alles per PN anbieten. würde mich sicher erkenntlich zeigen... ,-) vielen Dank...
Da ich nicht über den SC bestellen kan nsuche ich hiermit 3 Stehplätze entweder für den Gästeblock oder den neutralen Block in der Südtribüne. Wäre um Hilfe dankbar
Ich suche auch Karten für das Freiburgspiel. Ob Steh- oder Sitzplatz ist in erster Linie irrelevant, wobei ich Steher bevorzugen würde. Einfach per PN oder bei freddy_lp_fan@yahoo.de melden.
hallo suche dringent zwei karten egal ob sitz oder steh. da mein bruder (klao eintrachtfan) in freiburg wohnt und ich zu besuch über das wochenende da bin.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
PM an mich oder per Email an dennisg92@gmx.de
Danke!
Einfach eine PN!
Danke im Vorraus
Bitte alles per PN anbieten.
würde mich sicher erkenntlich zeigen... ,-)
vielen Dank...
da ich auch keine Kreditkarte habe suche ich auf diesen Weg eine Stehplatzkarte für das Spiel in Freiburg.
Gruß sandro
Gruß sge-domii
Ich suche auch Karten für das Freiburgspiel.
Ob Steh- oder Sitzplatz ist in erster Linie irrelevant, wobei ich Steher bevorzugen würde.
Einfach per PN oder bei freddy_lp_fan@yahoo.de melden.
Liebe Grüße
Freddy
Ich suche auch 2 Karten .
Bitte per PN anbieten.
Danke
gruß
da mein bruder (klao eintrachtfan) in freiburg wohnt und ich zu besuch über das wochenende da bin.
Liebe Grüße Lena
ich suche 2 Karten für Freiburg im Gästebereich.
Wer was übrig hat bitte mal durchklingeln, simsen oder hier ne pm
015772593094
Danke im vorraus
Sascha
Bitte wen, per PN...THX.
hinzu noch 6 zugtickets...
hoffe es kann wer helfen!!
bitte per pn melden,dank euch