Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche dringend 3-5 Karten, vorrangig Steher für den Gästeblock.... Bitte alles per PN anbieten. würde mich sicher erkenntlich zeigen... ,-) vielen Dank...
Da ich nicht über den SC bestellen kan nsuche ich hiermit 3 Stehplätze entweder für den Gästeblock oder den neutralen Block in der Südtribüne. Wäre um Hilfe dankbar
Ich suche auch Karten für das Freiburgspiel. Ob Steh- oder Sitzplatz ist in erster Linie irrelevant, wobei ich Steher bevorzugen würde. Einfach per PN oder bei freddy_lp_fan@yahoo.de melden.
hallo suche dringent zwei karten egal ob sitz oder steh. da mein bruder (klao eintrachtfan) in freiburg wohnt und ich zu besuch über das wochenende da bin.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
PM an mich oder per Email an dennisg92@gmx.de
Danke!
Einfach eine PN!
Danke im Vorraus
Bitte alles per PN anbieten.
würde mich sicher erkenntlich zeigen... ,-)
vielen Dank...
da ich auch keine Kreditkarte habe suche ich auf diesen Weg eine Stehplatzkarte für das Spiel in Freiburg.
Gruß sandro
Gruß sge-domii
Ich suche auch Karten für das Freiburgspiel.
Ob Steh- oder Sitzplatz ist in erster Linie irrelevant, wobei ich Steher bevorzugen würde.
Einfach per PN oder bei freddy_lp_fan@yahoo.de melden.
Liebe Grüße
Freddy
Ich suche auch 2 Karten .
Bitte per PN anbieten.
Danke
gruß
da mein bruder (klao eintrachtfan) in freiburg wohnt und ich zu besuch über das wochenende da bin.
Liebe Grüße Lena
ich suche 2 Karten für Freiburg im Gästebereich.
Wer was übrig hat bitte mal durchklingeln, simsen oder hier ne pm
015772593094
Danke im vorraus
Sascha
Bitte wen, per PN...THX.
hinzu noch 6 zugtickets...
hoffe es kann wer helfen!!
bitte per pn melden,dank euch