>

KartenGESUCHE Freiburg : SGE (Samstag 12.09.09]

#
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=187


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche: 3 Karten egal ob Steh-oder Sitz bitte melden!
#
Suche auch 3 STEHER im SGE Block fürs Spiel in Freiburg...

PM an mich oder per Email an dennisg92@gmx.de

Danke!
#
Hallo, suche 2 Steher (Sitzplätze können aber auch angeboten werden)
Einfach eine PN!
Danke im Vorraus
#
Suche dringend 3-5 Karten, vorrangig Steher für den Gästeblock....
Bitte alles per PN anbieten.
würde mich sicher erkenntlich zeigen... ,-)
vielen Dank...
#
Gude
da ich auch keine Kreditkarte habe suche ich auf diesen Weg eine Stehplatzkarte für das Spiel in Freiburg.
Gruß sandro
#
Da ich nicht über den SC bestellen kan nsuche ich hiermit 3 Stehplätze entweder für den Gästeblock oder den neutralen Block in der Südtribüne. Wäre um Hilfe dankbar
#
hallo ich suche 2 stehplatzkarten (gästeblock) wer was hat dann bitte pn an mich würde mich sehr freuen  

Gruß sge-domii
#
Hallo,

Ich suche auch Karten für das Freiburgspiel.
Ob Steh- oder Sitzplatz ist in erster Linie irrelevant, wobei ich Steher bevorzugen würde.
Einfach per PN oder bei freddy_lp_fan@yahoo.de melden.

Liebe Grüße
Freddy
#
Suche 5 Karten für das Freiburgspiel wer was hat bitte PN
#
Gude
Ich suche auch 2 Karten .
Bitte per PN anbieten.
Danke
#
ich suche 2 karten,egal ob steh-oder sitzplatz.
gruß
#
hallo suche dringent zwei karten egal ob sitz oder steh.
da mein bruder (klao eintrachtfan) in freiburg wohnt und ich zu besuch über das wochenende da bin.
#
Hallo. Ich suche eine Stehplatzkarte für den Gästeblock.
#
Hey suche 3 stehplatzkarten im gäste bereich!

Liebe Grüße Lena
#
Servus,

ich suche 2 Karten für Freiburg im Gästebereich.

Wer was übrig hat bitte mal durchklingeln, simsen oder hier ne pm

015772593094

Danke im vorraus

Sascha
#
Gudde suche 4 steher fürs freiburg spiel. danke
#
suche ein steher oder sitzer mit zugfahrkarte
#
Suche eine Karte noch für das Match in Freiburg.
Bitte wen, per PN...THX.
#
hallo,suche 2 stehplatzkarten in der südkurve neber dem gästeblock.
hinzu noch 6 zugtickets...

hoffe es kann wer helfen!!
bitte per pn melden,dank euch


Teilen