>

KartenGESUCHE Freiburg : SGE (Samstag 12.09.09]

#
Hallo....

Suche noch ganz dringend min 3 Gästekarten....

Bin für alle Angebote sehr dankbar

einfach PN an mich...

vielen Dank
#
Suche noch 3-4 Steher. Bitte per PM melden!
#
Hallo,

bin auf der Suche nach 4-5 Karten im Gästebereich. Dabei wäre egal, ob Sitz- oder Stehplatz. Bin für alles offen. Die Bestellung unseres EFC wurde leider nicht berücksichtigt, deswegen bin ich auf der Suche.

PN oder mail an: paule-der-bademeister@ebbelwoiadler.de


Danke vorab!  
Dennis
#
Gude,
Suche 1 Stehplatzkarte für das Spiel in Freiburg...
würde mich sehr über eine PN bzw. SMS oder einen Anruf freuen.
Handy: 0177 5764973

MfG Jonas
#
Gude

ich suche 2 Stehplatzkarten für das Auswärtspiel in Freiburg. Gut währe es wenn ebenfalls noch 2 Tickets für den Sonderzug da währen.

Ich hoffe mir kannjemand helfen.

bitte PN

Gruß Max
#
Suche noch eine Stehplatzkarte, Sitzplatz wäre aber auch okay.

Bitte PN an mich!
#
Gude,
da ich fünf Karten bestellt habe aber eine Absage bekommen habe, probiere ich es gerne hier noch einmal.
Also wer noch fünf Karten für Freiburg übrig hat, Kategorie ist erst mal egal, soll sich bitte unter 01638695862 melden.

Danke...
#
Suche 3-4 Steher im Gästeblock.
#
suche 2 Steher im Gästeblock oder 2 Steher Südtribüne!!!

Bitte PN!!!
#
hi,

suche ebenfalls noch 2 stehplatz-karten für den gästebereich. bitte pn oder sms 0041 78 772 77 13. danke schon mal vorab.

schöne grüsse aus der schweiz.

micha
#
Hallo Fans unserer SGE

Ich suche dringend 3Steher für SGE Block oder Südtribühne-Steher

Bitte wer welche mir geben könnte wäre super oder wer ne Idee hat kostengünstig an Karten ranzukommen
Freu mich über eine PN

Sportliche Grüße
#
Gude,
SUCHE DRINGEND 2 STEHER SÜDTRIBÜNE  
BITTE MELDEN UNTER chuchu82@gmx.net oder kurze sms 01622670835
VIELEN DANK IM VORRAUS
#
Gude!

Suche 5-7 Steher fürs Freiburgspiel im SGE Block

Bitte E-Mail an spax1@gmx.de


Danke
#
Auch wenn die Hoffnung zwar gering ist, diese aber bekanntlicher weise zuletzt stirbt, suche ich 4 Steher für den Gästeblock! Wer was über hat, bitte einfach hier per PN oder per email (jp.witzel@online.de) melden! Vielen Dank.

Grüße

Jens Philip
#
Suche 2 Steher für Freiburg.
#
Suche eine Karte für einen Rollstuhlfahrer, inkl. Begleitperson. Angebote bitte per PN.
#
Ich suche auch noch bis zu 5 Stehern

Gruß Dominik
#
Gude
Ich suche nur 2 Zugtickets für'n Fanzug.
Wenn mir da jemand weiter helfen kann dann bitte per PN melden.
#
Suche 2-4 Stehplatzkarten.
Bitte unter scheible.b@googlemail.com melden.

Liebe Grüße
#
suche auch so 3-4 steher für freiburg .bitte per pn melden
danke


Teilen