>

KartenGESUCHE Freiburg : SGE (Samstag 12.09.09]

#
Suche eine Stehplatzkarte. Falls vorhanden bitte PN.
#
RoYYalTS schrieb:
suche immernoch 4 Tix für Freiburg, möglichst Steher (egal ob Gäste oder neutral) und wer hat (muss aber nicht) in Verbindung mit Sonderzugtickets. Geldübergabe am Samstag am Sonerzug/ in Freiburg möglich oder kann direkt per Online Banking/ Paypal rausgehen.
Hoffentlich hat einer was hab keine Lust mit meinen Jungs wie gegen Offenbach wieder von vor dem Stadion aus das Spiel nur per Handy Liveticker zu verfolgen  


so suchen nur noch 2
#
Gude!
Suche 4 Karten, vorrangig für den Gästebereich aber auch gerne für die neutralen Ränge. Antworten bitte über PN.
#
Servus suche 3 Stehplatzkarten.Bitte einfach per Pn oder e-mail melden(simeonsge@web.de).

Nur die sge!
#
Gude,
wir suchen noch ca. 6 Karten für Freiburg. Stehplatz egal ob Gäste oder Neutral.
Freue uns über jede einzelne Karte

Lg aus Koblenz

der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Tag zusammen,

ich suche eine Karte gegen Freiburg im Block SG!

Bitte melde dich bei: shortmansi@gmx.de
#
Suche 1 neutrale Stehplatzkarte.

Bitte per PN melden.
#
Hallo suche noch 1 Karte steher.
bitte melden ist dringend!!!! ,-)
#
Hi,ich suche noch 2 Tickets für das Spiel am Samstag.

Gruß WSK
#
suche noch steher!

am besten 4 stück!!!

DANKE
#
Guden, suche auch 2 Karten für das Spiel! Wäre klassen wenn da einer noch was hätte! Idealerweise Gästeblock natürlich! Forza SGE!
#
suche noch 1 steher karte. egal ob im gästeblock oder im neutralen block daneben

übergabe am besten im fanzug oder vorm stadion
#
Auch wenns vermutlich sinnlos ist:

Uns wurden 5 Karten zu wenig zugeteilt (50er Bus) und dummerweise hat keiner die Reservierung nachgezählt... Würde jedes Angebot (also Steh oder Sitz - Normalpreis) annehmen, Übergabe gern Freitag Umgebung FFM, WI, LM... oder natürlich vor Ort. Info per Forumsnachricht an mich! DANKE
#
Servus,
suche noch dringend eine Stehkarte für Freiburg!!
Kann als tausch eine HeimStehkarte für mainz,gladbach oder wolfsburg anbieten!
WÜrd emich echt drüber freuen, habe morgen auch zeit wegen übergabe etc.

gruss
#
Servus,
bin ebenfalls auf der Suche nach Karten fürs Auswärtsspiel gegen
scheiss Freiburger!

Suche 4-5 Karten, am liebsten natürlich stehplätze. nehme aber auch Sitzplatzkarten!    

Einfach per PN bei mir melden oder per
E-mail: jochen@jmd-schneider.de
#
wenn noch jemand karten über hat, einfach anrufen:
01784679050

Danke!


Teilen