RoYYalTS schrieb: suche immernoch 4 Tix für Freiburg, möglichst Steher (egal ob Gäste oder neutral) und wer hat (muss aber nicht) in Verbindung mit Sonderzugtickets. Geldübergabe am Samstag am Sonerzug/ in Freiburg möglich oder kann direkt per Online Banking/ Paypal rausgehen. Hoffentlich hat einer was hab keine Lust mit meinen Jungs wie gegen Offenbach wieder von vor dem Stadion aus das Spiel nur per Handy Liveticker zu verfolgen
Uns wurden 5 Karten zu wenig zugeteilt (50er Bus) und dummerweise hat keiner die Reservierung nachgezählt... Würde jedes Angebot (also Steh oder Sitz - Normalpreis) annehmen, Übergabe gern Freitag Umgebung FFM, WI, LM... oder natürlich vor Ort. Info per Forumsnachricht an mich! DANKE
Servus, suche noch dringend eine Stehkarte für Freiburg!! Kann als tausch eine HeimStehkarte für mainz,gladbach oder wolfsburg anbieten! WÜrd emich echt drüber freuen, habe morgen auch zeit wegen übergabe etc.
so suchen nur noch 2
Suche 4 Karten, vorrangig für den Gästebereich aber auch gerne für die neutralen Ränge. Antworten bitte über PN.
Nur die sge!
wir suchen noch ca. 6 Karten für Freiburg. Stehplatz egal ob Gäste oder Neutral.
Freue uns über jede einzelne Karte
Lg aus Koblenz
der Tobi
www.efc-koblenz.de
ich suche eine Karte gegen Freiburg im Block SG!
Bitte melde dich bei: shortmansi@gmx.de
Bitte per PN melden.
bitte melden ist dringend!!!! ,-)
Gruß WSK
am besten 4 stück!!!
DANKE
übergabe am besten im fanzug oder vorm stadion
Uns wurden 5 Karten zu wenig zugeteilt (50er Bus) und dummerweise hat keiner die Reservierung nachgezählt... Würde jedes Angebot (also Steh oder Sitz - Normalpreis) annehmen, Übergabe gern Freitag Umgebung FFM, WI, LM... oder natürlich vor Ort. Info per Forumsnachricht an mich! DANKE
suche noch dringend eine Stehkarte für Freiburg!!
Kann als tausch eine HeimStehkarte für mainz,gladbach oder wolfsburg anbieten!
WÜrd emich echt drüber freuen, habe morgen auch zeit wegen übergabe etc.
gruss
bin ebenfalls auf der Suche nach Karten fürs Auswärtsspiel gegen
scheiss Freiburger!
Suche 4-5 Karten, am liebsten natürlich stehplätze. nehme aber auch Sitzplatzkarten!
Einfach per PN bei mir melden oder per
E-mail: jochen@jmd-schneider.de
01784679050
Danke!