>

Warum ohne Caio

#
Ja, Köhler trifft nicht. Soll er aber auch nicht. Er ist Mittelfeldspieler, und spielt bei uns eher als Defensiver. Dass er so viele Chancen versemmelt ist ärgerlich, würden unsere Stürmer treffen wäre das aber nicht so schlimm.

Du beurteilst Köhler aber nur nach seiner Chancenverwertung, und das ist Schwachsinn. Er spielt das, was er spielen soll und kann (Spiel nach vorne tragen in der Offensive, Räume zu machen in der Defensive) im Rahmen seiner Möglichkeiten mal gut, mal weniger gut. Keine Frage, dass es auf der Welt bessere Fußballer gibt. Aber er spielt eben, weil er für das taktische Korsett wichtig ist.


Wenn er das ja wenigstens machen würde, würde sich keiner über ihn beschweren. Spiel nach vorne tragen ?!?!   Zwei/Drei Pässe zum Mann, ansonsten das ganze Spiel über Fehlpässe. Räume zu machen in der Defensive. Ja mag sein, aber im Zweikampf Mann gegen Mann verliert er sicherlich drei von vier Zweikämpfen. Das Thema Chancenverwertung hast Du selbst zugegeben, dass er da nicht einer der Besten ist. Also was zeichnet ihn aus, dass er jedes Spiel durchspielen darf ? Diese Frage möchte ich doch bitte von den Funkelbeführwortern mal erklärt bekommen.

Bei Weissenberger genau das Selbe. Wenn Meier fit wäre, würde er vielleicht noch nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Siehe Vorrunde solange Meier noch gespielt hat. Klar wir haben 42 Punkte geholt. Super gelaufen mit dem Punkte holen. Aber nennt mir mal Spiele wo wir auch überzeugt haben. Die kannste vielleicht an einer Hand abzählen. Klar zählt dieses wenn und aber nicht. Aber ich zähle trotzdem auf. Ein 2:1 gegen Leverkusen ( wo wir durch standartsituationen gewonnen haben ) Nächsten Jahr Sotos nicht mehr da. Ein 0:0 in München ( Chancenverhältnis für die Bayern bei ca. 40 Torschüssen. Spiel gegen den HSV 2:1 als das 2. Tor aus dem nichts durch Meier fel. 1:0 gegen Bremen. Sehr überzeugend !!! 2:0 in Leverkusen. Wieviele Chancen hatten wir in diesem Spiel ? 1:0 in Duisburg. Grottenschlechtes Spiel. usw usw. Natürllich kann man als pro Funkel Anhänger diese Spiele auch anders sehen. Aber zählen wir nur mal diese Punkte ab, die auch anders hätten ausgehen können. 16 Punkte zähle ich da. 42 minus 16 ist gleich 26 ! Wo wir da wohl stehen würden ? Wie schön auch die 42 Punkte auch aussehen, wäre ich für die nächste Saison sehr vorsichtig mit der Annahme das wir mit Funkel auch die nächsten Jahre nichts mit dem Abstieg zu  tun haben.

Zum Thema Ciao kann ich auch nur sagen, wenn er nicht noch in der Rückrunde seine Einsatzzeiten bekommt, wann dann ? Wenn Meier und Chris wieder fit sind, wo soll er denn dann spielen, da ich auch kaum annehme das Fink aus dem Team raus genommen wird. Fenin weiterhin Rechtsausßen auch in der nächsten Saison spielt. Ich glaube wir sollten von den Brasielianern die 4 Mio wieder zurückgeben lassen und dafür für Sotos noch einen Brauchbaren Abwehrspieler holen. Den an Funkels Grundprinzig " Zuerst steht die Null "  sich nichts ändern wird. Da wird Ciao auch nächste Saison kein Platz im Team haben.
#
GENAU CAIO SCHIEßT DASS SIEG TOR GEGEN DIE BAYERN smile:))!!!!!!!!!
UND DANN KANN FUNKEL LEISE SEIN !!!!

LG MAX
#
Unterirdisch  
#
Cogi-Adler schrieb:
Italia22 schrieb:
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!!
Der Funkel hat in den letzten jahren sein ding gemacht das ist ja auch alles schön und gut.
Aber wie oft hat der Mann spiele versemmelt mit seinen dummen auswechslungen oder Startformationen!

Was macht denn ein xXNÖXx Köhler in der startefl der Mann ist einfach der uneffektivste Spieler der Bundesliga! GAnz einfach! ein Weißenberger ist zwar stark am ball aber so wirklich was bringen tut der net!
Es sind einfach so kleinischkeiten die der Funkel falsch macht die ich aber als große dummheit sehe.

Was sucht ein Fenin Rechtsaußen! ? Wo hat er in den ersten 2 spielen gespielt ? Im sturm mit Ama! Wieviel tore hat er da gemacht ? 4! Allein schon da muss doch ein Herr Funkel der Bestimmt ein Trainerschein hat sehen das der Fenin im sturm besser ist als Rechtaußen!
Was macht inamoto ?? der Mann bringt nur fouls wenn er was macht dann in einfachen zweikämpfen faulen! Auch gut wenn der funkel es braucht dann ok !

Toski super teschniker ! Will ihn lieber sehen als den Benjamin Blümschen! Dennoch sollte der Funkel als Trainer dem Toski mal ein paar Mexikanische chillischoten in den allerwertesten hauen der manchmal einfach zu lasch und träge!

Dann muss mir mal einer erklären wie es sein kann das ein medhi fitter sein soll als ein Caio ? Erklärung ? Gibs glaube ich net ! der Medhi war die ganze zeit verletzt als der Caio mit training hatte!

Wir haben in Hannover mit nem 3er Mittelefeld gespielt davon waren 2 Def spieler (Inamoto, Fink)und einer der nix bringt (Köhler) dann bringen uns die 3 Offensive spieler auch wenig!
Was soll ein Fenin  und ein Ama  bringen wenn sie als hoch und runter rennen müssen ! Konzentration vorm Tor 1% Danke !

Und was ich assozial fand war wie die spieler sich in Hannover verabschiedet haben nach dem Spiel. Ich war selbst da und war sehr entäuscht darüber.


bin ganz Deiner Meinung...............ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. Der Köhler ist so grottenschlecht. Und ein Toski der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringt muss raus. Caio auf der Bank................ich kotze




ich glaube es geht los!!! *aarggh*


sorry,aber solange solche "meinungen",bzw. unverschämtheiten,hier geduldet werden,brauchen wir wirklich nicht mehr gemeinsam zu diskutieren.

...wenn unsere sonst so eloquenten motz hier nicht kategorisch eingreifen,verkommt das forum noch mehr zu einer nach aussen hin mehr als lächerlichen darstellung.

hier posten "user" ,die sich nach abschicken ihrer ****** zurücklehnen und sich ins fäustchen lachen,unruhe gestiftet zu haben.


schwach-ganz schwach!


ich glaube es geht los....
#
ganz schwach finde ich wenn jeder die eigentlichen fakten übersieht und sich bei jeder hitzigen situation auf die meinungs äuserer stürzen "wie kann man sowas sagen oder ihr seid ja alle erfolg fans oder weiss der geier was" erklärt doch mal bitte euere sicht der dinge als solche sinnlos kommentare abzugeben aller. "unterirdisch oder unverschämtheiten" Fußball sind emotionen es geht hier um unseren über alles geliebten verein sicher darf jeder seiner meinung luft machen und ist auch erlich gesagt besser als hier auf friede freude eierkuchen zu machen also gesteht euch ein das ein Herr Funky F. auch schuld dran trägt das wir die letzten 2 ei spiele versämmelt haben ob jetzt mit seinen schwachsinnige auswächslungen die echt wenn ihr erlich seid keiner mehr so richtig versteht geschweigeden ernst nimmt oder seiner vorbehalte andere spieler eher aufzustellen als spieler die praxis bräuchten . Wie schon gesagt Fußball sind emotionen und das ist auch mal eine härtere meinung oder ein etwas wutentbrannter text ( um luft zu machen ) aber diese ständige " och lasst doch den ff der macht alles richtig , und ihr verhaltet euch ja unterirdisch oder ......... " ist sehr fehl am platz entweder es sind schutz behauptungen selbst keine meinung äußern zu müssen ( ergo mit dem freiedlichen strom schwimmen ) oder ihr wäred beim hallenhalma oder schach spielen besser aufgehoben , danke Hallodaso

und ja Rechtschreibfehler dürfen behalten und verschenkt werden , mfg
#
Machmalhalt schrieb:


Wenn er das ja wenigstens machen würde, würde sich keiner über ihn beschweren. Spiel nach vorne tragen ?!?!   Zwei/Drei Pässe zum Mann, ansonsten das ganze Spiel über Fehlpässe. Räume zu machen in der Defensive. Ja mag sein, aber im Zweikampf Mann gegen Mann verliert er sicherlich drei von vier Zweikämpfen. Das Thema Chancenverwertung hast Du selbst zugegeben, dass er da nicht einer der Besten ist. Also was zeichnet ihn aus, dass er jedes Spiel durchspielen darf ? Diese Frage möchte ich doch bitte von den Funkelbeführwortern mal erklärt bekommen.

Juhu noch einer der es verstanden hat. Die Frage würd ich gern aber von den Köhler Beführwortern erklärt bekommen !

Bei Weissenberger genau das Selbe. Wenn Meier fit wäre, würde er vielleicht noch nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Siehe Vorrunde solange Meier noch gespielt hat.

Stimmt auch !

[...]Wo wir da wohl stehen würden ? Wie schön auch die 42 Punkte auch aussehen, wäre ich für die nächste Saison sehr vorsichtig mit der Annahme das wir mit Funkel auch die nächsten Jahre nichts mit dem Abstieg zu  tun haben.

Da wäre ich mir auch nicht so sicher ! Wenn die Eintracht in der Sommerpause nicht mal gescheite Spieler für die offensive holt kanns auch ganz schnell runtergehen. Mann kann sich schließlich net immer drauf verlassen max. ein Tor zu fangen und selbst ein Tor zu schießen.

Zum Thema Ciao kann ich auch nur sagen, wenn er nicht noch in der Rückrunde seine Einsatzzeiten bekommt, wann dann ? Wenn Meier und Chris wieder fit sind, wo soll er denn dann spielen, da ich auch kaum annehme das Fink aus dem Team raus genommen wird. Fenin weiterhin Rechtsausßen auch in der nächsten Saison spielt. Ich glaube wir sollten von den Brasielianern die 4 Mio wieder zurückgeben lassen und dafür für Sotos noch einen Brauchbaren Abwehrspieler holen. Den an Funkels Grundprinzig " Zuerst steht die Null "  sich nichts ändern wird. Da wird Ciao auch nächste Saison kein Platz im Team haben.  

Hier bin ich nicht ganz deiner Meinung. Man sollte endlich mal seine Investition schützen und ihm die Spielzeit geben die er verdient. Und wenn wir verlieren. Dann verlieren wir wenigstens mit nem talentierten Brasilianer der nächstes Jahr wenigstens bisschen Praxiserfahrung hat und vielleicht noch einschlägt, als mit einem Köhler oder nem Weisse aus denen eh nichts mehr wird (bzw die nicht mehr Potential haben) Das Spiel gg Nürnberg und gg Hannover hat gezeigt. Wir haben auch ohne Caio verloren. Also wo ist das Problem. Hätt man ihm 2 mal 90 mins geben sollen...oder wenigstens mal 70 damit er sich an die Bundesliga gewöhnt ! Aber so ne ne ...so macht man sein Investment kaputt !   Aber ihn direkt wieder abzugeben...ich glaub das haste selbst auch nicht ganz ernst gemeint    
#
Die Wahrheit über Caio

Caio - Einer der begnadetsten Fußball Spieler aus Südamerika und zukünftiger Frankfurter Rohdiamant, mit brillanter Spielanlage, gutem Auge, excellenter Spielübersicht und einer überirdischen Ballbehandlung ausgestattet, wird auch in nächster Zeit die Fans der Eintracht vom Main mit seinen Ballkünsten verzaubern. Begeben wir uns aber zu den Anfängen seiner Laufbahn zurück und werfen wir ein Blick in seine Vergangenheit. Einst - in einer brasilianischen Cacaoplantage aufgewachsen, erlernte *Caio Cesar Alves dos Santos früh, zwischen Bananenstauden und Cacaopalmen das Spiel mit dem Ball beim drippeln um die alten Kettenölfässer der dort operierenden Holzmafia zu perfektionieren. Bald darauf endeckte der Manager eines illegalen Holzfäller-Camps dessen ausserordentlichen Fähigkeiten im Umgang mit der Spraydose - beim Markieren der zum Kahlschlag nicht freigegebenen Tropenholzbäume und vermittelte den jungen Graffiti-Sprayer zum Proficlub SE Los Muchos Dineros Palmeiras, wo er als eingesprungener Aushilfskellner eine Anstellung fand. Dem Eintracht-Chefscout "*Holzauge sei wachsam", fiel während eines Sichtungs-Lehrganges auf dem Supermercado Parkplatz einer brasilianischen Discount-Kette, der elegante Bewegungsablauf Caios beim zusammenschieben der Einkaufswagen ins Auge. Ein Ferienjob, der sein Leben verändern sollte. Dr. Thomas Pröckl  (Vorstandsnmitglied) und "Holzauge sei wachsam" gelang es in mehreren Sondierungsgesprächen mit dem Bewährungshelfer eines befreundeten Spielervermittlers aus den Vorstadt-Slums von Bahia, einen Vierjahres-Kontrakt zu schmieden. So kam also Caio dos Santos in einem Frachtflieger der "Brot für die Welt Hilfsorganisation" - zum verminderten Ticketpreis, (aus Kostengründen) in die Main-Metropolo. Die vorerst in einem Frankfurter Hotel untergebrachte Neuverpflichtung wäre beinahe noch im letzten Moment in die Fänge eines zwielichtigen Heizdeckenvertreters geraten, der ihn zu einem Eisbein mit Sauerkraut-Essen in einer bekannten Apfelwein-Lokalität - im Stadtteil Sachsenhausen eingeladen hatte. Nur der Umsicht und Aufmerksamkeit des Vorstandsvorsitzenden Heribert B. ist es zu verdanken, dass es gelang - Caio - unter Zuhilfenahme einer nach Oliver Kahn benannten Tropenfrucht, ihn ins Hotel zurück zu locken. Von da ab stand er unter ständiger Bewachung des Hotelpersonals. Auch sein derzeitiger Trainer, (Spitzname: Friedolin) setzte ihn vorsichtshalber auf die Ersatzbank, damit er sich an die hiesigen Temperatur- und Klimaverhältnisse langsam gewöhnen konnte. Wie aus dem Eintracht-Gremium zu erfahren war, wird Caio Cesar Alves dos Santos bei wieder steigenden Temperaturen, in der Aufstellungsliste des Vereins seine Berücksichtigung finden!
#
@mittelkreis

Quelle ?  
#
Shawn schrieb:
@mittelkreis

Quelle ?    


Die Quelle des Amazonas    
#
Warum ohne Caio?
Damit Du dumme Fragen stellen kannst!

Blablablapplaba..Caio. Bla bla blablabla ... Funkel.
Sabberlabber ... Caio. Dagegeplapper ... Funkel.
Honecker, Strauß, Kohl ... Stoltenberg!

Ein Huhn hat nen IQ von ~6 und schei... deswegen in den Hof.
Einige Forumsuser unterbieten das tatsächlich.
   

Tschuldigung, das musste mal raus!
#
Hallodaso schrieb:
ganz schwach finde ich wenn jeder die eigentlichen fakten übersieht und sich bei jeder hitzigen situation auf die meinungs äuserer stürzen "wie kann man sowas sagen oder ihr seid ja alle erfolg fans oder weiss der geier was" erklärt doch mal bitte euere sicht der dinge als solche sinnlos kommentare abzugeben aller. "unterirdisch oder unverschämtheiten" Fußball sind emotionen es geht hier um unseren über alles geliebten verein sicher darf jeder seiner meinung luft machen und ist auch erlich gesagt besser als hier auf friede freude eierkuchen zu machen also gesteht euch ein das ein Herr Funky F. auch schuld dran trägt das wir die letzten 2 ei spiele versämmelt haben ob jetzt mit seinen schwachsinnige auswächslungen die echt wenn ihr erlich seid keiner mehr so richtig versteht geschweigeden ernst nimmt oder seiner vorbehalte andere spieler eher aufzustellen als spieler die praxis bräuchten . Wie schon gesagt Fußball sind emotionen und das ist auch mal eine härtere meinung oder ein etwas wutentbrannter text ( um luft zu machen ) aber diese ständige " och lasst doch den ff der macht alles richtig , und ihr verhaltet euch ja unterirdisch oder ......... " ist sehr fehl am platz entweder es sind schutz behauptungen selbst keine meinung äußern zu müssen ( ergo mit dem freiedlichen strom schwimmen ) oder ihr wäred beim hallenhalma oder schach spielen besser aufgehoben , danke Hallodaso

und ja Rechtschreibfehler dürfen behalten und verschenkt werden , mfg  


puhh,auch wenn du es einem wirklich nicht einfach machst,deinen text zu lesen uns zu verstehen,möchte ich mich trotzdem dazu äußern.

sicherlich lebt und atmet der fussball mittels,oder von emotionen,doch darf man trotzdem erwarten,das wir versuchen,beim thema zu bleiben und nicht blindlings auf alles und jeden losgehen.  

ich bin übrigens genauso kritisch einem jeden trainer gegenüber,der "meine" geliebte eintracht meint trainieren zu dürfen...man hat der es gut^^

gerade nach den letzten beiden spielen,lässt sich doch wohl ganz objektiv feststellen,das ff,entgegen der hier vorherrschenden meinung,die eintracht sehr offensiv aufgestellt hat,was sicherlich auch ein grund für die beiden niederlagen ist.

gegen nürnberg war unsere mannschaft so aufgestellt,das sie das spiel machen musste,was ihr nicht gelungen ist.
ob ff dies aus überzeugung tat,oder der überall plädierten meinung der journalie oder der fans gerecht werden wollte,bleibt dahingestellt.

fakt ist,gewinnen wir dieses spiel (nürnberg) attestieren die meisten ihm ein:"mensch guck mal da,der "dreitagebartträger" entwickelt sich ja doch noch und ist gar nicht so stur wie angenommen...oder?

das hannoverspiel,war eigentlich recht ähnlich-wir hatten in der ersten halbzeit die möglichkeit-verdammt nochmal-mit 2-4:0 in die pause zu gehen...aber...
seine auswechslungen in der 2ten hälfte,waren-für mich-schon sehr mutig und gewagt.

die auswechslung von ina,geschah in meinen augen aus prävention,seiner verletzung gerecht zu werden,das er dann medi brachte und nicht caio, war ein vertrauensbeweis gegenüber medi,der es mit seiner zur genüge vorhandenen erfahrung richten sollte...
sicherlich stellt sich hier die frage,ob es caio nicht besser gemacht hätte,doch trefft mal selbst eine solche entscheidung...trainer bevorzugen nunmal "erfahrene" spieler.

als dann auch noch mantzios für toski kam,traute ich meinen augen nicht,hätte ich ihm (ff)  nicht zugetraut...bedenke aber seine chance,sekunden nach seiner einwechslung,macht er den rein,ist der trainer der größte und alle lieben ihn.  


was mich die letzten spiele sehr betrübt,ist die tatsache,das wir über kein mittelfeld,oder "intelligente" ballverteiler verfügen,köhler und weisse sind hiermit wohl überfordert,oder zumindest nicht einem uefa-cup platz würdig...ob caio hier der allheilbringer ist,wird sich noch zeigen-von der mangelnden chancenverwertung unserer stürmer ganz zu schweigen.


ich denke mal,der fussballgott war diese saison äußerst gnädig mit uns,an solchen tagen,hatte er nun mal frei.^^


wir sind LEIDER noch lange nicht so weit,zu den top 7 mannschaften der liga zu gehören,das sollte einem nach abnahme der brille schon bewusst sein.

das fans immer ein bissi mehr wollen,als realistisch ist...erlebt jeder verein.


es wird mit sicherheit eine zeit nach funkel geben,ob diese uns dann weiter bringen wird,oder uns noch besser da stehen lässt,wird sich zeigen.


Eintracht rules



p.s.bin jetzt übrigens auch zu faul,nochmal korrektur zu lesen..  
#
Labbeduddel24 schrieb:

Ein Huhn hat nen IQ von ~6 und schei... deswegen in den Hof.
Einige Forumsuser unterbieten das tatsächlich.
Genau und zwar DU!
#
Brady schrieb:
Labbeduddel24 schrieb:

Ein Huhn hat nen IQ von ~6 und schei... deswegen in den Hof.
Einige Forumsuser unterbieten das tatsächlich.
Genau und zwar DU!



War klar, dass das kommt.
#
Es ist schon bemerkenswert dass sich die Zahl der Rechtschreibfehler proportional zum Mecker- und Beleidigungsfaktor verhält. Warum müssen die meisten Leute, um Kritik zu üben, eigentlich so ausfallend werden und nebenbei noch fast unleserliche Texte fabrizieren?

Ihr solltet alle mal ein bißchen runter schalten. Ein Köhler oder Weißenberger können 100 mal besser Fußball spielen als die meisten hier, und ein Friedhelm Funkel hat 100 mal mehr Ahnung von Fußball als viele. Das kann man auch mal berücksichtigen. Ihr stellt euch hin, als ob die Eintracht mit euch als Trainer schon 20 mal Meister hintereinander geworden wäre. Diese Besserwisserei kotzt mich an. Man soll und darf kritisieren, ich bin mit den Wechseln am Samstag auch nicht einverstanden gewesen. Aber niemand kann euch garantieren, dass es mit anderen Spielern besser gelaufen wäre.

Ihr stellt es aber so hin, als hätte Funkel alles falsch gemacht und jeder Schimpanse hätte besser aufgestellt und den Sieg geholt.

Und den Namen Caio kann ich langsam nicht mehr hören, obwohl ich damals bei seiner Verpflichtung genauso euphorisch war. Selbst wenn er jetzt schon 100% die hiesige Art Fußball zu spielen angenommen hätte, glaubt ihr ein Spieler allein schießt uns in die internationalen Plätze? Unsere Mannschaft lebt von ihrer Kompaktheit, da bringt es nichts einen vielleicht richtig guten Fußballer zu installieren wenn die Mannschaft hinter ihm dann zusammenbricht weil taktisch nichts mehr stimmt. Man sah ja in Hannover wie schnell das geht. Da würde es uns auch nichts nützen, wenn Caio alle zwei Spiele trifft, denn wir würden im Gegenzug auch mehr Tore fangen. Man kann eben durch Einbau eines taktisch unerfahrenen Spielers die gesamte Ordnung in der Mannschaft kaputt machen, und da muss man genau abwägen wieviel Risiko man gehen will.

Was wäre denn hier los gewesen wenn Caio seit RÜckrundenbeginn durchgespielt hätte und die Mannschaft dann viel weniger Punkte geholt hätte? Würdet ihr dann Funkel zujubeln, nach dem Motto Ergebnis egal, Hauptsache Zauberfußball vom Zuckerhut? Sicher nicht, dann wäre Funkel auch wieder der Depp. Man muss einfach mal sehen, dass Funkel versucht das beste herauszuholen, und dementsprechend stellt er auf und wechselt aus. Und über die gesamte Saison gesehen haben wir erfolgreich gespielt, erfolgreicher als wir es uns vorgestellt hatten. Und er ernsthaft glaubt, mit diesem Team kann man mal so locker flockig unter die ersten fünf marschieren, ob mit Caio oder ohne ihn, der kann meiner Meinung nach die Leistungsfähigkeit der Mannschaft insgesamt einfach nicht richtig einschätzen.
#
seventh_son schrieb:
Da würde es uns auch nichts nützen, wenn Caio alle zwei Spiele trifft, denn wir würden im Gegenzug auch mehr Tore fangen. Man kann eben durch Einbau eines taktisch unerfahrenen Spielers die gesamte Ordnung in der Mannschaft kaputt machen, und da muss man genau abwägen wieviel Risiko man gehen will.


Das ist doch eine basislose Unterstellung! Genauso kannst du argumentieren, dass Mantzios alles über einen Haufen wirft etc...Immerhin haben wir mit Caio gegen Bremen, Cottbus und Leverkusen gewonnen und erst ohne ihn ist das Team gegen Nürnberg eingebrochen!
Wie soll er sich denn integrieren, akklimatisieren usw., wenn man ihm JETZT nicht die Möglichkeit gibt!
#
Maximus1986 schrieb:
Immerhin haben wir mit Caio gegen Bremen, Cottbus und Leverkusen gewonnen und erst ohne ihn ist das Team gegen Nürnberg eingebrochen!

Denkst du wirklich Caio allein ist in jedem dieser Spiele ursächlich für das jeweilige Endergebnis gewesen?
#
pipapo schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Immerhin haben wir mit Caio gegen Bremen, Cottbus und Leverkusen gewonnen und erst ohne ihn ist das Team gegen Nürnberg eingebrochen!

Denkst du wirklich Caio allein ist in jedem dieser Spiele ursächlich für das jeweilige Endergebnis gewesen?



ja-in gleichem maße,wie fukel für alle niederlagen verantwortlich ist...  
#
Selbstverständlich nicht!
Genauso wenig kann man aber sagen, dass wenn Caio spielt, unser Spiel zusammenbricht. Das ist einfach schlichtweg falsch und übertrieben!
Es stehen immerhin elf Männer als eine Einheit auf dem Platz...
#
Zumindest von unserem Trainer habe ich eine solche Aussage noch nicht vernommen. Eher ganz andere, die auch im mittlerweile geschlossenen ersten Caio Thread stehen.
Aber die haben die meisten ja nach nicht einmal 2 Wochen schon wieder komplett vergessen.

Und daraus resultiert die gleiche Diskussion, nur unter einem anderen Namen. Wirklich erbaulich.
#
Ja, du hast ja auch vollkommen Recht. Meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf Funkels Einstellung gegenüber Caio, sondern auf den von mir zitierten Post,  wo man Caio aktuell jegliche Tauglichkeit abspricht, was ich aktuell einfach schwachsinnig finde, weil keiner ihn derzeit wirklich einschätzen kann....


Teilen