>

Warum ohne Caio

#
Würdest du dir mal die Ohren zuhalten , wären deine anderen Sinne vielleicht etwas schärfer!  
Unser Caio wird schon, er wird noch richtig gut, gönne ihm die Ruhe, hier richtig anzukommen!   ,-)
#
Nun, wie oft muss man denn hier alles wiederkäuen damit alle zufrieden sind?
Es gibt nicht ein einziges Argument das noch nicht genannt und widerlegt wurde. Und zwar von beiden Seiten. Je nach Sicht der Dinge.
Das ist nur noch reine Wiederholung, die langweilt bis zum Erbrechen. Keine Ahnung was man sich von dieser "Diskussion" überhaupt verspricht.
#
Wir wolln den Caio sehn, wir wolln den Caio sehn, wir wolln den Caio Caio Caio sehn, olee, olee....

Goooooooool Caio!

Mehr gibt es hier denke nicht mehr zu sagen!
#
Dann können wir diese und auch alle anderen Seiten ja schließen und gut ist. Ciao wird Heute von Funkel aufgestellt. Wir gewinnen durch ein Freistoßtor und eine Vorlage von ihm 2:1 und alle freuen sich.  ,-)

Das Problem wird sein. Funkel wird mit drei sechsern Spielen. Hinten dicht machen und warten bis Bayern das 0:1 schießt. Reagieren wird es nicht können, weil das nicht in seiner Natur ist und wir bekommen noch zwei/drei ! Damit ist dann der Abend gelaufen. Lasse mich aber gerne überraschen, wenn es anders ausgeht !

Zum Thema : Lass den Ciao erstmal ankommen, ist ja an sich auch alles gesagt worden. Ich sage nur  Alexander Meier ! So jetzt fahre ich los, hat grad geklingelt !
#
Machmalhalt schrieb:
Reagieren wird es nicht können, weil das nicht in seiner Natur ist  

Oh, ein Anthropologe.
#
Naja, realistisch gesehen duerfte Caio - selbst wenn er bei Rueckstand eingesetzt wird - gegen die Top-Teams nicht so viel Ausrichten, wie gegen Cottbus. Standards, ok - aber individuell sollten seine Gegenspieler doch staerker sein, als die Cottbuser und Caio ist auch noch nicht so im Team integriert, d.h. eventuell wird von ihm wieder kaum was zu sehen sein. Deshalb war ich auch entteuscht, dass er gegen Hannover in Ueberzahl nicht gebracht wurde - so haette er sich wieder ein bischen mehr mit der Mannschaft einspielen koennen, Selbstvertrauen tanken koennen und haette etwas mehr Freiraum fuer seinen Aktionen gehabt.

Hoffe aber, dass ich zu pessimistisch bin ,-)
#
ich sag nur 80igste .....................
#
ich verstehe es auch nicht warum caio die ganze zeit auf der bak hockt. um diesen trainer zu verstehen muss man psyschologie studieren
#
Um dich zu verstehen braucht man nur nen Sonderschulabschluß.

Der Fred wird immer besser!
#
Warum ohne Caio ?

------> Caio, ist eben kein Defensivspezialist, Fukel muss ihn erst noch zum Abwehrspieler umfunktionieren.    Aber das bringt der gute Mann auch noch fertig.

Da hätte er eher ne Chance zu spielen.
#
kkcffm schrieb:
ich verstehe es auch nicht warum caio die ganze zeit auf der bak hockt. um diesen trainer zu verstehen muss man psyschologie studieren


Mann, Mann, was bist du denn für ein Troll! Denken und schreiben!!!
#
kkcffm schrieb:
ich verstehe es auch nicht warum caio die ganze zeit auf der bak hockt. um diesen trainer zu verstehen muss man psyschologie studieren



Was in Herrgottsnamen, hätte Caio denn geändert? Sag mir das bitte? Hätte Ama dann getroffen?

Wer heute was an Fukel auszusetzen hat, der hat se nich mehr alle am Sträuschen!
#
...und hier fehlt ein Satzzeichen gleich ganz...
#
Das sucht den Sinn. Wenn es ihn findet kommen sie beide zurück. Versprochen.
#
Punkt  
#
Isi schrieb:
kkcffm schrieb:
ich verstehe es auch nicht warum caio die ganze zeit auf der bak hockt. um diesen trainer zu verstehen muss man psyschologie studieren


Mann, Mann, was bist du denn für ein Troll! Denken und schreiben!!!


ja ja ,die anders denkenden,aber ohne kritik ist das doch hier langweilig ,oder ???
#
Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.


guude blackdeath2k5,

caio hat ja auch nicht sehr lange gespielt und leider hat er nicht die chancen bekommen, die andere spieler leitfertig verbolzt haben.
sonst hätte der fcb auch nicht glücklich gewonnen,oder liege ich da falsch??
#
Es wird hier viel im Konjunktiv geschrieben, sicher können wir nicht sein, ob ein Caio wirklich etwas gebracht hätte . Aber eines ist sicher, er wird noch ein ganz Grosser! Diese Hoffnung gebe ich nicht auf.
Gute Nacht, schlaft alle gut!  
#
ribschemitkraut66 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.


guude blackdeath2k5,

caio hat ja auch nicht sehr lange gespielt und leider hat er nicht die chancen bekommen, die andere spieler leitfertig verbolzt haben.
sonst hätte der fcb auch nicht glücklich gewonnen,oder liege ich da falsch??


Na klar wäre das Spiel anders gelaufen wenn Ama das Ding vor der Pause macht. Hat er aber nicht. Caio ist in so einem Spiel einfach Fehl am Platz.

Cottbus war ein ganz anderer Gegner und da hat er eine Bombenpartie gemacht. Aber auch im letzten Spiel hat man gesehen, dass er net der heilsbringer ist. Da muss man auch mal ruhe bewahren! Der Junge ist 21 und hat ein halbes Jahr in Brasilien gut gekickt. Vorher war er Bankdrücker.


Teilen