ich denke, dass diethelm dunkel weissenberger spielen läßt (und nicht caio), damit er bei der em dabei sein kann. mit einer vertragsverlängerung für ihn scheint es ja auch eher mau auszusehen.
also, ein kleines (abschieds-)geschenk an weisse...!?
holk schrieb: ich denke, dass diethelm dunkel weissenberger spielen läßt (und nicht caio), damit er bei der em dabei sein kann. mit einer vertragsverlängerung für ihn scheint es ja auch eher mau auszusehen.
Das ist tatsächlich auch meine Vermutung. Wenn dem so ist, ein Zeichen von Menschlichkeit, das ich nur begrüssen kann.
holk schrieb: ich denke, dass diethelm dunkel weissenberger spielen läßt (und nicht caio), damit er bei der em dabei sein kann. mit einer vertragsverlängerung für ihn scheint es ja auch eher mau auszusehen.
Das ist tatsächlich auch meine Vermutung. Wenn dem so ist, ein Zeichen von Menschlichkeit, das ich nur begrüssen kann.
Dachte ich mir auch schon. Aber jetzt ist er ja nominiert.
Aber doch nur im vorläufigen Aufgebot. Die endgültige Nominierung dürfte erst in 14 Tagen sein. Auch wenn Weisse mich in den letzten Spielen etwas enttäuscht hat, dürfte er bestimmt zur EM fahren. Er hat sehr viele Spiele in der Rückrunde gemacht, das dürfte reichen.
Bingo schrieb: Wessen Job ist es, dass Spieler gut spielen? Wenn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, eines der "größten Talente des brasilianischen Fussballs" bei einem mittelmäßigen Bundesligaclub nicht über Kurzeinsätze hinauskommt, dann hat entweder a) das Scouting versagt oder b) der Trainer ein Problem Ich kenne keinen Spieler der Welt, der auf der Ersatzbank an Klasse gewonnen hätte. Wenn man einen Spieler aufbauen will, läßt man ihn spielen (Grundkurs für Amateurtrainer). Laut Interviews hat Funkel mit Caio bisher kaum ein Wort gewechselt. Gesagt hätte er ihm, er müsse sein Defensivspiel verbessern. Genau, Caio wurde ja auch zur Verstärkung der Abwehr geholt. Bei Funkel hätte ein Uwe Bein kaum ein Spiel bestritten, ein Möller wäre zum Dauerreservisten geworden, Yeboah hätte erst gar keinen Vertrag bekommen. Der Mittelmaß-Trainer, der selbst auch nur ein Mittelmaß-Fu0baller war, hat ganz offensichtlich Probleme mit Spielern, deren Talent weit, weit über seinem eigenen als Bundesliga-Profi liegen. In der Funkel-Ära gab es nur zwei Spieler, die wirklich als Hochkaräter zu bezeichnen sind: Streit. Und jetzt eben Caio. Mit beiden hatte Funkel Probleme und gefiel sich in nörglerischer, kleingeistiger Kritik, was bei Streit bis zum Kindergartenverhalten führte. Man hat fast das Gefühl, Funkel wird vom Neid zerfressen, weil diese Leute etwas besitzen, dass er als aktiver Fussballer selber bestenfalls nur erahnen konnte: Nämlich Genie. Dass Caio nicht längst Stammspieler ist, kann kaum an seinem mangelnden Spielvermögen liegen. Irgendwann muss ihn Funkel bringen, weil dann auch der vereinsinterne Druck zu hoch wird. Aber solange man den Mittelmaß-Mann ungestört werkeln läßt, wird ein Caio in Frankfurt behandelt wie ein x-beliebiger Neuzugang aus der Bezirksklasse Odenwald West. Wenn Caio nicht in Form ist, dann hat das der Trainer mitzuverantworten. Wenn ein Millionenspieler schlecht spielt, dann stimmt etwas grundsätzliches nicht. Dann hat Funkel den Spieler Caio und den Menschen Caio noch nicht einmal im Ansatz begriffen. So ähnlich, wie ein Salieri nicht im mindesten einen Mozart verstanden hat. Wenn Caio den Durchbruch in Frankfurt schaffen sollte, dann nicht wegen, sondern trotz Funkel.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an seiner Leistung gestern auszusetzen war. Von wegen hohe Fehlerquote und das ganze Gebabbel. Mit Caio kam ein frischer Wind rein und man hatte endlich das Gefühl, dass noch etwas passieren könnte. Aber Funkel hat es ja endlich geschafft, dass mittlerweile mehr über sein Defensivverhalten gesprochen wird, als über seine eigentlichen Qualitäten. Als ob das bei einem Bein, einem Möller oder sonstwem jemand interessiert hätte. Indem man ihn auf die Bank setzt, gerade in Spielen in denen es eigentlich um nichts mehr geht, wird seine Integration wohl kaum gefördert.
Caio ist kein Ausnahme-Fußballer wie Ribery, Toni oder manche seiner brasilianischen Landsleute.
Aber er ist allemal gut genug, dass er bei einer grauen Maus im Mittelmaß der Bundesliga Stammspieler sein könnte.
"Er ist noch nicht so weit", "er macht Fehler" - dieses Nachäffen von Funkel ist unerträglich.
1. wie bereits zigfach erwähnt: Auf der Ersatzbank, im Training und bei Kurzeinsätzen ist noch keiner zum Weltstar geworden
2. Selbst in den lächerlichen 20 minuten gestern konnte jeder, der Augen im Kopf hat und sich seinen klaren Verstand noch nicht weggesoffen hat, erkennen, welchen Wert Caio für die Mannschaft haben KÖNNTE, wenn man ihn in das Spiel integrieren würde und wenn man ihm vor allem längere Einsätze geben würde. Freisöße, Ecken, blitzschnelle Vorstöße, Tricks, die gestandene BuLi-Profis aussehen lassen wie SOMA-Kicker...Abgesehen von seiner Schusstärke links wie rechts.
Wenn nur halbwegs die strengen Kriterien an anderen Spielern angelegt würden, dann könnte keine komplette Mannschaft mehr auflaufen, denn VIEL ZU VIELE Stammspieler machen haarsträubende Fehler, hinten, in der Mitte und vorne, bzw. strotzen von Abschlussschwäche. Und bei 9 von 10 ist kein Potenzial nach oben zu erwarten, mehr noch, sie spielen nur gut, wenn sie über ihr eigentliches Normalniveau hinauswachsen.
Defensivverhalten Ciao: Ich würde ihm verbieten, sich dem eigenen 16er auch nur zu nähern, dazu sind 9 andere da, die das besser können und Grätschen vorm gegnerischen 16er sind wohl spektakulär, bringen aber außer gelben Karten in der Regel gar nichts.
Die Stärken Caios nutzen und seine Schwächen anders kompensieren, genau das würde ein guter Trainer machen. Stattdessen versauert er auf der Bank und muss das elende Gegurke von seinen Kollegen ansehen. er könnte auch für Ama und Fenin mal spielen. Aber nein, Funkel mißt seine Stürmer ja nicht an Toren, sondern an ...an was eigentlich? Am Defensivverhalten?
Das 4. Spiel in Folge, das man durchaus auch hätte gewinnen können.
Mir scheint, das gewisse Personen bei der Eintracht gar kein Interesse haben, ihr heiliges Ziel 45 Punkte (+ x, wobei x wahrscheinlich für 1 steht) zu übertreffen.
Mir scheint, das gewisse Personen bei der Eintracht gar kein Interesse haben, ihr heiliges Ziel 45 Punkte (+ x, wobei x wahrscheinlich für 1 steht) zu übertreffen.
... möglicherweise haben sie kein Interesse dran, unter ABÄNDERUNG IHRER BISHERIGEN METHODEN UND RICHTLINIEN, DIE WIE STEIN GEMEISSELT SIND, das "heilige Ziel" übertreffen zu wollen...
Eines ist sicher, ob mit oder ohne Caio wird es jetzt mehr als schwer 46 Punkte zu übertreffen. Gegen Schalke, Wolfsburg, und Stuttgart ist nicht viel zu holen. Duisburg ist dann wieder ein Moralgegner dem wir Punkte schenken werden. Und am ende sind wir nur am 12 Platz oder so. Das wäre ein Alptraum nach dem bisher eigentlich guten saisonverlauf.
Und wir haeb nicht schlecht gespielt,hätten wir die Dinger vorne getroffen hätten wir gewonnen.
was ist eigentlich,wenn Caio spielt und er spielt nur grottig?Dann ist FF es auch schuld oder? MW spielt momentan,mit Ausnahmen,eine super RR,wieso da wechseln? Caio wir nächste saison angreifen und was bei vielen andren Vereinen passieren könnte,wird hier nicht eintreten,nämlich das Caio verheizt wird!
Fenin finde ich wird nicht verheizt. Er muß sich einspielen und noch viel lernen. Caio allerdings denke ich wird unser großer Fehlkauf, weil unter FF noch nie Brasilianische Spieler Erfolg hatten, weil sie nicht seinen Anforderungen erfüllen und andere Stärken haben die bei FF nicht so sehr zählen.
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!
Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.
SCHUR2008 schrieb: Fenin finde ich wird nicht verheizt. Er muß sich einspielen und noch viel lernen. Caio allerdings denke ich wird unser großer Fehlkauf, weil unter FF noch nie Brasilianische Spieler Erfolg hatten, weil sie nicht seinen Anforderungen erfüllen und andere Stärken haben die bei FF nicht so sehr zählen.
AdlerAusBosnien schrieb: Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!
schon gegen die Bayern fand ich Heller stark, schade, dass er nicht mal so 20 - 30 Minuten rein darf! Vielleicht beim VfB?
AdlerAusBosnien schrieb: Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!
Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.
Achja...ENDLICH mal jemand der derselben Meinung ist wie ich,Du bist jm.wegen dem ich mir das hier dann doch noch antun kann!
ich denke, dass diethelm dunkel weissenberger spielen läßt (und nicht caio), damit er bei der em dabei sein kann. mit einer vertragsverlängerung für ihn scheint es ja auch eher mau auszusehen.
gruß
holk
Aber doch nur im vorläufigen Aufgebot. Die endgültige Nominierung dürfte erst in 14 Tagen sein. Auch wenn Weisse mich in den letzten Spielen etwas enttäuscht hat, dürfte er bestimmt zur EM fahren. Er hat sehr viele Spiele in der Rückrunde gemacht, das dürfte reichen.
erst lesen, dann posten :
http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Salieri
leg dich wieder hin!
Aber Funkel hat es ja endlich geschafft, dass mittlerweile mehr über sein Defensivverhalten gesprochen wird, als über seine eigentlichen Qualitäten. Als ob das bei einem Bein, einem Möller oder sonstwem jemand interessiert hätte.
Indem man ihn auf die Bank setzt, gerade in Spielen in denen es eigentlich um nichts mehr geht, wird seine Integration wohl kaum gefördert.
Aber er ist allemal gut genug, dass er bei einer grauen Maus im Mittelmaß der Bundesliga Stammspieler sein könnte.
"Er ist noch nicht so weit", "er macht Fehler" - dieses Nachäffen von Funkel ist unerträglich.
1. wie bereits zigfach erwähnt: Auf der Ersatzbank, im Training und bei Kurzeinsätzen ist noch keiner zum Weltstar geworden
2. Selbst in den lächerlichen 20 minuten gestern konnte jeder, der Augen im Kopf hat und sich seinen klaren Verstand noch nicht weggesoffen hat, erkennen, welchen Wert Caio für die Mannschaft haben KÖNNTE, wenn man ihn in das Spiel integrieren würde und wenn man ihm vor allem längere Einsätze geben würde. Freisöße, Ecken, blitzschnelle Vorstöße, Tricks, die gestandene BuLi-Profis aussehen lassen wie SOMA-Kicker...Abgesehen von seiner Schusstärke links wie rechts.
Wenn nur halbwegs die strengen Kriterien an anderen Spielern angelegt würden, dann könnte keine komplette Mannschaft mehr auflaufen, denn VIEL ZU VIELE Stammspieler machen haarsträubende Fehler, hinten, in der Mitte und vorne, bzw. strotzen von Abschlussschwäche. Und bei 9 von 10 ist kein Potenzial nach oben zu erwarten, mehr noch, sie spielen nur gut, wenn sie über ihr eigentliches Normalniveau hinauswachsen.
Defensivverhalten Ciao: Ich würde ihm verbieten, sich dem eigenen 16er auch nur zu nähern, dazu sind 9 andere da, die das besser können und Grätschen vorm gegnerischen 16er sind wohl spektakulär, bringen aber außer gelben Karten in der Regel gar nichts.
Die Stärken Caios nutzen und seine Schwächen anders kompensieren, genau das würde ein guter Trainer machen. Stattdessen versauert er auf der Bank und muss das elende Gegurke von seinen Kollegen ansehen. er könnte auch für Ama und Fenin mal spielen. Aber nein, Funkel mißt seine Stürmer ja nicht an Toren, sondern an ...an was eigentlich? Am Defensivverhalten?
Das 4. Spiel in Folge, das man durchaus auch hätte gewinnen können.
... möglicherweise haben sie kein Interesse dran, unter ABÄNDERUNG IHRER BISHERIGEN METHODEN UND RICHTLINIEN, DIE WIE STEIN GEMEISSELT SIND, das "heilige Ziel" übertreffen zu wollen...
zu holen. Duisburg ist dann wieder ein Moralgegner dem wir Punkte schenken
werden. Und am ende sind wir nur am 12 Platz oder so. Das wäre ein Alptraum nach dem bisher eigentlich guten saisonverlauf.
was ist eigentlich,wenn Caio spielt und er spielt nur grottig?Dann ist FF es auch schuld oder?
MW spielt momentan,mit Ausnahmen,eine super RR,wieso da wechseln?
Caio wir nächste saison angreifen und was bei vielen andren Vereinen passieren könnte,wird hier nicht eintreten,nämlich das Caio verheizt wird!
... das wird bei uns derzeit mit Fenin gemacht...
Caio allerdings denke ich wird unser großer Fehlkauf, weil unter FF noch nie
Brasilianische Spieler Erfolg hatten, weil sie nicht seinen Anforderungen
erfüllen und andere Stärken haben die bei FF nicht so sehr zählen.
Noch nie?*lol*
Wen hatten wir denn vorher?
schon gegen die Bayern fand ich Heller stark, schade, dass er nicht mal so 20 - 30 Minuten rein darf! Vielleicht beim VfB?
Achja...ENDLICH mal jemand der derselben Meinung ist wie ich,Du bist jm.wegen dem ich mir das hier dann doch noch antun kann!
100% agree