Gesprächsbedarf gibt es frühestens nächste Saison! Nach dem nächsten Spiel gibt es höchstens wieder ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.
So sehe ich das auch, sCarecrow vermittelt jedoch den Eindruck noch Überraschungen in der Hinterhand zu haben. Daher bleibt der hier erst einmal noch offen. Nach dem nächsten Spiel wäre sowieso der nächste Thread eröffnet mit völlig überraschenden Stellungnahmen. Hier weiß man wenigstens woran man ist.
Gesprächsbedarf gibt es frühestens nächste Saison! Nach dem nächsten Spiel gibt es höchstens wieder ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.
So sehe ich das auch, sCarecrow vermittelt jedoch den Eindruck noch Überraschungen in der Hinterhand zu haben. Daher bleibt der hier erst einmal noch offen. Nach dem nächsten Spiel wäre sowieso der nächste Thread eröffnet mit völlig überraschenden Stellungnahmen. Hier weiß man wenigstens woran man ist.
Schön, dass ich dich belustigen konnte, pip. Hast schon Recht: Nach einem Spiel wie beispielsweise gegen Hannover, wo man eine gewisse Zeit lang in ÜBERZAHL spielt und dennoch auf Caio verzichtet und das bei einem Stand von 1:1 gibts wirklich viel wichtigere Themen, über die man reden sollte. Da ist die Frage "Warum ohne Caio" relativ nebensächlich. Je nach Spielverlauf (in Stuttgart und der folgenden Spielen) und je nach dem ob Caio spielt oder nicht, wie gut oder eben wie schlecht er spielt gibts ebenfalls kaum Diskussionsbedarf. Zumal es sich hier um einen Spieler handelt, der zu den teuersten Spielern der Vereinsgeschichte gehört und bescheidene Einsatzzeiten erhält in einer Phase, wo die Eintracht von gut und böse relativ weit entfernt ist. Daher finde ich es berechtigt, dass du mich in dieser megacoolen Oberlehrerart abwatschelst. Macht einen seriösen Eindruck!
Zumal es sonst so wichtige Threads gibt, wie "ob die Farbe rosa zu der Eintracht passt" oder "ob Soto jemals deutsch lernen wird". Nee, stimmt schon. Neben solchen Threads verliert dieser definitiv seine Existensberechtigung.
Da fragt man sich echt, wie es bitte gehen soll, dass man mit Caio schlechter und offener spielt...so ein dummes Gelaber! Er MUSS einfach jetzt gegen Wolfsburg spielen, sonst wird es wohl zum ersten Mal richtig ungemütlich im Stadion werden bei einem entsprechenden Spielstand
toski war heute absolute grotte. warum er den vorzug vor caio bekommt? weiß der geier.
momentan ist echt keine entwicklung zu sehen. inamoto, den ich eigentlich für nen guten gehalten habe, absoluter flopp, ebenso wie madhavikia. wie er gegen den französischen abwehrspieler nen laufduell verloren hat, dass war schon erniedrigend.
und caio? warum zum geier spielt er nicht. einfach unglaublich. und wenn ich das gerede von der rautge höre. die raute bringt gar nichts, da wir kein anständiges OM auf den außenseiten haben. da ist köhler und toski absolut unfähig. daraus resultiert auch, dass unsere stürmer in der luft hängen.
ich höre immer, dass man für caio zwei DM aufm feld zum absichern braucht. na und? fink und inamoto im DM sichern auch unsere abwehr, welche wirklich wackelt, wenn wir nicht hinten dicht machen (durch die raute).
Wie ueblich, Caio muss rein, Caio musste die letzten Spiele schon alle 90 Minuten durchziehen fuer die neue Saison. Herr Funkel, es geht darum zu experimentieren. Dafuer ist die Bundesliga keine Plattform, aber es geht ums Einspielen auf hohem Real-Niveau, welches Sie nicht in der Vorsaison gegen Kreisligisten oder durch Gespraeche simulieren koennen. Da Funkel es anders sieht und glaubt, Caio wird vom 1. Spieltag an gleich voll durchstarten, riskiert er in grossem Masse einen moeglichen Fehlstart.
Einerseits will ich ihn spielen sehen, und wenn er in der nächsten Saison einer unserer wichtigsten Spieler werden soll muß man ihm doch eigentlich in der jetzigen Situation unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis geben. Wie soll er sich die in der Vorbereitung gegen irgendwelche Wald & Wiesenvereine holen? Das bekomme ich in meinen Kopf nicht rein. Denn was passiert wenn die nächste Saison beginnt und er uns nicht weiterhelfen kann weil er mit der Geschwindigkeit in der Buli nicht klarkommt?
Andererseits weiß ich ja nicht was bei ihm so im Training (Zweikampfverhalten, Fitness, allg. Defensivverhalten) abgeht. Was das angeht wär ich gerne mal über eine Stellungnahme von z.B. WIB oder anderen häufigen Trainingsbeobachtern erfreut.
Philosoph schrieb: Wie ueblich, Caio muss rein, Caio musste die letzten Spiele schon alle 90 Minuten durchziehen fuer die neue Saison. Herr Funkel, es geht darum zu experimentieren. Dafuer ist die Bundesliga keine Plattform, aber es geht ums Einspielen auf hohem Real-Niveau, welches Sie nicht in der Vorsaison gegen Kreisligisten oder durch Gespraeche simulieren koennen. Da Funkel es anders sieht und glaubt, Caio wird vom 1. Spieltag an gleich voll durchstarten, riskiert er in grossem Masse einen moeglichen Fehlstart.
Also heute haette er wertvolle Spielpraxis holen koennen. Stuttgart hat deutlich runtergeschaltet und in der zweiten Halbzeit hatten unsre Jungs viel Freiraum. Da haette sich Caio mal an hochkaraetigen Gegenspielern beweisen koennen und Spielpraxis sammeln koennen. Warum er nicht wenigstens die letzte Viertelstunde , als nun wirklich garnix mehr zusammenlief nicht gebracht wurde verstehe ich nicht. Natuerlich haette er das Spiel nicht mehr gedreht, aber vielleicht waeren wenigstens ein paar ueberraschende Aktionen drin gewesen.
Mit Mehdi und Ina lief es aber besser als ich dachte - wieviel davon allerdings dem Stuttgarter Schongang geschuldet war, weiss ich auch nicht. Fink hat mir heute garnicht gefallen.
Biotic schrieb: Also heute haette er wertvolle Spielpraxis holen koennen. Stuttgart hat deutlich runtergeschaltet und in der zweiten Halbzeit hatten unsre Jungs viel Freiraum. Da haette sich Caio mal an hochkaraetigen Gegenspielern beweisen koennen und Spielpraxis sammeln koennen. Warum er nicht wenigstens die letzte Viertelstunde , als nun wirklich garnix mehr zusammenlief nicht gebracht wurde verstehe ich nicht. Natuerlich haette er das Spiel nicht mehr gedreht, aber vielleicht waeren wenigstens ein paar ueberraschende Aktionen drin gewesen.
Mit Mehdi und Ina lief es aber besser als ich dachte - wieviel davon allerdings dem Stuttgarter Schongang geschuldet war, weiss ich auch nicht. Fink hat mir heute garnicht gefallen.
also die letzten 20 Minuten hätten Caio und auch Bernd Hölzenbein gut mitkicken können... (ach so: bis dahin war ja schon 2 mal gewechselt! )
Also es geht hier nicht nur um die Frage - Warum ohne Caio. Für mich ist die Frage, wieso so defensiv. Von Links kann ueber Spycher und Köhler nicht viel kommen. Fenin spielt Rechtsaußen, wo er gar nicht drauf geschult ist und ab und an kommt Ochs ueber rechts. Ueber die Mitte geht gar nichts und vorne ist Ama von Abwehrspielern umringt. Stuttgart brauchte doch heute so gut wie nichts in der Defensive zeigen. Die wurden ueberhaupt nicht gefordert.
Also laut Presseberichten soll Caio diese Woche sehr gut trainiert haben...
Da fragt man sich schon, wieso ihm erneut ein Köhler, ein Toski usw. vorgezogen werden. Von den X-defensiven Mittelfeldspieler ganz zu schweigen, aber die scheinen in Funkels System ja in Stein gemeiselt zu sein. Selbst jetzt, wo es nicht mehr ganz so ernst zugeht wie beispielsweise im Abstiegskampf.
Ich denke wenn einer wie Caio gut trainiert und dann trotzdem nicht spielt und dann auch noch sieht was für eine Grottenleistung die anderen anbieten, dann ist das für seine Motivation nicht sonderlich förderlich.
Florentius schrieb: Also laut Presseberichten soll Caio diese Woche sehr gut trainiert haben...
Da fragt man sich schon, wieso ihm erneut ein Köhler, ein Toski usw. vorgezogen werden. Von den X-defensiven Mittelfeldspieler ganz zu schweigen, aber die scheinen in Funkels System ja in Stein gemeiselt zu sein. Selbst jetzt, wo es nicht mehr ganz so ernst zugeht wie beispielsweise im Abstiegskampf.
Ich denke wenn einer wie Caio gut trainiert und dann trotzdem nicht spielt und dann auch noch sieht was für eine Grottenleistung die anderen anbieten, dann ist das für seine Motivation nicht sonderlich förderlich.
Ich verstehs auch nicht. Gerade heute, wo es beim Stand von 4:0 wirklich um nichts mehr ging, hätte man ihn ruhig bringen können. Woher soll er die vielzitierte Praxis denn kriegen, die ihm angeblich fehlt?
Florentius schrieb: Also laut Presseberichten soll Caio diese Woche sehr gut trainiert haben...
Ich verstehs auch nicht. Gerade heute, wo es beim Stand von 4:0 wirklich um nichts mehr ging, hätte man ihn ruhig bringen können. Woher soll er die vielzitierte Praxis denn kriegen, die ihm angeblich fehlt?
In der neuen Saison wird er doch zur großen Form auflaufen. Immerhin tankt er viel Spielpraxis in der Vorbereitung und kann sich gegen kreisligisten optimal unter Wettkampfbedingungen an unser Spiel gewöhnen
Wenn du dieser Meinung bist, dann mach doch die Kiste zu.
Ich wette, dass es spätestens nach dem nächsten Spiel wieder Gesprächsbedarf geben wird...
Gesprächsbedarf gibt es frühestens nächste Saison! Nach dem nächsten Spiel gibt es höchstens wieder ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis einiger Caioten!
So sehe ich das auch, sCarecrow vermittelt jedoch den Eindruck noch Überraschungen in der Hinterhand zu haben.
Daher bleibt der hier erst einmal noch offen. Nach dem nächsten Spiel wäre sowieso der nächste Thread eröffnet mit völlig überraschenden Stellungnahmen.
Hier weiß man wenigstens woran man ist.
Schön, dass ich dich belustigen konnte, pip.
Hast schon Recht:
Nach einem Spiel wie beispielsweise gegen Hannover, wo man eine gewisse Zeit lang in ÜBERZAHL spielt und dennoch auf Caio verzichtet und das bei einem Stand von 1:1 gibts wirklich viel wichtigere Themen, über die man reden sollte.
Da ist die Frage "Warum ohne Caio" relativ nebensächlich.
Je nach Spielverlauf (in Stuttgart und der folgenden Spielen) und je nach dem ob Caio spielt oder nicht, wie gut oder eben wie schlecht er spielt gibts ebenfalls kaum Diskussionsbedarf.
Zumal es sich hier um einen Spieler handelt, der zu den teuersten Spielern der Vereinsgeschichte gehört und bescheidene Einsatzzeiten erhält in einer Phase, wo die Eintracht von gut und böse relativ weit entfernt ist.
Daher finde ich es berechtigt, dass du mich in dieser megacoolen Oberlehrerart abwatschelst. Macht einen seriösen Eindruck!
Zumal es sonst so wichtige Threads gibt, wie "ob die Farbe rosa zu der Eintracht passt" oder "ob Soto jemals deutsch lernen wird".
Nee, stimmt schon. Neben solchen Threads verliert dieser definitiv seine Existensberechtigung.
Sicher nicht auf das was du da zitiert hast.
Aber mittwoch will ich ihn von Beginn an sehen.
toski war heute absolute grotte. warum er den vorzug vor caio bekommt? weiß der geier.
momentan ist echt keine entwicklung zu sehen. inamoto, den ich eigentlich für nen guten gehalten habe, absoluter flopp, ebenso wie madhavikia. wie er gegen den französischen abwehrspieler nen laufduell verloren hat, dass war schon erniedrigend.
und caio? warum zum geier spielt er nicht. einfach unglaublich. und wenn ich das gerede von der rautge höre. die raute bringt gar nichts, da wir kein anständiges OM auf den außenseiten haben. da ist köhler und toski absolut unfähig. daraus resultiert auch, dass unsere stürmer in der luft hängen.
ich höre immer, dass man für caio zwei DM aufm feld zum absichern braucht. na und? fink und inamoto im DM sichern auch unsere abwehr, welche wirklich wackelt, wenn wir nicht hinten dicht machen (durch die raute).
Da Funkel es anders sieht und glaubt, Caio wird vom 1. Spieltag an gleich voll durchstarten, riskiert er in grossem Masse einen moeglichen Fehlstart.
Einerseits will ich ihn spielen sehen, und wenn er in der nächsten Saison einer unserer wichtigsten Spieler werden soll muß man ihm doch eigentlich in der jetzigen Situation unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis geben.
Wie soll er sich die in der Vorbereitung gegen irgendwelche Wald & Wiesenvereine holen? Das bekomme ich in meinen Kopf nicht rein.
Denn was passiert wenn die nächste Saison beginnt und er uns nicht weiterhelfen kann weil er mit der Geschwindigkeit in der Buli nicht klarkommt?
Andererseits weiß ich ja nicht was bei ihm so im Training (Zweikampfverhalten, Fitness, allg. Defensivverhalten) abgeht. Was das angeht wär ich gerne mal über eine Stellungnahme von z.B. WIB oder anderen häufigen Trainingsbeobachtern erfreut.
MfG
Emmel-Jung
Ich glaube wir meinen genau das Gleiche
also die letzten 20 Minuten hätten Caio und auch Bernd Hölzenbein gut mitkicken können... (ach so: bis dahin war ja schon 2 mal gewechselt! )
Ich verstehs auch nicht. Gerade heute, wo es beim Stand von 4:0 wirklich um nichts mehr ging, hätte man ihn ruhig bringen können.
Woher soll er die vielzitierte Praxis denn kriegen, die ihm angeblich fehlt?
In der neuen Saison wird er doch zur großen Form auflaufen. Immerhin tankt er viel Spielpraxis in der Vorbereitung und kann sich gegen kreisligisten optimal unter Wettkampfbedingungen an unser Spiel gewöhnen