>

Warum ohne Caio

#
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«

#
Feigling schrieb:
Fakten, mit Quellen hinterlegt


das traust Dich auch nur, weil als Mod rumrennen darfst *pööööhhhh*
#
Geiles Interview, kannt ich auch noch net, danke dafür...
#
Ich freue mich schon auf die Forenthreads in der nächsten Saison, wenn ein Alex Meier in Topform den Caio kurz- bzw. mittelfristig aus der Startelf verdrängt oder ihm gar nicht erst die Chance lässt, überhaupt zum Stammspieler zu avancieren. Wird sicher noch lustiger als jetzt.
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«




Wie, gabs früher nichts zu meckern? Dachte das waren die üblen Zeiten, wo hier immer mahnend der Zeigefinger gehoben wird.. damals, als Adam und Eva vom Baum stiegen und es der Eintracht gaaaanz schlecht ging...

Sei bloß froh, dass ich damals das Forum noch nicht gefunden hatte, sonst hätte ich damals schon die Mißstände aufgezeigt (was böse Zungen als meckern bezeichnen).

Trotzdem danke für das Interview, kannte ich echt noch nicht.

Na, wenn das so weitergeht mit dem Caio, kann ich mir schon vorstellen, dass HB beim Cafe mit Hölzenbein um neun mal laut überlegt - und vielleicht trägts der Hölzenbein ja dann weiter.
Zu wünschen wärs, bevor Caio eine Kuhle in die Bank sitzt, die müsste ja dann ersetzt werden und das kostet die Eintracht wieder Unsummen.

In diesem Sinne..
#
BryterLyter schrieb:
Ich freue mich schon auf die Forenthreads in der nächsten Saison, wenn ein Alex Meier in Topform den Caio kurz- bzw. mittelfristig aus der Startelf verdrängt oder ihm gar nicht erst die Chance lässt, überhaupt zum Stammspieler zu avancieren. Wird sicher noch lustiger als jetzt.


Ein Meier in schlechter Form wird wohl immer noch eher von Funkel auf den Platz gestellt werden, als ein Caio in Bestform.
#
Puroman schrieb:
BryterLyter schrieb:
Ich freue mich schon auf die Forenthreads in der nächsten Saison, wenn ein Alex Meier in Topform den Caio kurz- bzw. mittelfristig aus der Startelf verdrängt oder ihm gar nicht erst die Chance lässt, überhaupt zum Stammspieler zu avancieren. Wird sicher noch lustiger als jetzt.


Ein Meier in schlechter Form wird wohl immer noch eher von Funkel auf den Platz gestellt werden, als ein Caio in Bestform.


Diethelm Dunkel und sein Lehrling des Grauens...
#
Nach SAW wird Weissenberger am Mittwoch spielen...
#
ditomaSGE schrieb:
Nach SAW wird Weissenberger am Mittwoch spielen...


Weil der für nächste Saison auch noch so wichtig ist!
Und Caio darf dann wieder von der Bank aus lernen wie die Buli so läuft.
Ach ne quatsch ich vergaß.
Da ist ja noch die ganze Vorbereitung.
Da kann er ja schon mal versuchen das Tempo für die nächste Saison abzuschätzen.
#
Wenn  ich hier so manchen Mist durchlese, wünschte ich mir die Nürnberger Verhältnisse herbei!
#
Puroman schrieb:
BryterLyter schrieb:
Ich freue mich schon auf die Forenthreads in der nächsten Saison, wenn ein Alex Meier in Topform den Caio kurz- bzw. mittelfristig aus der Startelf verdrängt oder ihm gar nicht erst die Chance lässt, überhaupt zum Stammspieler zu avancieren. Wird sicher noch lustiger als jetzt.


Ein Meier in schlechter Form wird wohl immer noch eher von Funkel auf den Platz gestellt werden, als ein Caio in Bestform.

q.e.d.  
#
Isi schrieb:
Wenn  ich hier so manchen Mist durchlese, wünschte ich mir die Nürnberger Verhältnisse herbei!
 


Hauptsache auch was gesagt, oder?  
#
Hier babbeln einige immer irgendwas davon, dass FF den Spieler Caio demotivieren würde, kritisieren aber, dass er ihn am Samstag nicht zur Halbzeit in diese Versagertruppe geworfen hat? Respekt!

Aber wenn ich hier schon wieder mehrfach den größten Schwachsinn aller Zeiten lesen darf (Ihr wisst schon, der gute, alte Copado-Rotz!), dann braucht einen eigentlich nichts mehr zu wundern!!

Bin ich froh, dass ich Mittwoch nicht im Stadion sein kann und mir einige dieser Spezialisten hier erspart bleiben....
#
SAW 6. Mai schrieb:
Spannend wird‘s in der kommenden Saison. Da ist dann Alexander Meier nach Knie-OP wieder dabei. Funkel: „Das ist dann ein ganz normaler Konkurrenzkampf. Vielleicht spielen ja auch beide.“


Ich könnte sowas von Kotzen Das sieht haargenau nach der beschissenen Schiene aus, die viele seit Monaten vermuten. Dem Ziehsohn wird der Platz warm gehalten. Ich bete, dass dem nicht so ist.
#
aber genauso wird es kommen. meier wird bei adäquater fitness seinen platz bekommen und caio bleibt sitzen. und im winter isser weg. wette!?
#
Sehr hübsch, Meier spielt nicht mal und wird trotzdem kritisiert.  

Pardon, aber wäre es möglich sich alleine über Tatsachen und nicht über fiktive Zukunftsprognosen aufzuregen?
Dann hätte man evtl auch eine Diskussionbasis. So ist das ja wirklich lächerlich.
#
pipapo schrieb:
Sehr hübsch, Meier spielt nicht mal und wird trotzdem kritisiert.  

Pardon, aber wäre es möglich sich alleine über Tatsachen und nicht über fiktive Zukunftsprognosen aufzuregen?
Dann hätte man evtl auch eine Diskussionbasis. So ist das ja wirklich lächerlich.


äähmmm, ich kann keine Kritik an Maier erkennen.
#
Naja ganz so seh ich das nicht so blöd werden die ja wohl nicht sein den caio für teuer geld holen und dann im winter wieder weg schicken...
ich denk schon das die von anfang an mit beiden geplant haben was ich mir ansich auch gut vorstellen könnte.
die werden beim caio einkauf schon nicht vergessen haben das sie noch nen alex maier haben  
#
pipapo schrieb:
Sehr hübsch, Meier spielt nicht mal und wird trotzdem kritisiert.  

Pardon, aber wäre es möglich sich alleine über Tatsachen und nicht über fiktive Zukunftsprognosen aufzuregen?
Dann hätte man evtl auch eine Diskussionbasis. So ist das ja wirklich lächerlich.


Wovon träumst Du nachts? Hier wird grundsätzlich nur über Fiktionen geschrieben und am liebsten wird das dann mit der Zugabe "das ist Fakt" versehen.
Gerne wird dann ein entsprechendes Statement mit "ich fordere" oder "ich zahle viel Geld" weitergeführt, spätestens dann erspare ich mir ein weiteres Lesen.

So das wars,  jetzt überlasse ich das Forum wieder den wahren Experten, die alle rechtzeitig wieder da sind.

Gruß
concordia-eagle
#
singender_adler schrieb:
Dem Ziehsohn wird der Platz warm gehalten. Ich bete, dass dem nicht so ist.

@SDB
Ok, ich habe mich verlesen.
Hier werden ausdrücklich seine Qualitäten hervorgehoben und ihm eine faire Chance in einem Konkurrenzkampf mit Caio eingeräumt.  


Teilen