>

laura2104 hat Geburtstag

#
liebe laura!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
ich hoffe, dass du einen stressfreien tag haben wirst und zeit hast,
das schöne wetter zu genießen!  
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!
liebe grüße,
anika
#


Hallo Laura,

auch wir beide wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich heute von deinem *Paps* (Mod) net so ärgern und lass dich einfach mal ein bißchen bedienen!



Feier schön und lass es dir gut gehen!



LG

Laura und Richi!
#


Alles Liebe und Gudde zum Purzeltag

#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Herzlichen Glückwunsch Laura,

alles Gute für das kommende Jahr, das Wetter dürfte ja sogar in hessisch Sibirien mitspielen, lass es Dir richtig gut gehen.

Heut darfst Du auch ruhig mal Deinen alten Vater ärgern, ich erlaubs ausdrücklich *g*

Liebe Grüße

Uli
#
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Deinen Eltern in den nächsten 2 bis 3 Jahren  
#
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Laura! Und ein donnerndes Miauuuh von meinen beiden, du weisst schon...

Feier schön und so lang du kannst!
Thomas
#
Huhu Laura,

LG Regina
#


wünscht dir die
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß
Alex
#
"Alles Gute zum Geburtstag!"
wünscht auch das Steinchen dir
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Mach dem Vadder mal so richtig die Hölle heiß und lass es krachen.  Bspw. Party am Wochenende mit 50 Gästen und die Eltern schickst du ins Wochenende.  ,-) ( Bernie, nimms mir nicht übel, aber 1. mußt du da eh durch und 2. verhinderst du am Wo.ende Zickenalarm. Kannst ja am Samstag nach Friedbersch kommen und Stuttgart - Eintracht schauen ,-) ).
Alles Gute der geoff
#
Liebe Laura,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, der jetzt schon fast vorbei ist, aber die guten Wünsche sollen Dich das ganze Jahr über begleiten und Dir ganz besonders viel Freude bei der Eintracht bescheren.

Liebe Geburtstagsgrüße,

Biber
#
#
ganz liebe grüße auch von mir. ich hoffe dein tag war/ist schön und du hattest ausreichend grund zu feiern.

alles liebe für die zukunft.

peter
#
alles alles gute zum burzeltag
jetzt musst du mal deine eltern erziehen ;D
#
Liebe Laura,
wenn ich auch zu spät dran bin, so wünsche ich Dir doch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du bist eine echte Persönlichkeit -- mach einfach so weiter.
#
Liebe Laura, auch vom Kid und seinem Groupie - wenn auch etwas verspätet (die Tastatur klemmte, wir hatten Stromausfall, ein Marder hatte das Internetkabel angeknabert ... ) - alles Liebe zum Geburtstag.    
#
Alles-Alles Gute
#
huhu.
vielen lieben dank an alle
hab mich über eure glückwünsche sehr gefreut und hatte einen schönen tag.
gruß laura


Teilen