Brühwürfel-Rohmasse schrieb: @beckipsbestenfreund: Hier gibts mehr Ossis, als Bayern...
Es gibt mehr Hessen als Frankfurter, mehr Deutsche als Hessen. Was'n das für 'ne geniale Logik? Natürlich gibt es mehr Ossis, weil ja die aus den neuen Ländern noch hinzukommen. Europäer gibt es noch mehr (hmm ... gehört Bayern überhaupt zu Europa? ... muss ja, der restliche Balkan schließlich auch)
Brühwürfel-Rohmasse schrieb: @beckipsbestenfreund: Hier gibts mehr Ossis, als Bayern...
Es gibt mehr Hessen als Frankfurter, mehr Deutsche als Hessen. Was'n das für 'ne geniale Logik? Natürlich gibt es mehr Ossis, weil ja die aus den neuen Ländern noch hinzukommen. Europäer gibt es noch mehr (hmm ... gehört Bayern überhaupt zu Europa? ... muss ja, der restliche Balkan schließlich auch)
Hast du ein Aquarium?
Eine Antwort darauf spare ich mir, sonst ist der Maintower beleidigt.
Der hatte bei sk sowieso nie eine faire Chance, wenn ihr mich fragt
Du meinst, der Leberkäse hatte keine faire Chance weil er hinter dem Handkäs gelegen hat =)
Meiner auch
Wie bekommt man das wieder hin ?
http://www.youtube.com/watch?v=dljs0CfD9wY&feature=related
You made my day
Hast du ein Aquarium?