>

Danke Friedhelm :o)

#
Des kann diese saison nix mehr werden kein trainer is so oft abgestiegen wie funkel ich glaub der will seinen rekord ausbauen wir brauchen ein neuen trainer doll wer gut

aber funkel muss raus der guckt immer als hat der vom fußball keine ahnung reden tut der so als weern wir 10 jede woche des gleiche ich vertraue der manchaft wir packen das und dann verlieren wir immer FF machs gut
#
Funkel nach dem Mainzspiel : ;, Wir werden sehen wem der eine Punkt am ENde der Saison mehr nützt...."  solche Aussagen sind imo wirklich mehr als nur unglücklich.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  


100% Zustimmung. Danke Nicole!
#
nicole1611983 schrieb:
@ Johanna
schau dir nur mal den BVB an, die stehen nur 5 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Es geht zur Zeit so schnell.


Genau das meinte ich. Mainz steht im Moment auch wieder besser da, aber in 5 Spieltagen kanns auch schon wieder anders aussehen. Auch wenn die nächsten Spiele sicherlich nicht einfach werden, noch sind sie nicht gespielt! Ich glaub weiterhin an die Mannschaft und bin mir sicher, dass sie die nötigen Punkte holen werden!

nicole1611983 schrieb:
Und wenn ich iummer lese: Das System stimmt nicht, wir spielen zu defensiv etc. Wir haben genug Chancen und habne heute auch wieder mit 2 Stürmern gespielt. Wir treffen nur das Tor zu selten, oder anders gesagt, wir kassieren zuviele Tore.  Gerade im Abstiegskampf muss es eben mal reichen, wenn man 1-2 Tore schießt, aber wir können ja nur gewinnen, wenn wir 3-4 Tore schießen, weil wir zuviele Tore fangen. Und da wollt ihr noch offensiver spielen?


Dem ist nichts hinzuzufügen  
#
Thommy78 schrieb:
Guten Abend,

ich möchte mich mal für die Leistung von unserem Trainer Friedhelm Funkel bedanken, er macht einen tollen Job und kann die Spieler zu 0 (in Worten "Null") Prozent motivieren und erreichen.

Am Dienstag sehe ich schwarz, sehr schwarz und für den Rest der Saison auch.

Aber Friedhelm Funkel hat Frankfurt ja erst so weit gebracht - deswegen mein Dank und wehe einer sagt was gegen unseren Trainer!!!

Gruß
Thommy


Erst schreibst Du FF kann die Mannschaft 0% motivieren und erreichen
und 3 Zeilen später schreibst Du ,
es soll keiner was gegen FF sagen
ja das klingt sehr logisch  

Ich weiss ja nicht was für ein Spiel Du gesehen haben möchtest,
aber die Eintracht heute beim HSV mit Sicherheit nicht !!
Es wurde endlich mal gekämpft und gute Torchancen gab es auch.
Im moment fehlt halt das kleine quentchen Glück was man braucht um Punkte einfahren zu können.
Dazu kommen 2 dumme Fehler die zu 2 Toren geführt haben.

Man kann FF nicht den Vorwurf machen das er es nicht versucht hat,
jetzt hat er die ständig kritisierten Spieler
(Vasi , Huggel , Meier) draussen gelassen
ohne die es ja besser klappen sollte ,
wie einige behauptet haben,
hat dafür Heller von Anfang an spielen lassen
und es hat auch nicht geklappt.

Nächste Woche kommt Hannover,
die haben im Moment auch einen lauf ,
wie Werder , S 06 und der VFB als Sie bei uns zu Gast waren.

Jetzt heisst es erstmal für Dienstag die Fehlpassquote zu reduzieren
und die Kackers aus´m Pokal kicken
und dadurch kraft und selbstvewusstsein für die restlichen spiele tanken.

Nach meiner Einschätzung holt die Eintracht bis zum Saisonende noch
14 Punkte, viel mehr wird es nicht geben.
Ich hoffe nur das dies reichen wird die Klasse zu halten.

gruss Maikoff
#
Paramounti schrieb:

weiterhin ist funkel beratungsressistend, er weiß alles, er ist gott. gut wenn er das so sieht soll er es so sehen aber dann muss er auch die konsequenzen tragen.


Genau! Weil Funkel nicht auf so einen Experten wie dich nicht gehört hat, ist er untragbar...

PS: Am System liegt es nicht (vielleicht sollte ein Herr Möchtegernnationalspieler Streit als RA auftreten - wie taktisch vorgegeben)!
#
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser
#
Tja.... was will man machen, welcher Trainer ist auf dem Markt?!?... wer solls denn machen???.... leider muss man sagen, dass Funkel in dem Konzept versagt hat, so leids mir tut. Wir stehen spielerisch besser da finde ich, jedoch treten auf der Stelle.... wenn man 6 Leute in der Mannschaft austausch, dann ist das wie Selbstmord für den Trainer... KEIN KONZEPT IST DANN ERKENNBAR... sie haben sich echt Mühe gegeben die Spieler... wie immer Streit und Taka... doch am Ende wie immer steht nix da... was soll man machen?... Spieler holen kann man net mehr... das logisch ist der Trainer - Wechsel... wenn ich doch nur irgendwie, irgendwas erkennen könnte, das der Trainer noch ein Konzept hat?!?!?!?... echt bitter, ich bin kein Funkel - Gegner und häts ihm echt gegönnt... aber was will man ändern? Aufgeben und runter gehen?... weiter machen und hoffen?... ich hab leider keine Antworten... die Drecks Mainzer schaffens immer wieder... Hannover haut Dortmund weg... wird toll nächsten SA... dann nach Nürnberg und dann die Bayern... das kann bitter werden...    
#
FUNKEL RAUS !!!
#
73655_Eagle schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:

ich zitiere mal den live ticker: ...irgendwie weiss keiner warum wir heute hier verloren haben...
ich weiss es auch nich... pech halt. woaaar ey... ich glaub ich kann dich nich leiden!

Super geil!
Und was bringt uns das?!?!?!
In unserer Situation zählen Punkte und sonst gar nix!
Wenn nun in Offenbach und gegen Hannover weitere Niederlagen folgen, muss Funkel gehen!
Denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon ...


ja klar, da haste recht aber nach so einem spiel den kopf des trainers zu fordern?? es is nunmal wirklich so dass wir nich wirklich schlecht spielen. wir haben halt die scheisse am fuß! hier wurde schon oft genug gesagt wie schnell man wieder klettern, aber auch absaufen kann bei derzeitiger tabellenkonstellation. es is halt nur die scheisse die wir vom schuh abkratzen müssen meiner meinung nach. schlimm würde ich es erst finden wenn die mannschaft auch wirklich schlecht spielt... da bin ich ganz der meinung von funkel. und wenn ein neuer trainer kommt will ich erstmal sehen wie er es besser macht.... wenns klappt freu ich mich... aber ich wage es zu bezweifeln denn ich bin der meinung dsa der funkel das auch wieder hinbekommt...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
FUNKEL RAUS !!!


Begründung ?
#
Funkel muss bleiben

Er hat uns in Liga 1 geführt
Er hat uns in den DfB-Pokal geführt
Er hat uns in den Uefa-Cup geführt
Er hat zusammen mit Herrn Bruchhagen eine gute Truppe zusammengestellt

Was kann er dafür das der Alex Maier den Ball mit dem Knie übers Tor haut. Oder was kann er dafür das der van der vaart einen perfekten Freistoß schießt. Es ist nicht leicht als Trainer in der Bundesliga und ich find er hat bis jetzt sehr gute Arbeit hier geleistet. Immerhin haben wir auch mit der selben Truppe un dem selben Trainer in der Hinrunde eine Ungeschlagen-Serie hingelegt. Und jetzt wo man mal 3-4 Spiele schlecht spielt, sofort Funkel raus, das finde ich zu voreilig. Außerdem schlimmer kann´s ja fast eh net werden    
#
SgeJulian schrieb:
Des kann diese saison nix mehr werden kein trainer is so oft abgestiegen wie funkel ich glaub der will seinen rekord ausbauen wir brauchen ein neuen trainer doll wer gut

aber funkel muss raus der guckt immer als hat der vom fußball keine ahnung reden tut der so als weern wir 10 jede woche des gleiche ich vertraue der manchaft wir packen das und dann verlieren wir immer FF machs gut


wenn du meinst, dass "ahnung vom fussball" vom gesichtsausdruck des trainers abhängig ist, dann hast du keine ahnung ... aber gar keine ... und von gar nichts !

was soll er denn in der öffentlichkeit sagen ? "ich vertraue dieser mannschaft nicht mehr" ? oder "wir packen das nicht mehr" ? wenn er das tut, dann sollte er gehen. richtig.
#
Ich glaub wenn wir nicht ein Zeichen mit Trainerwechsel setzen , steigen wir wirklich ab.
Und diese schön Rederei geht mir auf den Keks , klar waren wir nicht so viel schlechter als der HSV , aber 1. Halbzeit war es wieder sehr schlimm. 2. HZ gleicht es dann aus , jedoch hat man den Willen zu gewinnen erst nach dem 2:1 gesehen.
Der HSV war heute wirklich nicht gut und wir lassen uns da so billig abziehen.
Das geht nicht!
#
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


Und du verstehst auch absolut gar nix....  
#
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser




Ja ,Maestro Ich bin der geborene Loser
http://de.wikipedia.org/wiki/Loser

Und meine Mutter ist im Rodgau geboren. Das sagt doch wohl alles.

Kauf doch doch noch ein o für mich.

Es grüßt dich herzlich
HG
#
Wer bei dem Interview von Ochs nach dem Spiel auf Arena richtig hingehört hat...
#
FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wer bei dem Interview von Ochs nach dem Spiel auf Arena richtig hingehört hat...


Was meinst Du genau ?
#
Ich habe immer gedacht, man darf Funkel nicht gleich die Schuld an allem geben, doch langsam habe ich das Gefühl, dass doch einiges an unserem Trainer liegt!!!
Die ganze Zeit, grinsend, das teilweise grottenschlechtes Spiel verfolgen und dann bei den Inteviews zu sagen, dass wir doch gar nicht so schlecht gespielt hätten und unsere Lage gut einschätzen könnten!!!Aber warum ändert er dann nichts, er sieht weiterhin grinsend mit zu, wie die Eintracht verliert !!!


Teilen