>

Danke Friedhelm :o)

#
FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!!
#
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.
#
Es war wie so oft, der ballführende Spieler des Gegners wird viel zu spät angegriffen, hat somit alle Zeit der Welt zu Flanken oder sich die Torecke auszusuchen. Wir stehen zu weit weg vom Gegner. Daher haben wir auch fast die meisten Gegentore. Wenn es Funkel nicht gelingt, das abzustellen, nimmt das ein ganz bitteres Ende.

Vorletztes Jahr aufgestiegen, letztes Jahr die Klasse mit Mühe und Not gehalten, dieses Jahr...? Wie lange soll das noch so weitergehen? Geändert hat sich in Frankfurt sportlich null!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
der funkel kann für die situation nix................es liegt an der mangelnden qualität der mannschaft...........es werden jetzt einige kommen und meinen: "wer gegen newcastle und fenerbahce mithalten kann, der kann auch in der bundesliga mithalten"...................................ne ne, daran glaub ich nicht, ich bin der festen überzeugung dass es den meisten unserer spieler einfach an   qualität und nervenstärke fehlt...............



ich kann dir zwar zustimmen, aber der funkel war auch an den meisten verpflichtungen beteiligt und hat es nicht geschaft aus diese fucktruppe eine bundesligataugliche mannschaft zu formen
#
ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.


Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!
#
Es ist einfach bitter, wie es heute gelaufen ist, aber die Spieler waren echt motiviert und haben ihr bestes gegeben und ich bin mal gespannt was gegen die Oxxen noch so alles passiert. Das wir das Spiel nicht gewonnen haben, liegt vielleicht auch daran, daß unsere absoluten Spielemacher verletzt oder krank sind, denn wäre ein Amanatidis mit dabei gewesen hätte es vielleicht auch ganz anders ausgehen können. Friedhelm Funkel kann absolut gar nichts dafür und wenn ich das nur höre das manche ihn weghaben wollen könnt ich einfach nur kotzen (sorry), aber meiner Meinung nach paßt Friedhelm Funkel absolut gut zu der Eintracht, auch wenn es im Moment alles als gut läuft! Wir werden im Pokal den Oxxenbachern zeigen wo der Hammer hängt und schon jubeln wieder alle der Eintracht zu. Und wem mein Beitrag nicht gefällt, der hat eben Pech gehabt. Ich stehe zur Eintracht mit ganzem Herzen und selbst wenn wir in der 2. Liga spielen sollten, es ist mir zwar nicht egal, aber ich stehe hinter dem was ich sage!

Gruß Nicki
#
ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.


Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!
#
Thommy78 schrieb:
er  kann die Spieler zu 0 (in Worten "Null") Prozent motivieren und erreichen.



blindfisch
#
DONDedalus schrieb:
Friedhelm Funkel sollte einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht und noch heute zurücktreten (bspw. direkt auf der Pressekonferenz nach dem Spiel).
Der Mannschaft fehlt einfach der Biss; Funkel erreicht die Mannschaft nicht. Außerdem kann man nicht von Mannschaft reden, weil jede Woche eine andere Formation aufläuft. Für den Verbleib in der ersten Liga würde ich ohne Probleme eine derbe Klatsche im Pokal in Kauf nehmen. Den Pott würden die Kickers auch nicht holen.


Wahre Worte!! Danke!! Mannschaft???? Da hat er RECHT!! welche?? wir haben in keinem der 23 Spiele dieselbe Aufstellung gehabt!!! Ist so....!!! die Mannschaft kämpft! Das stimmt....aber hätte sie das auch nach einem 3:0 (wie es hätte stehen müssen,nach 20 Minuten) noch getan??
Und wo ist das RISIKO?? wiso hat FF nicht umgestellt??? wiso Fink(Defensiv) gegen Chris (Defensiv)....wiso nicht Maier als 6 (wie in unseren besten Spielen beim Aufstieg) und Thurk hinter 2 Spitzen (wie in MZ mit 11 Toren) Das hieße dann alles versucht...oder?

FUNKEL RAUS!!! Er kann und wird nix mehr bewegen.....immer nur bla,bla....wir waren ja sooo gut....und wiso sind wir dann Morgen LETZTER????
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  


.
.
.
nicole1611983 schrieb:
Ach du meinst, die Spieler schießen absichtlich drüber, weil sie lieber 2. Liga kicken (die meisten haben Vertrag für Liga 2).

Und natürlich ist das Pokalspiel auch mit dran Schuld. Überall ist seit Wochen nur noch Derby, Derby, Derby zu lesen. Gerade für die Jungs wie Ochs und Preuß, die hier aufgewachsen sind, ist der Druck doch besonders groß, da sie wissen, was uns Fans das Derby bedeutet.
Wenn dieses scheiß Spiel endlich rum ist, haben die Jungs auch wieder den Kopf frei, um sich allein auf die BL zu konzentrieren.

Und ganz ehrlich, ich denke ein neuer Trainer bringt auch nichts. Daon gehen die Chancen auch nicht rein und die individuellen Fehler werden auch nicht besser.


Die 2 Einträge vertrete ich auch voll und ganz!!!
Was hier zum Teil wieder an Beiträgen fabriziert wird, ist nicht auszuhalten  

Man hat ja gesehen, wie schnell man aus dem Mittelfeld auf nen Abstiegsplatz rutschen kann (Eintracht   ) und man hat leider am Beispiel Mainz gesehen, wie schnell man aus dem Gebiet rauskommen kann  
Ich glaub schon, dass sich unser Team wieder aufraffen kann, um die nötigen Punkte zu holen, auch mit Funkel als Trainer!!!
#
nicole1611983 schrieb:
Deus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  

Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.

Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. Will net sagen, dass die Spieler momentan keine Scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.


Ach du meinst, die Spieler schießen absichtlich drüber, weil sie lieber 2. Liga kicken (die meisten haben Vertrag für Liga 2).

Und natürlich ist das Pokalspiel auch mit dran Schuld. Überall ist seit Wochen nur noch Derby, Derby, Derby zu lesen. Gerade für die Jungs wie Ochs und Preuß, die hier aufgewachsen sind, ist der Druck doch besonders groß, da sie wissen, was uns Fans das Derby bedeutet.
Wenn dieses scheiß Spiel endlich rum ist, haben die Jungs auch wieder den Kopf frei, um sich allein auf die BL zu konzentrieren.

Und ganz ehrlich, ich denke ein neuer Trainer bringt auch nichts. Daon gehen die Chancen auch nicht rein und die individuellen Fehler werden auch nicht besser.


ja nicole wenn du natürlich nur die 90 minuten siehst klar. aber ein trainer ist verantwortlich für das system das gespielt wird und wie die mannschaft taktisch eingestellt wird.

Fakt ist das er so arrogant ist und immer an seinem komischen angsthasen system festhält

Welche Mannschaft da unten (bzw. mittlerweile muss man ja oben sagen ) tauschen - von verletzungen mal abgesehen - jede woche 3-4 spieler in der startformation. ist ja logisch das wir hinten so anfällig sind wenn jede woche ne andere verteidigung spielt

weiterhin ist funkel beratungsressistend, er weiß alles, er ist gott. gut wenn er das so sieht soll er es so sehen aber dann muss er auch die konsequenzen tragen.

weiterhin haben andere verein eingekauft und das gut nur wir halten es nicht für nötig.

das sind alles sachen für die der trainer sehr wohl was kann!
#
Knueller schrieb:
ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.


Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!

Geh doch weg mit diesem scheiß Pokalderby, keine Sau interessiert was dieser Provinzverein denkt. Sollen se von mir aus in Liga 2 Jahre rumjubeln wenn wir dann weiter 1. Liga spielen.

Allerdings glaub ich auch net, dass HB das Pokalspiel als Maßstab nimmt. Wenn wir gegen Hannover aber net gewinnen und Funkel trotzdem bleibt kann ich mir schonmal Karten für die Partie gegen Köln vormerken ... 2 Vereine, das gleiche Leid.
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:

ich zitiere mal den live ticker: ...irgendwie weiss keiner warum wir heute hier verloren haben...
ich weiss es auch nich... pech halt. woaaar ey... ich glaub ich kann dich nich leiden!

Super geil!
Und was bringt uns das?!?!?!
In unserer Situation zählen Punkte und sonst gar nix!
Wenn nun in Offenbach und gegen Hannover weitere Niederlagen folgen, muss Funkel gehen!
Denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon ...
#
EFCSchulz schrieb:
So weit hergeholt sind die Aussagen, von wegen der Trainer erreicht die Mannschaft ja nun auch nicht; immerhin haben die Sportskameraden Ochs und Streit zugegeben, dass es derzeit in der Mannschaft so gar nicht stimmt.

Also, alle mal ordentlich zusammen einen heben gehen, am besten Dienstag Abend, nach nem Sieg im Derby... Das schafft gute Laune, ist gut fürs Selbstvertrauen und dann siegen wir auch mal wieder in der Liga.

Und was den Coache anbelangt finde ich, dass er das schwächste Glied in der Kette ist und bleibt der Erfolg auf einer so langen Strecke aus, wie das nun schon der Fall ist, muss man überlegen was billiger ist (1 Trainer inkl. Co. oder 22 Spieler)... So sind nunmal die Gesetze in dem Sport...

Kopf hoch, rinn dat Bierchen und weiter hoffen...


       du bist mein HELD heute , geil , du hast recht und saufen werde ich nachher wohl auch noch, anders kann man das nicht mehr ertragen
#
@ Johanna
schau dir nur mal den BVB an, die stehen nur 5 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Es geht zur Zeit so schnell.

Und wenn ich iummer lese: Das System stimmt nicht, wir spielen zu defensiv etc. Wir haben genug Chancen und habne heute auch wieder mit 2 Stürmern gespielt. Wir treffen nur das Tor zu selten, oder anders gesagt, wir kassieren zuviele Tore.  Gerade im Abstiegskampf muss es eben mal reichen, wenn man 1-2 Tore schießt, aber wir können ja nur gewinnen, wenn wir 3-4 Tore schießen, weil wir zuviele Tore fangen. Und da wollt ihr noch offensiver spielen?
#
Ihr müsst die Funkel "Gegner" auchmal verstehen. Es ist nicht nur die Erdkern-Entwicklung unserer Mannschaft sondern auch FFs Auftreten in der Öffentlichkeit ... seine Interviews sind, nett ausgedrückt, unglücklich, er vermittelt kein wirkliches Kämpferherz.

Nach dem Spiel gegen Mainz meinte jemand im Forum "hätten sie sich lieber die Fresse polieren sollen?", als Funkels Herzlichkeiten mit Klopp kritisiert wurden .... ja, ich glaube das wäre besser gewesen.
#
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

#
Ich finde, die Zeit von Friedhelm Funkel ist eindeutig abgelaufen bei der Eintracht. Ich sage ja nicht das er keine gute Arbeit geleistet hat, schließlich sind wir mit ihm aufgestiegen.
Es ist aber jetzt endlich an der Zeit frischen Wind rein zu bringen und das kann Herr Funkel leider nicht mehr.
Wacht endlich auf und seht ein das ein neuer Trainer her muss und zwar ziemlich schnell, dann kann unsere Eintracht auch noch gerettet werden.
#
ich glaube das wenn wir gegen die Oxxen und gegen hannover gewinnen dann bleibt der Funkel.
Wenn wir aber beide Spiele verlieren (was ich nicht hoffe und was auch sehr bitter wäre) fürchte ich das Funkel entlassen wird.

Aber mir ist zurzeit vollig egal wer die Eintracht trainiert hauptsache wir spielen nächste saison in der 1. Bundesliga
#
Mulder0210 schrieb:
FUNKEL RAUS!!! Er kann und wird nix mehr bewegen.....immer nur bla,bla....wir waren ja sooo gut....und wiso sind wir dann Morgen LETZTER????


ich sehe es genauso, mit bla, bla, bla kann man den abstieg nicht verhindern, die lage ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ernst und deswegen FUNKEL RAUS


Teilen