>

Danke Friedhelm :o)

#
Schoppenpetzer schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


 



Scheiße, wollte mich ja raushalten...

,-)  ,-)  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:


Aber rigendwie ist das doch meistens der Anfang vom Ende, wenn die Spieler anfangen die Schuld beim Trainer zu suchen, ob nun bewußt oder ungewollt (also unterbewußt)...    


Er ist doch speziell danach gefragt worden! Er hat doch gesagt, dass die Jungs sich erstmal orientieren mussten und danach hats geklappt!

Deine penetrante Art, jede Aussage irgendwie gegen Funkel verwenden zu wollen, ist hochgradig ekelhaft!
#
wie wärs mit ner anständigen forumsklopperei??  

nun,ist ja schon am laufen.

hoffe euch alle die restlichen spiele vor ort zu sehen.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  


Genau so ist es Nicole!!! Schaut euch doch mal an, wer hier so laut FUNKEL RAUS schreit!? Das sind Leute, die hab ich hier im Forum in den letzten 2 Jahren kaum gesehn!!!
#
@Grabi2001
Ich werde mal deinen Text öfters kopieren und als Argument benutzen bzw Teil davon.
Hoffe das macht dir nix,denn du hast so fast alles zusammen geschrieben was so zu sagen ist!
Danke das macht Mut
#
Wuschelblubb schrieb:
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wer bei dem Interview von Ochs nach dem Spiel auf Arena richtig hingehört hat...


Was meinst Du genau ?



Ochs wurde vom Reporter darauf angesprochen, dass man doch in der 2.Halbzeit eigentlich garnicht so schlecht gespielt habe. Dann hat der Reporter Ochs auf die schwache erste Halbzeit angesprochen und gefragt, ob das etwas damit zu tun gehabt haben könnte, dass so viele "Neue" in der Startelf waren.

Daraufhin antwortet Ochs sinngemäß ungefähr so "ja natürlich klappt das nicht alles von Anfang an. wenn die halbe Mannschaft zuletzt nicht gespielt hat, dann ist das ganz normal, dass wir erstmal etwas Zeit brauchen um uns einzuspielen".

Autsch! Das ist nicht die erste Aussage in den letzten Wochen, die nicht unbedingt 100% für Funkel spricht.


jetzt weiss ich was Du gemeint hast,
ich dachte eher an die Aussage von Ihm,
Das er hofft das die Fans gesehen haben das Sie gekämpft- und alles versucht haben.

Ja das war schon eine kleine Breitseite gegen FF,
aber nach der unglücklichen Niederlage will ich den Eimer jetzt nicht höher hängen als er schon ist  ,-)
und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.  


Aber rigendwie ist das doch meistens der Anfang vom Ende, wenn die Spieler anfangen die Schuld beim Trainer zu suchen, ob nun bewußt oder ungewollt (also unterbewußt)...    


Ja da muss ich Dir recht geben.
Ich habe irgendwie das gefühl,
das es in der Mannschaft absolut nicht stimmt
und die heile Welt nach aussen nur gespielt ist.
#
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


Und du verstehst auch absolut gar nix....    


wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer
#
Liga-Schreck schrieb:
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


Und du verstehst auch absolut gar nix....    


wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer


Wie alt bist ? Neun? Kapierst du überhaupt was? Wäre Forums schreck kein beserer Nick?
#
Liga-Schreck schrieb:
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


Und du verstehst auch absolut gar nix....    


wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer


PISA?  
#
Liga-Schreck schrieb:

wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer


hmm,muss man das kommentieren?

unglaublich,das soetwas hier geduldet wird!

gegen das auftreten einiger hier,spielt unsere eintracht in einer  champions-league verfassung.
#
KronbergerAdler schrieb:

gegen das auftreten einiger hier,spielt unsere eintracht in einer  champions-league verfassung.


aber das ist ja nix neues hier.
ist echt traurig und bemitleidenswert, dass heutzutage begriffe wie niveau und respekt absolute fremdwörter sind  
#
Liga-Schreck schrieb:
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

 


entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser


Und du verstehst auch absolut gar nix....    


wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer


Da du es immer noch nicht gerafft hast, lass ich die Diskussion mit dir. Es nützt sowieso nix!!!


Teilen