>

Danke Friedhelm :o)

#
Guten Abend,

ich möchte mich mal für die Leistung von unserem Trainer Friedhelm Funkel bedanken, er macht einen tollen Job und kann die Spieler zu 0 (in Worten "Null") Prozent motivieren und erreichen.

Am Dienstag sehe ich schwarz, sehr schwarz und für den Rest der Saison auch.

Aber Friedhelm Funkel hat Frankfurt ja erst so weit gebracht - deswegen mein Dank und wehe einer sagt was gegen unseren Trainer!!!

Gruß
Thommy
#
Ich kann Dir nur zustimmen und hinzufügen: Ich hab die Schnauze voll!!
Wer Funkel weiter unterstützen mag, bitte! Nur sollte derjenige sich aufgrund eines enormen Realitätsverlustes untersuchen lassen. Fakt ist: Wir stehen (noch) auf Platz 17, nach unten offen. Für die kommenden Spiele sehe ich FF leider nicht in der Lage, unsere Jungs zu motivieren. Was bleibt übrig?

Rischtisch.....


....FUNKEL RAUS!!!!!!!!
#
So langsam MUSS die Reißleine gezogen und Funkel vor die Tür gesetzt werden!

Ich kann mir solche Sprüche wie * Wir haben doch gut gespielt, hatten nur ein wenig pech blabla...* oder * Schaut euch doch mal an gegen welche Gegner wir verloren haben blabla...* nimmer hören! Es ist nicht 5 vor 12 sondern 1 vor 12, Worte alleine zählen nimmer, Resultate müssen her, positive Resultate...aber nicht mehr mit Herrn *IhrkönntsagenwasihrwolltichstelletrotzdemnureinenStürmerauf* Funkel...
#

Hauptsache mal wieder Luft verschafft. Es ist immer der Trainer schuld, sieht man ja in München und Dortmund. Da hat ein Trainerwechsel wahre Wunder bewirkt. Also Herr mit Magath, noch können wir in den UI-Cup kommen.
#
Thommy78 schrieb:
Guten Abend,

ich möchte mich mal für die Leistung von unserem Trainer Friedhelm Funkel bedanken, er macht einen tollen Job und kann die Spieler zu 0 (in Worten "Null") Prozent motivieren und erreichen.

Am Dienstag sehe ich schwarz, sehr schwarz und für den Rest der Saison auch.

Aber Friedhelm Funkel hat Frankfurt ja erst so weit gebracht - deswegen mein Dank und wehe einer sagt was gegen unseren Trainer!!!

Gruß
Thommy



dann stell dich dienstag bitte in den oxxen block!!  
für mich sahen die spieler sehr motiviert aus. das spiel war eines der besten was wir diese saison hatten, zumindest von der kampfbereitschaft her.

ich zitiere mal den live ticker: ...irgendwie weiss keiner warum wir heute hier verloren haben...
ich weiss es auch nich... pech halt. woaaar ey... ich glaub ich kann dich nich leiden!
#
Natürlich kannst du etwas gegen den Funkel sagen , aber dein Beitrag wird gleich  gesperrt.
Und schwarz sehen sollte man es auch nicht , du mußt jetzt Parollen wie :
-jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..
Wehe du merkst irgendwie das wir zweitligareif spielen seit 8 Spielen , oder das wir 4 Siege in gesamter Saison eingefahren haben , oder das unser Spielmacher 5 Vorlagen in der Saison hatte , das es gegen letzte 8 gegner nur Angsthasenfußball gab .
Bald wird sich jemand melden der dir klar macht das der trainer keine Schuld hat wenn die nicht treffen können.
#


Ich frage mich viel eher ob Dein Hirn Deine Hände, die scheinbar irgendwelche Tasten auf der Tastatur drücken, noch "erreichen" kann.
Thommy78 schrieb:
... kann die Spieler zu 0 (in Worten "Null") Prozent motivieren und erreichen.
Das sind Dinge von denen DU 0 - in Worten "Null" - Ahnung haben kannst.

#
Natürlich kannst du etwas gegen den Funkel sagen , aber dein Beitrag wird gleich  gesperrt.
Und schwarz sehen sollte man es auch nicht , du mußt jetzt Parollenrausholen wie :
-jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..
Wehe du merkst irgendwie das wir zweitligareif spielen seit 8 Spielen , oder das wir 4 Siege in gesamter Saison eingefahren haben , oder das unser Spielmacher 5 Vorlagen in der Saison hatte , das es gegen letzte 8 gegner nur Angsthasenfußball gab .
Bald wird sich jemand melden der dir klar macht das der trainer keine Schuld hat wenn die nicht treffen können.
#
Einfach ignorieren diesen Dummschwätzer hier. Er will doch nur provozieren!  
#
Im Radio hat es sich aber nicht so angehört, dass die Spieler nicht motiviert waren. Und deswegen werde ich auch nix gegen den Trainer sagen.
#
Viper schrieb:

Hauptsache mal wieder Luft verschafft. Es ist immer der Trainer schuld, sieht man ja in München und Dortmund. Da hat ein Trainerwechsel wahre Wunder bewirkt. Also Herr mit Magath, noch können wir in den UI-Cup kommen.


Dieser Vergleich hinkt. Schließlich geht es hier um unsere Situation. Und die ist prekär. Wir haben einen Sturzflug in die Abstiegsränge gemacht. Wir hören aber immer wieder, dass es Pech sei, starke Mannschaften als Gegner der Eintracht spielten und so weiter. Vielmehr sehe ich das Problem darin, dass das angebliche "System" Funkels nicht mehr greift. Oder wie erklärst Du Dir die letzten Ergebnisse?
#
Natürlich kannst du etwas gegen den Funkel sagen , aber dein Beitrag wird gleich  gesperrt.
Und schwarz sehen sollte man es auch nicht , du mußt jetzt Parollenrausholen wie :
-jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..
Wehe du merkst irgendwie das wir zweitligareif spielen seit 8 Spielen , oder das wir 4 Siege in gesamter Saison eingefahren haben , oder das unser Spielmacher 5 Vorlagen in der Saison hatte , das es gegen letzte 8 gegner nur Angsthasenfußball gab .
Bald wird sich jemand melden der dir klar macht das der trainer keine Schuld hat wenn die nicht treffen können.
#
Was ich gesehen habe und was Du in einem subjektiven Ticker gehört hast sind 2 Welten mein Freund!

Man muss mich nicht leiden, auch Hass und Neid muss man sich erst hart erarbeiten. Meine Meinung zu Funkel tat ich im Juli 2004 bereits kund, damals hatte ich Keinen, der hinter mir stand, nun wächst meine Lobby und es tut sehr gut, diese Genugtuung zu haben!

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy
#
Friedhelm Funkel sollte einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht und noch heute zurücktreten (bspw. direkt auf der Pressekonferenz nach dem Spiel).
Der Mannschaft fehlt einfach der Biss; Funkel erreicht die Mannschaft nicht. Außerdem kann man nicht von Mannschaft reden, weil jede Woche eine andere Formation aufläuft. Für den Verbleib in der ersten Liga würde ich ohne Probleme eine derbe Klatsche im Pokal in Kauf nehmen. Den Pott würden die Kickers auch nicht holen.
#
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.
#
Flo du bist der Dummschwätzer... Hättest du dir mal die Interviews von Streit und Ochs angehört und nicht gleich weg gezappt. Falls du überhaupt pTV hast. Hättest du gehört das Funkel seine Spieler weder erreicht motivieren kann.

Funkel raus!!!!!

Sollten die gegen Ochsenbach verlieren haben die auf jedenfall schon einen Sparschwein weniger...
#
Langsam wird warscheinlich jeder einsehen, dass Funkels Zeit bei uns zu Ende ist. Das ganze schöngerede der Spiele nervt einfach nur. Ich kann das blöde "Wir hatten nur Pech" nicht mehr hören. Dieses "Pech" hilft uns auch nicht weiter im Abstiegskampf! Ein neuer Trainer muss her..

Ausserdem will ich garnicht wissen was am Dienstag passiert  
#
die verdammte mannschaft ist zu blöd um ein spiel zu gewinnen und die verantwortung hat der trainer und deswegen muss ein neuer trainer her der die scheiss truppe beine macht , 17. platz   mann, mann, mann.............. ich kann es nicht glauben
#
die verdammte mannschaft ist zu blöd um ein spiel zu gewinnen und die verantwortung hat der trainer und deswegen muss ein neuer trainer her der die scheiss truppe beine macht , 17. platz   mann, mann, mann.............. ich kann es nicht glauben
#
Thommy78 schrieb:
Was ich gesehen habe und was Du in einem subjektiven Ticker gehört hast sind 2 Welten mein Freund!

Man muss mich nicht leiden, auch Hass und Neid muss man sich erst hart erarbeiten. Meine Meinung zu Funkel tat ich im Juli 2004 bereits kund, damals hatte ich Keinen, der hinter mir stand, nun wächst meine Lobby und es tut sehr gut, diese Genugtuung zu haben!

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy



tut mir leid, persönlich angreifen wollte ich dich nich... nur platzt mir bei sowas die kapuze. ich kann mir vorstellen dass du seit juli 2004 die füsse aber dann die meiste zeit ruhig gehalten hast. und ich habe das spiel auch gesehen! nur hab ich den liveticker nebenbei laufen gehabt, mein freund!
aber wenn dir einer abgeht dass deine lobby wächst dann freu ich mich für dich. wenn du ne freundin hast würd ich mir an ihrer stelle sorgen machen dass sie es nich mehr bringt  


Teilen