>

Oxxen Witze

#
Hallo zusammen,
da ich in meinen Büro einen abtrünnigen von der anderen Mainseite habe, bin ich natürlich die meiste Zeit damit beschäfdigt ihn aufzuziehen ,-)
Nur gehen mir langsm die Sprüche bzw. die Witze aus...
Hab auch schon im Internet nach ner Seite mit einer Sammlung von Oxxenwitzen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Daher seit ihr nun gefragt!
Schreibt eure Witze gegen die Oxxen, damit ein anständiger SGE´ler wie ich auch weiterhin seinen Spass auf Arbeit hat
#
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim OFC. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
#
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan vom OFC gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Offenbachers grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Eintracht Frankfurt Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Frankfurter zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Frankfurter: "Bindet mir anstelle von dem Kissen den Offenbacher auf den Rücken!"
#
Ein SGE-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super Offenbach-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein OFC-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls OFC-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls OFC-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Frankfurter: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
#
Vor jedem OFC-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib ihr noch ne chance! Gib ihr noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib ihr noch ne Chance! Gib ihr noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!

Das Stadion: "GIB IHR NOCH NE CHANCE! GIB IHR NOCH NE CHANCE!"
#
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Offenbacher Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie OFC-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls OFC-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein OFC-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Frankfurt-Fan und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Frankfurt? Um Himmels Willen, warum denn Frankfurt?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt aus Frankfurt und meine Mami auch. Und die sind beide Frankfurt-Fans, also bin ich auch Frankfurt-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl OFC-Fan..."
#
RedEagle1980 schrieb:

Hab auch schon im Internet nach ner Seite mit einer Sammlung von Oxxenwitzen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Du hast leider wenig Phantasie: Einfach nach "Mantafahrer Witze" oder "Österreicher Witze" suche und einfach "Mantafahrer" oder "Österreicher" duch "Offenbacher" ersetzen!  
#
Ist zwar kein Witz aber ein kleines Lied. Auf der Melodie von Schwarz-Weiß wie Schnee singen.

Wir haben die Kickers im Endspiel geseh'n, 59, 59
Sie schoßen 3 Tore kassierten 5, 59 in Berlin
Rot-Weiß wie Schnee, so verlor der OFC!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist zwar kein Witz aber ein kleines Lied. Auf der Melodie von Schwarz-Weiß wie Schnee singen.

Wir haben die Kickers im Endspiel geseh'n, 59, 59
Sie schoßen 3 Tore kassierten noch 5, 59 in Berlin
Rot-Weiß wie Schnee, so verlor der OFC!

ich würde ein noch einsetzen, dann passt es von der melodie besser. aber ansonsten saugeil
#
Oirobaboggal schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Du hast leider wenig Phantasie: Einfach nach "Mantafahrer Witze" oder "Österreicher Witze" suche und einfach "Mantafahrer" oder "Österreicher" duch "Offenbacher" ersetzen!    

SO WIE ICH ES GEMACH HABE    ,-)
#
hier einige für dich

Wo ist der Unterschied zwischen einem Igel und einem oxxen, die beide überfahren auf der Straße liegen?

Vor dem Igel ist eine Bremsspur.

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 oxxen überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Frankfurter: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Frankfurter: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Frankfurter: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die oxxen Asi gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine oxxe ist durch die Frontscheibe, der andere oxxe ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen oxxen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen oxxen wegen Hausfriedensbruch!!!

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"SGE-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein SGE-Fan"
"FSV-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein FSV-Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Offenbach!"
"Asozialer Oxxenbacher erwürgt Welpen!"

to be conti...
jack
#
gibt es keine anderen oxxen-witze-threads?.....

Ein Frankfurter und ein Oxxenbacher.
Oxxenbacher: "Sollten die Frankfurter jemals in Offenbach einmarschieren, werden wir unsere nackten Hintern aus den Fenstern halten".
Frankfurter: "Prima, dann haben wir ja genug Löcher für die Eintrachtfahnen!"

Auf ein fröhliches Schwabenabschiessen.
#
Oxxenbach liegt im Pokalspiel kurz vor Schluss mit 0:3 hinten, und der Trainer entscheidet vollkommen verzweifelt, das neu verpflichtete 17-jährige Jugend-Talent aus Afghanistan einzuwechseln.

Der Spieler kommt auf den Platz, schießt vier Tore, und die Oxxen sind eine Runde weiter.

Der Junge ruft sofort zuhause an, um seiner stolz seiner Mutter davon zu berichten: "Mama, ich habe in meinem ersten Spiel vier Tore geschossen, wir sind eine Runde weiter, und bin jetzt ein Held in der Stadt!"

Die Mutter weinerlich: "Jaja, wie schön für dich. Ich erzähle dir mal was hier los ist: Dein Vater wurde erschossen, dein Bruder ist Mitglied einer Terror-Vereinigung, deine Schwester wurde zur Prostitution gezwungen, und ich muss klauen damit wir über die Runden kommen!"

Darauf der Junge: "Ach Mama, jetzt reg' dich nicht so auf - du wolltest doch, dass wir alle nach Oxxenbach ziehen."
#
Drei Jungs - ein Werder Fan, ein Offenbach
Fan
und
ein Eintracht Fan gehen eines Tages
spazieren.
Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als
plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch
freigeben, dass sind zusammen 3
Wünsche",
sagt der Geist.

Der Werder Fan überlegt kurz und sagt dann:
"Ich bin Fischer, mein Vater war
Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
Ich wünsche mir das in der Nordsee immer
genug Fische schwimmen und es im Hamburger
Stadion so Richtig schön nach Fisch stinkt!
Mit einem Augenblinzeln des Geistes,
"FOOM" und die Nordsee quillt über
von Fisch und in der AOL Arena werden
Gasmasken ausgegeben!

Der Offenbach Fan staunt und sagt: "Ich
möchte eine Mauer um Offenbach, so dass
keine
Untreuen, Bremer Fans oder Frankfurt Fans in
unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren
können".
Wieder blinzelt der Geist mit den Augen,
"POFF", und eine riesig große
Mauer ist um Offenbach herum!

Der Eintracht Fan staunt und sagt:
"Ich bin nun wirklich neugierig!
Erzähl mir doch bitte mehr über diese
Mauer."
"Nun" , erklärt der Geist, sie ist
50 Meter Hoch, 15 Meter Tief und sie geht
komplett um Offenbach herum - niemand kommt
rein
oder raus!
Aber wie lautet dein Wunsch?

Darauf der Eintracht Fan: "Füll Wasser
rein"!
#
Oirobaboggal schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Du meinst so nach dem Motto: "Sitzt ein Offenbacher in der Uni." oder wie?  
#
warum drehen sich offenbacher vor dem computer immer um?

-um den code (kot) einzugeben  
#
Im Krankenhaus, auf der Neugeborenenstation:
Ein Frankfurter, ein Offenbacher und ein Afrikaner warten nervös vor dem Kreissaal. Dann kommt die Schwester raus und verkündet: "Herzlichen Glückwunsch meine Herren, alle drei Babys sind gesund. Leider ist uns aber ein Missgeschick unterlaufen, wir haben die Babys vertauscht und können sie nicht mehr zuordnen..." Da rennt der Frankfurter an der Schwester vorbei, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und rennt Richtung Ausgang. Die Schwester ruft ihm hinterher: "Hey, was soll das, das ist nicht ihr Kind!" Antwort: "Bevor ich'n Offenbacher groß zieh..."
#
DrHammer11 schrieb:
Im Krankenhaus, auf der Neugeborenenstation:
Ein Frankfurter, ein Offenbacher und ein Afrikaner warten nervös vor dem Kreissaal. Dann kommt die Schwester raus und verkündet: "Herzlichen Glückwunsch meine Herren, alle drei Babys sind gesund. Leider ist uns aber ein Missgeschick unterlaufen, wir haben die Babys vertauscht und können sie nicht mehr zuordnen..." Da rennt der Frankfurter an der Schwester vorbei, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und rennt Richtung Ausgang. Die Schwester ruft ihm hinterher: "Hey, was soll das, das ist nicht ihr Kind!" Antwort: "Bevor ich'n Offenbacher groß zieh..."

Der is echt gut!

Teilen