>

Afrigaaner Geburtstagstread!!!

#
Leider zu spät, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag
#
Hallo ihr Lieben

irgendwie bin ich schon sehr beeindruckt (gerührt), dass so viele an mich gedacht haben.

Vielen Dank an die, die sich hier im Thread verewigt haben. Einen weiteren Dank für all die PN.

@Container Willi (Babara) Danke fuer die Thread-Eröffnung

@Bernie. 10000 – ich glaube es waren mehr. Übrigens bei uns (Western-Cape) hat die DA (vergleichbar mit der CDU) mit 50.1% gewonnen – Gott sei dank

@CE (Uli) – fu alter Zitatenklauer auf den literarischen Meisterleistungen anderer sich ausruhen.  ,-)

@Sinima (Regina) – Danke für die Blumen. Sonnenblumen und Margaretten sind übrigens meine Lieblingsblumen.

@Neeko – Nein – ich darf nicht wählen.

@Mr. Boccia – Da kommt mir doch jemand auf die Schliche.....  

@Handballsandy – Woher weist du wie ich aussehe?

@geoffrey 5 – So dann bin ich jetzt stolzes Mitglied des Ältestenrates. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

@Lt C. (Arndt) Ja die Flaschen waren gut! Ich wollte mit Jürgen einen gründen, aber der kommt wieder nach D zurück (war nur befristet in CPT)

@Bigbamboo – Du alter ANC Sympathisant

@Isi (Geetha) – Auf den 3er freu ich mich (ich hoffe dir gehts gut)

@HG (Uli) – Du altes Sprachgenie. Mit diesen Kenntnissen steht ein Besuch bei uns nichts mehr im Wege

@Eintracht-Grenzenlos (Petra) Ja ich hoffe auch den ein oder anderen Krug wieder mit dir (euch) leeren zu duerfen.

@KaeptenSchwarzbaer – Ich hoffe deine Muehen werden belohnt

@Grabi 65 (Frank) Egal, auch ohne Schleife ich nehm die 3 Punkte

@Grauer Adler (Joh) Lasst euch nicht lumpen hoch den Humpen. Ich bin jetzt einer von euch

@Adlerkadabra (Mathias) von wegen Filialleiter – Generalbevollmächtigter. Danke fürs Ständchen

@HappyAdlerMeenz (Dieter) Danke für das schöne Gedicht.

@Kallerwirsch (Suse) Wow was ein Bild – super. Das mit dem Weinglas sollte klappen

@WomeninBlack (Sabine) Danke fuer die Blumen. Und Grüsse an die Mama

@rotundschwarz – das hätte ich dir nie verziehen. ,-)  Was macht eigentlich die T-Shirt Produktion – ich habe 3XL bestellt.

@WehrheimerAdler – Da ist also YUM an allem schuld und nicht Fukel.

@Kine-EFC-Frieda (Christine) – Ich drück jetzt einfach mal ein Auge zu (mit dem Wein). Aber mal so unter uns das sind schon ganz tolle Menschen die diese Woche Geburtstag haben.

@la Aficionada (Waltraud) – Danke für die lieben Grüsse – Ich hoffe auch dir geht es gut.

@Mittelbucher – Wenn du's unbedingt möchtest (die PN)

@gereizt (Thomas) – Hier gibt es wirklich Adler (habe mir zumindest eingebildet einen gesehen zu haben – dass der ein Eintracht-Trikot anhatte sind allerdings nur Gerüchte)

@Schlusskonferenz (Steffen) - Der mir als erster um 2:36 gratuliert hat.

@DBecki und Familie - der auch die nächste Tage Geburtstag hat

@Modeki
Mit 50 ihr Lieben hat man Narrenfreiheit erworben. Das bedeutet

a) kein sperren irgendwelcher Beiträge  
b) kein Verschieben der Beiträge  
c) kein auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden  
d) ich darf schreien.  

Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir zu Ohren gekommen, dass die Mannschaft heute für mich spielt.

Vielen Dank an Alle

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
a) kein sperren irgendwelcher Beiträge  
b) kein Verschieben der Beiträge  
c) kein auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden  
d) ich darf schreien.  



Träum weiter
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
a) kein sperren irgendwelcher Beiträge  
b) kein Verschieben der Beiträge  
c) kein auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden  
d) ich darf schreien.  



Träum weiter  



Komm du mir nach SA - du Jungspund  ,-)
#
Hallo Ralf,

obwohl ich fast täglich im Forum bin hab ich Deinen Geburtstag gestern verpaßt. Also, dann wünsche ich Dir nachträglich Alles Gute und vor allem Gesundheit!

And welcome to the Over-Fiffty-Club  ,-)

Liebe Grüße aus Bergvliet
Jürgen
#
nachträglich....

ralf grüßt ralf und wünscht dir alls gude zum geburtstag  


Teilen