Das Potential möchte ich ihm keinesfalls absprechen - in Leverkusen hat man gesehen, dass er da steht, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Aber er ist einfach nicht der Stürmertyp, den wir derzeit mit unserem Laufintensiven Spiel brauchen. Hätten wir Außenverteidiger, die gute Flanken bringen (Ochs arbeitet zumindest dran), sähe die Sache mit Sicherheit anders aus...
Nach dem Spiel heute gibts für mich da andere Kandidaten! Mantzios war heute außer Ama und Ina der Einzige, der gerackert hat, gelaufen ist und dem man glauben konnte, dass er "eine Reaktion zeigen will".
Ja. Besonders in der ersten Halbzeit wirklich auffällig, gut den Ball gehalten und er wirkte auch spritziger. Hatte zwei gute Möglichkeiten und ein Tor verdient gehabt.
Schön, dass Herr Funkel so sozial ist und Mantzios noch die Bühne gibt, dass er für neue Arbeitgeber ausreichend Schaulaufen kann. Stützen der Mannschaft in der nächsten Saison brauchen ja keine Einsatzzeit. Kyrgiakos und Weissenberger danken es Funkel auch.
whiteeagle schrieb: Nach dem Spiel heute gibts für mich da andere Kandidaten! Mantzios war heute außer Ama und Ina der Einzige, der gerackert hat, gelaufen ist und dem man glauben konnte, dass er "eine Reaktion zeigen will".
Dem stimme ich 100pro zu!!!! vor allem hat er *sorry* momentan eine bessere ballannahme als ama... vielleicht kann man die ausleihe noch verlängern??
Ich sage es mal so. Er war dreimal besser als Fenin in den spielen zuvor. Aber er wird einfach zu teuer sein. das wird das Problem sein. Preis-leistung stimmt einfach nicht. leider. Den dafür das er seit langem mal wieder spielen durfte war es echt gut.
Südattila schrieb: Schön, dass Herr Funkel so sozial ist und Mantzios noch die Bühne gibt, dass er für neue Arbeitgeber ausreichend Schaulaufen kann. Stützen der Mannschaft in der nächsten Saison brauchen ja keine Einsatzzeit. Kyrgiakos und Weissenberger danken es Funkel auch.
Mantzios hat gestern seinen Einsatz mehr als gerechtfertigt. Fenin war in letzter Zeit einfach überspielt und hat dringend mal eine Pause benötigt.
Ob dies nun eine Eintagsfliege war oder er diese Leistung auf Dauer zeigen kann müssen andere beurteilen, aber wenn er diese Leistung konservieren kann, dann sollte man doch darüber nachdenken Ihn eine weitere Saison auszuleihen.
Südattila schrieb: Schön, dass Herr Funkel so sozial ist und Mantzios noch die Bühne gibt, dass er für neue Arbeitgeber ausreichend Schaulaufen kann. Stützen der Mannschaft in der nächsten Saison brauchen ja keine Einsatzzeit. Kyrgiakos und Weissenberger danken es Funkel auch.
Entschuldige bitte, aber wofür hat man denn einen Stürmer ausgeliehen wenn er nicht spielen soll? Fenin ist platt...die Entscheidung war für mich nachzuvollziehen.
Markus war gestern noch einer der besten...warum sollte er nicht spielen? Findest du nicht das er einen vernünftigen Abschied verdient hat?
Soto...da wäre ich schon bei dir...wobei ich beim Spiel gestern nicht wirklich weis wenn man hätte bringen sollen. Russ verletzt, Vasi kaum Spielpraxis nach der langen Verletztung, Chris verletzt. Wen also hätte man in der IV bringen sollen?
Sorry, aber das was Du da schreibst ist wenig nachzuvollziehen! Warum soll Mantzios nicht spielen dürfen? Er würde gerne bei uns bleiben- soll aber wohl von Vereinsseite nicht. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen. Weissenberger hat viele gute Spiele gemacht, an Einsatzwillen hat es ihm kaum gefehlt, soll er zum Dank die letzten Spiele die Bank drücken? Was Herrn Kyrgiakos angeht geb ich Dir allerdings recht. Der hat (in dieser Form) nichts mehr auf dem Platz verloren.
Ich fand die Leistung von Mantzios gestern sehr gut!er war immer anspielbar,hatte gute chancen und hat den elfer klasse rausgeholt!ama ist meiner meinung wie fenin überspielt und bräuchte auch mal eine pause!!ob es sinn macht Mantzios weiter zu verpflichten,kann man so wenig einsatzzeit nicht wirklich sagen!ich hoffe das er die letzten zwei spiele wieder seine chance in der startelf bekommt,dann kann man sich schon mal eher ein urteil drüber bilden!!wenn er so spiel wie gestern,wäre es mehr als eine alternative im sturm!!
Zur Ballannahme-Technik von Ama - nunja, er nimmt den Ball eben schon immer so an, so weit wie er dann doppst so weit schiessen andere bei uns nicht mal!
Mantzios und Weissenberger sah ich persönlich gestern als beste auf dem Platz.
Am schlechtesten Soto (an beiden Gegentoren direkt beteiligt und ewig weit weg vom Gegner) und der gute alte Prölli (beim 2:2 gannnz bös am Ball vorbeigefaustet - muss er haben / siehe Fernsehbilder der Hintertorcam.) oh, und der Trainer mal wieder (für die Einstellung des Teams in den Zweikämpfen)
Ich bin dafür den Bub zu behalten. Zeigt sehr gute Ansätze und war gestern richtig gut. Zum Schluss platt dad er wirklich viel gelaufen ist. Auch Fukel sagt ja selber, dass er im Training der sicherste Schütze ist. Viel Zeit hat er nicht bekommen aber anhand seiner Spielanlage kann man sehen, dass der Bub was werden kann. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.
würde gegn schakle gerne den mantzios in der start elf sehen und den fenin oder ama drausen lassen dafür die erst halbzeit war super fand ich die 2 ging so
Er hat gestern ordentlich gespielt. Wir werden uns noch entscheiden, haben ja etwas Zeit. Mantzios wird im letzten Spiel gegen Duisburg erneut in der Anfangsformation stehen. Für Schalke weiß ich noch nicht, wie wir taktisch agieren werden.
Darauf legen Sie sich schon jetzt fest? Ja, Mantzios spielt gegen Duisburg von Beginn an.
Falls es schon irgendwo gepostet wurde, sorry. Der Drops scheint noch nicht ganz gelutscht zu sein?
Quelle: Eintracht/Aktuelles. Gespräch Feick mit FF vor Schalke.
Caio wird eine lange Eingewöhnungszeit zugestanden, Mantzios nicht ? Das passt irgendwie nicht zusammen. Der Funkel soll den man paar Spiele machen lassen, dann kann man ihn beurteilen. Ich finde, dass er den Willen zeigt (Sprachkurs etc. ) und unbedingt hier bleiben will. Pro Verpflichtung Mantzios!
Ich möchte wirklich nicht wissen, wie Thurk/Rehmer/Huggel bei der bishergezeigten Leistung zerissen worden wären.
Mantzios war heute außer Ama und Ina der Einzige, der gerackert hat, gelaufen ist und dem man glauben konnte, dass er "eine Reaktion zeigen will".
Hatte zwei gute Möglichkeiten und ein Tor verdient gehabt.
Kyrgiakos und Weissenberger danken es Funkel auch.
Dem stimme ich 100pro zu!!!! vor allem hat er *sorry* momentan eine bessere ballannahme als ama... vielleicht kann man die ausleihe noch verlängern??
Er war dreimal besser als Fenin in den spielen zuvor.
Aber er wird einfach zu teuer sein. das wird das Problem sein.
Preis-leistung stimmt einfach nicht. leider. Den dafür das er seit langem
mal wieder spielen durfte war es echt gut.
Mantzios hat gestern seinen Einsatz mehr als gerechtfertigt. Fenin war in letzter Zeit einfach überspielt und hat dringend mal eine Pause benötigt.
Ob dies nun eine Eintagsfliege war oder er diese Leistung auf Dauer zeigen kann müssen andere beurteilen, aber wenn er diese Leistung konservieren kann, dann sollte man doch darüber nachdenken Ihn eine weitere Saison auszuleihen.
Entschuldige bitte, aber wofür hat man denn einen Stürmer ausgeliehen wenn er nicht spielen soll? Fenin ist platt...die Entscheidung war für mich nachzuvollziehen.
Markus war gestern noch einer der besten...warum sollte er nicht spielen? Findest du nicht das er einen vernünftigen Abschied verdient hat?
Soto...da wäre ich schon bei dir...wobei ich beim Spiel gestern nicht wirklich weis wenn man hätte bringen sollen. Russ verletzt, Vasi kaum Spielpraxis nach der langen Verletztung, Chris verletzt. Wen also hätte man in der IV bringen sollen?
Sorry, aber das was Du da schreibst ist wenig nachzuvollziehen!
Warum soll Mantzios nicht spielen dürfen? Er würde gerne bei uns bleiben- soll aber wohl von Vereinsseite nicht. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Weissenberger hat viele gute Spiele gemacht, an Einsatzwillen hat es ihm kaum gefehlt, soll er zum Dank die letzten Spiele die Bank drücken?
Was Herrn Kyrgiakos angeht geb ich Dir allerdings recht. Der hat (in dieser Form) nichts mehr auf dem Platz verloren.
Ich fand die Leistung von Mantzios gestern sehr gut!er war immer anspielbar,hatte gute chancen und hat den elfer klasse rausgeholt!ama ist meiner meinung wie fenin überspielt und bräuchte auch mal eine pause!!ob es sinn macht Mantzios weiter zu verpflichten,kann man so wenig einsatzzeit nicht wirklich sagen!ich hoffe das er die letzten zwei spiele wieder seine chance in der startelf bekommt,dann kann man sich schon mal eher ein urteil drüber bilden!!wenn er so spiel wie gestern,wäre es mehr als eine alternative im sturm!!
Zur Ballannahme-Technik von Ama - nunja, er nimmt den Ball eben schon immer so an, so weit wie er dann doppst so weit schiessen andere bei uns nicht mal!
Mantzios und Weissenberger sah ich persönlich gestern als beste auf dem Platz.
Am schlechtesten Soto (an beiden Gegentoren direkt beteiligt und ewig weit weg vom Gegner) und der gute alte Prölli (beim 2:2 gannnz bös am Ball vorbeigefaustet - muss er haben / siehe Fernsehbilder der Hintertorcam.)
oh, und der Trainer mal wieder (für die Einstellung des Teams in den Zweikämpfen)
Verdammt, dann kriegt er nach seiner ansprechenden Leistung gestern jetzt bestimmt gerade ne Abmahnung und Geldstrafe aufgebrummt!
,-)
Er hat gestern ordentlich gespielt. Wir werden uns noch entscheiden, haben ja etwas Zeit. Mantzios wird im letzten Spiel gegen Duisburg erneut in der Anfangsformation stehen. Für Schalke weiß ich noch nicht, wie wir taktisch agieren werden.
Darauf legen Sie sich schon jetzt fest?
Ja, Mantzios spielt gegen Duisburg von Beginn an.
Falls es schon irgendwo gepostet wurde, sorry. Der Drops scheint noch nicht ganz gelutscht zu sein?
Quelle: Eintracht/Aktuelles. Gespräch Feick mit FF vor Schalke.
Das passt irgendwie nicht zusammen. Der Funkel soll den man paar Spiele machen lassen, dann kann man ihn beurteilen. Ich finde, dass er den Willen zeigt (Sprachkurs etc. ) und unbedingt hier bleiben will. Pro Verpflichtung Mantzios!
Fand ihn gestern auch gut.
Vorallem für die geringe Spielzeit die man ihm zugestanden hat.